ja so schön, aber eigentlich brauch ich gar keinen weiteren TT....was soll ich nur machen?

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
So vorzeigbar ist sie nicht. Ziemlich stümperhaft sogar.diamantenstaub hat geschrieben: Magst deine Fotomontage mit uns teilen??
Uh, den finde ich auch toll! Brauchen ist eh immer relativ! Hast bestimmt ein Kleidungsstück, wo der besonders gut zu passt!Deatha hat geschrieben:Ich finde den hier : http://www.etsy.com/transaction/69837812
ja so schön, aber eigentlich brauch ich gar keinen weiteren TT....was soll ich nur machen?
@ManonBin ich eigentlich die einzige, die Bedenken wegen Copyright und ähnlichem hat? Einfach irgendein Bild aus dem Netz auf einen Stick bannen ist doch bestimmt nicht ok, oder?
Vielleicht eine Idee...Aber wie ist es mit den "persönlichen" Motiven?
Also rein emotional, nicht rechtlich: würde es euch stören, wenn euer Entwurf dann auch von Unbekannten getragen werden kann?
Ja, wir bekommen Rabatt, weil das eine Aktion auf COs warNikima hat geschrieben:wo ist denn die info box im shop? ich kann diese co liste nicht finden... und hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr bekommt rabatt? mir wurden 85 dollar als preis genannt... klingt nicht, als bekäme ich rabatt... sehr seltsam, die co liste würd ich jetzt gern mal sehen! schickt mir bitte mal jemand den link?
aaaah, jetzt hab ich es verstanden... das ist dann aber auch verständlich, dass es bei so einer Aktion dann diese List gibt.diamantenstaub hat geschrieben:Ja, wir bekommen Rabatt, weil das eine Aktion auf COs warNikima hat geschrieben:wo ist denn die info box im shop? ich kann diese co liste nicht finden... und hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr bekommt rabatt? mir wurden 85 dollar als preis genannt... klingt nicht, als bekäme ich rabatt... sehr seltsam, die co liste würd ich jetzt gern mal sehen! schickt mir bitte mal jemand den link?Doug hat mir einen Preis von $ 75 genannt und soweit ich weiß kosten viele andere COs aus der Aktion auch um die $ 75. Für eine CO ist das eigentlich ein ganz guter Preis
Wenn du erst jetzt deine CO aufgegeben hast, wirst du logischerweise auch keinen Rabatt mehr bekommen. Die Aktion ist ja schon zu Ende
Die Box findest du im Shop - auf der Startseite des Shops musst du einfach oben auf "weiterlesen" klicken!