Zudem wirkt das Spitzenbalsam von Crio wirkt ganz fabelhaft. Außerdem hatte ich jetzt 2x einen Zopf unterm PW, ich denke, ich behalte das bei, irgenwie reiben die Spitzen sich viel weniger auf.
Sonst nix neues, gewaschen wird erst am Do wieder, alles wie immer.
So, haha, gewaschen wurde heute- heute ist Freitag.
Da ich morgen und übermorgen schöne Haarlis haben will - gekurt mit SBC, dann gewaschen mit Alterra Repair, Sante Glanz, nun Handtuch und später noch Jojobaöl.
Sonst nüscht neues.
Huhu Princess, momentan hab ich hier keine Bilder mehr, siehe Link. evt. demnächst mal wieder, momentan gibt's auch nix weltbwegendes neues.
Und ja, haarschmuckmäßig kauf ich nix vor Januar. Wenn ich ehrlich bin, brauch ich auch nix.
Ainschatz, das relativiert sich nächstes Jahr wieder, da werde ich ab und mal microtrimmen, dann gleichen wir uns wieder an.
Ach ja, eine kleine Einschränkung gibt es - ich bin morgen auf einem MA-Weihnachtsmarkt, schauen werde ich da schon mal, aber es müsste mich schon extrem überzeugen, um etwas zu kaufen. Jedesmal, wenn ich meine Haarschmucksammlung seh, bin ich durchaus zufrieden.
Nächstes Jahr fahr ich definitiv nicht im Auto. Mit genug Drogen wäre das evt. was geworden. Aber der war klein, hauptsächlich Essens-/Trinkenstände, wenig schönes Zeug. Dazu Hirnchaos, ich bin heute maulig...
Zuletzt geändert von Deatha am 12.12.2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
So, mal was anderes als Gemecker.
Heute war Waschtag.
Gekurt mit SBC, danach Alterra Repair, das ist irgendwie gut, danach Sante Kur(Grapefruit und Olive). Danach Katzenminze in die Spitzen, Essigrinse für alles, nun Handtuch, später Jojobaö und alles sollte gutti sein.
Beim Waschen fand ich meine Längen übel dünn, mal sehen, ob ich zum Jahresende mal den Umfang messe.
Zudem ist mir heute, nach ewigen Zeiten, mal wieder Wolle für Calos in's Körbchen gehüft, zum einen rot, passend zum Norwergerschal+ Handschuhen, pink für meine neuen Stulpen und irgendwie noch was in grün gemustert, was ich daraus mache, weiss ich noch gar nicht...
Waschtag! Wieder mal.
Sonst passiert nicht viel, ich hab ja auch noch 3 Wochen Kaufverbot.
Gekurt mit SBC, gewaschen mit Alterra Macadamia und Sante Kur Grapefruit. Das ist akutell eine gute Mischung, macht schöne Haare und schont die Haare evt. bisschen, durch Heizung &Co. sind sie momentan doch eher pflegebürftig.
Danach gab's, wie immer, Katzeninzerinse für die Längen, Essigrinse für den ganzen Kopf, nun Handtuch. Später gibt's noch Jojobaöl, dann sollte alles gutti sein.
Ahoy! Ich staune immer, wieviel verschiedene Dinge Du Dir bei einem Waschgang in die Haare wirfst (also vorher und nachher)!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!