Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amorphis

#1831 Beitrag von Amorphis »

Oh, das ist eine schwere Frage, ich bin da auch noch nicht hintergekommen was mehr gefragt ist.
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass es die vierzinkigen sind, in der Tauschbörse wird aber ganz oft "suche dreizinkige Forke" gepostet.
Wäre das nicht ein Thema für eine Umfrage??? :wink:
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Maskentanz

#1832 Beitrag von Maskentanz »

Hmmm, läßt sich gar nicht so leicht beantworten. Ich mag 3-zinkige, aber die, die mir so gut gefällt, wirkt m. E. nur 4-zinkig richtig gut.

Kommt also ganz darauf an ... Hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß.
May-Bee

#1833 Beitrag von May-Bee »

Egal, 3- oder vierzinkig. Jedenfalls machst Du schöne und gut haltende Forken. Ich hab ja eine nette 2 zinkige von 60th street, aus der ich leider gerde herauswachse. Die hat auch immer gehalten wie Bombe. Merke: aufs Gefühl kommt es an, bei den Forken! :lol:

... die Babyforken sind übrigens immer noch zu und zu süß!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
trollkjerring

#1834 Beitrag von trollkjerring »

Ich finde die kleinen auch toll, genau mein Geschmack :D

Am liebsten trage ich dreizinkige Forken. Zwei Zinken halten auch gut im LWB, vier sind zuviel - sehen zwar gut aus, aber brauch ich im Moment noch nicht. Obwohl, meine Theorie ist ja, das man mit zunehmender Haarlänge auch nicht unbedingt mehr Zinken braucht, einfach weil man die Haare besser durch sich selbst und die vielfältigeren Wickeltechniken zum halten bringt *glaub*
Copperwaves

#1835 Beitrag von Copperwaves »

Ich bin auch für dreizinkig. Zwei Zinken halten nicht mehr gut, wenn meine Haare schon leicht fettig sind und mit vier Zinken kann ich nicht so gut umgehen... aber das betrifft natürlich alles nur mich... trotzdem denke ich, die dreizinkigen halten halt am besten. :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
sumpfacker

#1836 Beitrag von sumpfacker »

Geht mir genauso die dreizinkigen gehen leichter rein und halten super. Lieben Dank für eure Meinungen.

Danke May-Bee, alles was man mit Liebe macht wird wohl gut, so wie du deine Haarkosmetik. Weiterhin gute Genesung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sirrpa

#1837 Beitrag von Sirrpa »

shortend hat geschrieben:Die Forken sind echt klasse. Ich finde die kleine ganz rechts toll!
ich auch, ich auch, ich aaaauuuuch!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Copperwaves

#1838 Beitrag von Copperwaves »

sumpfacker hat geschrieben:... alles was man mit Liebe macht wird wohl gut..
Bestimmt - ich habe immer die gelungensten Forken gemacht, wenn ich vorher schon wußte, wer sie trägt. 8)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Fey

#1839 Beitrag von Fey »

Hier noch eine Stimme für 3 Zinkig, ich finde 4 sehen oft zu wuchtig aus aber das ist Geschmackssache
und das was copper sagt kann ich nur bestätigen, wenn ich weiß wer es bekommt, kann ich da noch was ganz
individuelles reinfließen lassen :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
violetvitch

#1840 Beitrag von violetvitch »

Mische mich auch nochmal ein. 3zinkig finde ich am schönsten. Ich freue mich aber schon darauf mal eine 4zinkige zu besitzen. Dann lasse ich mich mal überraschen wie das sitzt.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Leialein

#1841 Beitrag von Leialein »

Ich bin auch für 3-zinkige! Finde die meist am schönsten.
Linda

#1842 Beitrag von Linda »

Huhu :winkewinke:

bei dir ist ja viel los :shock:

Durch 120 Seiten wollte ich mich nun doch nicht durchlesen; also fang ich mal jetzt an und warte geduldig auf neueste Erkenntnisse in Punkto Pflege :wink:

Schöne Forken machst du!
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
sumpfacker

#1843 Beitrag von sumpfacker »

Am WE beim Ddorf Treffen habe ich mit Mai getauscht. Bevor ich jetzt Mai s Haarteil in meiner Farbe färbe wollte ich Mai noch dieses Foto hier zeigen.
Das kurze Teil ist ca. 53 cm und meine Haare sind rausgewachsen und steht schon bei mir in der Sig. zum Tausch, das habe ich nur 2 - 3 mal getragen, das mittlere Teil ist ca. 62 cm und meine Haare sind gerade gut rausgewachsen und ist häufiger benutzt worden und geht auch immer noch gut. Nun brauche ich das Teil von Mai als Dutt und Frisurenverstärker für besondere Gelegenheiten und das hat eine Länge von ca. 73 cm. Noch etwas zu lang aber meine Haare sollen ja noch wachsen.
Bild

Nun geht es ans Färben mit meiner Ansatzfarbe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1844 Beitrag von Mai Glöckchen »

Bin gespannt, wie sich die neuen Haare an dir machen. Musst du dann aber auch zeigen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lady Sophia

#1845 Beitrag von Lady Sophia »

Ich beneide euch um die Treffen, in Graz gibts leider nicht viele Langhaars :( Ich wäre sehr neugierig auf Frisuren damit. Ich kenne solche Extensions nur von ein paar wenigen Mädchen aus meinem Umfeld, und da sieht man sie auf 100 Meter. Bei dir hab ich aber vollstes Vertrauen, dass du sie schön und dezent in Frisuren einbaust! :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Antworten