Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
becksgold

#1441 Beitrag von becksgold »

da bin ich ja mal gespannt, ob du ficcare-angefixt wirst :D

so, ich bin wieder aus der versenkung aufgetaucht. hast du nächsten dienstag zeit? dann könnte ich das zähnchen ggfs. betrachten und mich dann entscheiden. eigentlich möchte ich nichts neues mehr holen (wobei der fall als sonderfall gilt, wie ich finde ;)). außerdem äugel ich eh mit so einer forke von diesem austral. shop (votepalantine) die sind sooooooooooooo toll :helmut: und grad haben sie echt schöne forken drin!

http://www.etsy.com/listing/90492708/ha ... od-2-prong

oder die hier <3 http://www.etsy.com/listing/90426126/ha ... rry-wood-3 aber sie ist mir viel zu teuer. ganz zu schweigen von den zwei kleinen forken.... aber die sind noch teurer :( da wär mein sparprojekt fürrs ganze Jahr ausgereizt! außerdem schiel ich noch auf so eine graehtoe.... wenn ichs mir recht überlege, bin ich mit deinem zähnchen glaub ich noch am besten dran. und das ist so süß!!
1bFii Taille
Ahdri

#1442 Beitrag von Ahdri »

@ Becks, dienstag kann ich. Die Urzeit weiß ich noch nicht 100% weil ich mich noch mit einer anderen Freundin treffen wollte.
Ich bring das Zähnchen dann mit :) ich bring auch die Votepalantine mit. Die hab ich auch in der TB: Kannst aj dann überlegen ;)

So jetzt pack ich mal die Ficcare aus :) Kam ich bisher noch nicht zu, bin eben erst heim gekommen und gleich wieder stress hier gehabt...ich erschlag die Nachbarn noch!

Frau Edit hat eben die Ficcare aus ihrem Gefängnis befreit! Und die farbe der pearlisized Jade in S ist ja mal der Wahnsinn! Goldener grund und mit goldenen Sprenkeln durchsetztes grün...Wobei das Für mich nicht jade, sondern Smaragdgrün ist....Wunderschön!

Und sie hält meinen cinnamon bombig. Hab nur eine haarnadel mit rein, die hält die rausstehenden stufen. Leider ist die Kamera noch aushäusig und mein handy macht da keine guten bilder...

@ Frau Horst, Willst du noch diesen Monat Flexis ordern? order magst du nicht das nächste Free Shipping abwarten? Dann bestell ich mit :roll:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#1443 Beitrag von FrauHorst »

Wann ist das nächste Free Shipping denn, weißt du das?
Weil im Zweifel hatte ich überlegt, dass wir 5 Stück auf alle Fälle vollkriegen (hab wahrscheinlich noch 2 weitere Mädels mit im Boot), und dann hätt ich nämlich geschaut, ob mit dem Code die 10% mehr Ersparnis bringen oder diese "die zweitteuerste umsonst" Sache. Da spart man ja auch schon ne Menge und wenn man's dann teilt ist das ja etwa wie Free Shipping.
Das war jetzt total umständlich ausgedrückt, aber ich hoffe, du weißt in etwa, was ich meine :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Leialein

#1444 Beitrag von Leialein »

Würde gerne Bilder von der neuen Ficcare sehen. Im roten Haar kommt sie sicher besonders schön rüber :)
Ahdri

#1445 Beitrag von Ahdri »

Die bekommst du! Schon das hier rein schneist :) *ich stell mal Käsekuchen und Earl Grey Tee hin*
Deine müsste hoffentlich heute ankommen :) Dann hab ich zwei grüne *mega toll* :)
Werd jetzt mal die kamera suchen gehen....Da meine kaputt ist, leih ich mir immer die meines Dads aus....Aber keine Ahnung ob die bei ihm im Studio liegt oder hier im Haus.

Guckt mal:
http://www.etsy.com/listing/90944765/dr ... gons-blood

die sehen auch toll aus...aber ich ab ja jetzt stricktes Kaufverbot.

Und ich muss heute nochmal in den baumarkt. Die Spanplatte für mein neues Utensilo ist Mist, da hält kein Nagel. Jetzt werd ich einfach eine Korkplatte holen. Zum Glück hab ich den Stoff nur mit Reisnägeln fixiert, da lässt er sich flott wieder ab machen.

Neuer Stand meiner Ernährungsumstellung:
Zuckerumstellung ist geglückt :) Gesüßt wird nun mit Honig oder Agavendicksaft :) Ich muss nur noch versuchen weniger Kohlenhydrate zu essen und meinen inneren Bewegunsgschweinehund trainieren.
Schwimmen muss erstmal aussetzen. :(
Ich hab am Montag einen Termin beim Dermatologen, hab leider einen undefinierbaren Ausschlag um mein Bauchnabelpiercing und an den Unterarmen :( hab keine Ahnung warum. Hab mein Piercing ja schon über 15 Jahre...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1446 Beitrag von Leialein »

Da bin ja echt gespannt :)
Hatte auch schon vorhin geschaut, sieht gut aus das du sie heute noch bekommst.

Die Stäbe sind echt schick. Nur echt lang. Kommst du mit der Länge gut zurecht?

Das mit dem Piercing klingt gar net gut. Hoffe der Ausschlag geht wieder weg. Hatte sowas noch nie gehört.
Ahdri

#1447 Beitrag von Ahdri »

@ Lenalein, deine Ficcare kam heute an :) und sie ist wunderschön! Das grün ist heller als die pearlisized Jade und das ist gut so :) beide Grüntöne haben jetzt einen völlig unterschiedlichen Kontrast, und gepaart mit dem gold, toll!

