Oh, das ist eine schwere Frage, ich bin da auch noch nicht hintergekommen was mehr gefragt ist.
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass es die vierzinkigen sind, in der Tauschbörse wird aber ganz oft "suche dreizinkige Forke" gepostet.
Wäre das nicht ein Thema für eine Umfrage???
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Egal, 3- oder vierzinkig. Jedenfalls machst Du schöne und gut haltende Forken. Ich hab ja eine nette 2 zinkige von 60th street, aus der ich leider gerde herauswachse. Die hat auch immer gehalten wie Bombe. Merke: aufs Gefühl kommt es an, bei den Forken!
... die Babyforken sind übrigens immer noch zu und zu süß!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ich finde die kleinen auch toll, genau mein Geschmack
Am liebsten trage ich dreizinkige Forken. Zwei Zinken halten auch gut im LWB, vier sind zuviel - sehen zwar gut aus, aber brauch ich im Moment noch nicht. Obwohl, meine Theorie ist ja, das man mit zunehmender Haarlänge auch nicht unbedingt mehr Zinken braucht, einfach weil man die Haare besser durch sich selbst und die vielfältigeren Wickeltechniken zum halten bringt *glaub*
Ich bin auch für dreizinkig. Zwei Zinken halten nicht mehr gut, wenn meine Haare schon leicht fettig sind und mit vier Zinken kann ich nicht so gut umgehen... aber das betrifft natürlich alles nur mich... trotzdem denke ich, die dreizinkigen halten halt am besten.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
shortend hat geschrieben:Die Forken sind echt klasse. Ich finde die kleine ganz rechts toll!
ich auch, ich auch, ich aaaauuuuch!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Hier noch eine Stimme für 3 Zinkig, ich finde 4 sehen oft zu wuchtig aus aber das ist Geschmackssache
und das was copper sagt kann ich nur bestätigen, wenn ich weiß wer es bekommt, kann ich da noch was ganz
individuelles reinfließen lassen
Mische mich auch nochmal ein. 3zinkig finde ich am schönsten. Ich freue mich aber schon darauf mal eine 4zinkige zu besitzen. Dann lasse ich mich mal überraschen wie das sitzt.
Am WE beim Ddorf Treffen habe ich mit Mai getauscht. Bevor ich jetzt Mai s Haarteil in meiner Farbe färbe wollte ich Mai noch dieses Foto hier zeigen.
Das kurze Teil ist ca. 53 cm und meine Haare sind rausgewachsen und steht schon bei mir in der Sig. zum Tausch, das habe ich nur 2 - 3 mal getragen, das mittlere Teil ist ca. 62 cm und meine Haare sind gerade gut rausgewachsen und ist häufiger benutzt worden und geht auch immer noch gut. Nun brauche ich das Teil von Mai als Dutt und Frisurenverstärker für besondere Gelegenheiten und das hat eine Länge von ca. 73 cm. Noch etwas zu lang aber meine Haare sollen ja noch wachsen.
Nun geht es ans Färben mit meiner Ansatzfarbe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Bin gespannt, wie sich die neuen Haare an dir machen. Musst du dann aber auch zeigen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich beneide euch um die Treffen, in Graz gibts leider nicht viele Langhaars Ich wäre sehr neugierig auf Frisuren damit. Ich kenne solche Extensions nur von ein paar wenigen Mädchen aus meinem Umfeld, und da sieht man sie auf 100 Meter. Bei dir hab ich aber vollstes Vertrauen, dass du sie schön und dezent in Frisuren einbaust!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.