Och, also ich sehe meinen Sick nicht als versaut an. Wenn mir die Blüte sehr gefällt (Grün-Grau hin oder her) dann behalte ich ihn. Ich finde die Lillie die er mit dem Laser macht einfach wunderschön. Wenn ich mich mit der Form nicht anfreunden kann, gebe ich ihn lieber weg, statt den Stick jedes Mal grimmig anzuschauen und zu denken "hätte er bloß..." Ich habe noch zwei andere Chloes, eine Petite und eine Double Ended. Die mit zwei Enden ist z.B. super kurvig und die aktuelle im Shop ist es auch, warum dann nicht bei den einfachen Chloes? Dass die Petite schlanker ist ist ja im Sinne des Erfinders, aber die normelen
Habe auch schon mal einen Stick abgelehnt, obwohl er im Shop war. Dieser wurde regulär verkauft und ich habe einen neuen bekommen. War mir aber trotzdem recht unangenehm, da habt ihr Recht, dass ist eine blöde Vorgehensweise. Bei GrahToe hat mir Kimi vorab ein Bild geschickt und mir ist aufgefallen, dass die Forke falsch rum war

Hab auch eine schöne zweite gemacht bekommen. Ich denke, man muss sich einfach sicher sein was man will.
Also ich erfreue mich einfach meiner Stäbe (vor allem an dem aus Blackpalm

) und mache jemanden in der TB mit den Stäben glücklich, mit denn ich mich nicht anfreunden kann. Aber sehen möchte ich ihn trotzdem vorher, weil ich ihn ja eigentlich haben will. Und jetzt ein kleines "Ommmm" für Alle die bei einer CO nicht 100%ig zufrieden waren, ich mach den Anfang.