Naja der Ausschlag macht nichts außer rot zu sein und doof auszuschaun. trotzdem nervts mich. Zumal ich den piercingstab jeden tag reinige udn noch nie in 15 jahren probleme hatte. Vielleicht meckert meine Haut auich nur, weil ichs in letzter zeit mit Baden übertrieben habe? Oder ich vertrag irgendwas plötzlich nimmer :(

Ich geh jetzt Fotos machen :)

*Frischen Jasmintee in die Runde stell*
Ahdri

#1448 Beitrag von Ahdri »

Sohoo, einmal beide Ficcare in Aktion :)

Im Vergleich hab ich mal ein Farben und Größenbild gemacht :)

Bild

Im Haar - sorry für die unordentliche Frisur....die Haare ghören eigentlich gewaschen, aber ich will bis morgen durchhalten :) Heute ist nämlich Gammelabend :D

Bild

Pearlized Ficcare Jade in S :)

Bild

Ficcare Border II Jade in M. Das Bild ist leider nicht so toll, man sieht das gegenlicht. Aber in meiner Wohnung gibts nirgends gescheite Knipsplätze ;( einen balkon hab ich ja nicht.
ich versuchs morgen nochmal mit besseren Bildern!
FrauHorst

#1449 Beitrag von FrauHorst »

Hehe, dein Kopf zeigt das gleiche Phänomen wie meiner.
Unterschied der Spangen in der Hand -> :soo_gross:

Unterschied der Spangen auf dem Kopf -> Ähm... Unterschied? :nixweiss:

Stehen dir beide vorzüglich :)
Wenn ich nur nicht so pingelig mit gold wäre, hätt ich längst ne grüne ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Leialein

#1450 Beitrag von Leialein »

Schön die beiden Schätze. Man kan den Unterschied echt gut erkennen.
Muss sagen, dass mir pers. die kleinere dunklere besser an dir gefällt.
Hoffe das du mit beiden noch lange deine Freude haben wirst :)

Hmm komisch mit dem Piercing. Hoffe das vergeht schnell wieder.
Kann schon sein, dass es einfach zu viel des guten war.

Nach 15 Jahren reinigst es noch so oft? Oh ich mache das ziemlich selten :shock:

Leialein bitte :oops:
Ahdri

#1451 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst, ich sach ja, Zauberköpfe ^^
Ich finde die beiden total toll :) Geb ich nimmer her! Was ein unterschied zu der Fake Ficcare die ich zum Glück vertauscht habe. Die hielt ja gar net.
Wobei ich immer noch denke, das ich niemals eine L brauchen werde ^^

@ Leialein,
noch mal danke für das tolle Schätzchen :) Ich finde beide schön in meinen Haaren, aber wie du sagtest die dunklere noch mehr. Was aber auch daran liegt, das genau dieser Grünton meine Lieblingsfarbe ist!

Und wegen dem Piercing...ich nehms nicht jeden Tag raus, nein. Aber ich benutze jeden Tag ein spezielles Piercingspray zur Reinigung. Hab das Piercing auch schon dem Piercer bei meinem Dad im Studio gezeigt, der hats mir auch vor 15 jahren gestochen..., und der war auch ratlos. Der Ausschlag sitzt auch eher im bauchnabel, strange! Wobei der Gleiche auch an den unterarmen da ist. Daher tipp ich auf ne Allergie...

Haariges: Mein Utensilo ist endlich fertig! Ein Traum in Dunkelblau und schon fast wieder voll :oops:
Morgen mach ich davon Bilder ! Und ich mache ebenfalls morgen eine Cassiakur :) Mal gucken was ich da noch so rein panschen werde ^^
becksgold

#1452 Beitrag von becksgold »

Cassia wollt ich auch endlich mal ausprobieren :D

die Ficcare ist toll, gell? S ist wahrscheinlich auch die richtige Größe für uns Feenhaars... falls ich mir nochmal eine holen sollte (:pfeif:) wirds ne S und nicht ne M
1bFii Taille
Ahdri

#1453 Beitrag von Ahdri »

Ich finde die M aber auch gut :) hab ja den direkten Vergleich, da ich ja beide Größen habe.
Ich bring dir am Dienstag mal etwas Cassia mit :)

Hab grad festgestellt, wenn meine letzten Bestellungen, die noch offen sind, endlich da sind, mein utensilo voll ist. Wahrscheinlich kommen die Stäbe wieder ins Reiseutensilo oder die Flexis. Stoff und Polster hätt ich ja noch für ein zweites. Nur wo häng ich das hin??? Zum Glück sieht mein Freund das Utensilo nicht....dem hab ich die neuen 60th Street Käufe und die 2 neuen Grah-toe sachen die auf dem Weg sind, noch nicht gebeichtet....
Wobei der hat heut für 90 Euronen die Star Wars Blue ray gekauft...
becksgold

#1454 Beitrag von becksgold »

:shock: ne ne, Cassia hab ich selbst ;) bin nur noch nicht zum Probieren gekommen. aber danke! :D
1bFii Taille
Ahdri

#1455 Beitrag von Ahdri »

Gut :) Dann bring ich nur den Zahn mit :D Und eventuell Kuchen ^^ D.H. wenn ich zum backen komme am Sonntag....

Ob ich morgen ins Cassia noch Aloe-Vera, condi und Öl mischen soll?
Gesperrt