Brav, Dea! Ich hoffe, trotz Backhektik konntest du dich vom Arbeitstag entspannen, war ja nicht so gemeint, dass du vom Arbeits- gleich auf Freizeitstress umsteigst..
besitos de verita.
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii Der Trimmpfad
verita: Lies mal im Ärger-Thread nach. Und dabei hab ich vergessen, dass ich mir mit Zesterzenreisser in den Daumen geschnitten hab.
AAABER meine Förmchen sind da, heute abend gibt es Ausstechgebäck, bevor ich mich zum Date mit meinen 11 Traummännern auf die Couch begebe.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Gestern war Päckchen-Tag. Neben einer Ladung wunderschöner neuer Ausstecher waren auch ein Spitzenbalsam von Crio (was wunderbra duftet und sich toll verteilen lässt) und die getauschten Poos von kinokuss da.
Ich habe nun eine ordentliche Probe vom Alterra-Repair-Poo sowie eine fast volle Flasche Sante Kur-Poo. Ich bin gespannt.
Ansonsten hab ich heute mal wieder seit Ewigkeiten einen Chinesen gewickelt, ich hatte ganz schön viel zu wickeln, mal wieder ein kleiner Nasenstüber vom Schicksal an's ewig unzufriedene Mäkel-ich von wegen " die wachsen einfach nicht".
Ansonsten alles gut, gewaschen wird morgen oder Sa.
Naja, das ist ja Acryl, ich wollte da nicht mit Kleber dran, von wegen Kleber im Haar und so, ich schätze auch, der fällt irgendwann wieder auseinander. Der einzige Trost ist, dass Eaduard so ein Netter ist und die Stäbe nicht all zu teuer...denke, ich such mir dann im Januar noch 1-2 schöne Stücke dazu aus.
Nachdem ich hier immer gerne still mitlese ..........schleich ich mich mal kurz rein....Eduard hat im Moment gerade 15% Rabattt
.....und mein Bestellfinger hat auch mal wieder erfolgreich gezuckt ....... und schnell wieder rausschleich
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Du Böses!
Aber dankeschön für den Tipp!
Und ich muss mal schauen, ich denke, ich bleibe beim Verbot, evt. fahre ich zwischen den Jahren doch noch 3 Tage in Urlaub...*starkbleib Mantra aufsag*
Ich bin stark geblieben, neue Eaduards gibt's erst im Januar.
Ansonsten habe ich gerade gewaschen, gekurt mit der SBC, gewaschen mit Alterra Repair (danke an kino für die Probe), das hat ne ganz schön zähflüssige Konsistenz, mal gespannt, wie es gewirkt hat, danach Sante Glanz.
Danach wie immer Katzenimnzerinse in die Spitzen, Essigrinse in über den ganzen Kopf, nun Handtücher und gleich noch Jojobaöl. Ich bekomm später Besuch, also kann es sein, dass heute mal kalt föhne, mal sehen, wie mein Föhn mich diesmal ärgert...
Ich wäre auch fast standhaft geblieben, aber ich wollte noch ein paar für meine Schwester bestellen und da ist halt zufällig noch ein paar für mich reingehüpft.
Ich finde die Stäbe suuuper. Für den Sport zum verschwitzen und um mit den Hunden rauszugehen habe ich nur Eduard Stäbe und Rasa Forken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi