das stimmt leider, es ist spürbar härter geworden die letzten jahre. drück dir auch dolle die daumen, du liebe!Mata hat geschrieben:...
Die Arbeitswelt ist so brutal. Ich drück Dir die Daumen.
...
Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Danke euch! Ihr seid so lieb!
Ich freue mich besonders darüber, dich Mata, mal wieder bei mir zu lesen!
Ja, da ist sicher was dran. An deiner Theorie zu meiner Haargeschichte. Deswegen versuche ich mich ja jetzt mehr auf Frisuren zu konzentrieren. Das hilft hoffentlich, den Schalter in meinem Hirn auf "Langhaar" umzustellen.
Was meinen Ärger IRL betrifft, so würde ich jetzt seit Beginn meines Aleinerziehendendaseins (im Februar 11 Jahre) zum dritten Mal arbeitslos. Ich habe es bis jetzt zwar immer wieder geschafft, beruflich neu Fuß zu fassen, aber mittlerweile hab ich die 50 überschritten und stelle mir das alles nicht mehr so einfach vor. Allerdings - einfach war es nie.
Ich bin wohl irgendwie eine Kämpfernatur, hab aber keine Lust mehr zu kämpfen. Würde mich gerne mal etwas entspannen. Aber das Leben fordert mich nunmal...

Ich freue mich besonders darüber, dich Mata, mal wieder bei mir zu lesen!

Ja, da ist sicher was dran. An deiner Theorie zu meiner Haargeschichte. Deswegen versuche ich mich ja jetzt mehr auf Frisuren zu konzentrieren. Das hilft hoffentlich, den Schalter in meinem Hirn auf "Langhaar" umzustellen.

Was meinen Ärger IRL betrifft, so würde ich jetzt seit Beginn meines Aleinerziehendendaseins (im Februar 11 Jahre) zum dritten Mal arbeitslos. Ich habe es bis jetzt zwar immer wieder geschafft, beruflich neu Fuß zu fassen, aber mittlerweile hab ich die 50 überschritten und stelle mir das alles nicht mehr so einfach vor. Allerdings - einfach war es nie.
Ich bin wohl irgendwie eine Kämpfernatur, hab aber keine Lust mehr zu kämpfen. Würde mich gerne mal etwas entspannen. Aber das Leben fordert mich nunmal...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
-
Hallo liebe Bea,
das tut mir leid mit deinem Job
. Bitte sehe auch meinen letzten Beitrag nicht als Böse an.
Das mit der Haarverlängerung finde ich eigentlich garnicht so dumm.
Vielleicht gibt es ja mal ein Angebot, oder kennst du Groupon.de?
Da gibt es manchmal echt tolle Gutscheine mit Preisrabatten rund um Frankfurt.
Lieben Gruß
das tut mir leid mit deinem Job

Das mit der Haarverlängerung finde ich eigentlich garnicht so dumm.
Vielleicht gibt es ja mal ein Angebot, oder kennst du Groupon.de?
Da gibt es manchmal echt tolle Gutscheine mit Preisrabatten rund um Frankfurt.
Lieben Gruß
Ist schon ok, pummelchen.
Ich kann mir generell nicht vorstellen, was anderes als mein Eigenhaar auf dem Kopf zu haben. Hatte sogar schonmal über eine Perücke nachgedacht. Aber nee, ich will meine eigenen Haare auf der Haut spüren.

Ich kann mir generell nicht vorstellen, was anderes als mein Eigenhaar auf dem Kopf zu haben. Hatte sogar schonmal über eine Perücke nachgedacht. Aber nee, ich will meine eigenen Haare auf der Haut spüren.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Danke Satine! 

-
- gesperrt
Oh je, das alles kommt mir ein wenig vor wie ein Deja Vu
Schade, jetzt wo du es doch schon fast geschafft hattest.. Aber nun gut, sind ja deinen Haare und du allein musst wissen, was du machst. Aber ich frage mich bzw. kommt es mir so vor, als wenn deine Haare und was du damit machst, Mittelpunkt deines Lebens sind.. Es sind doch nur Haare, und mein Gott, wenn kurz, dann kurz, wenn Volumenwelle dann Volumenwelle. Wenn das für dich ok ist.. Aber mittlerweile müsstest du ja schon wissen, dass du damit dann doch im Endeffekt alle Fortschritte zunichte machst..
Wünsche dir viel Glück bei der Bewältigung deiner Probleme im RL! Kopf hoch!

Wünsche dir viel Glück bei der Bewältigung deiner Probleme im RL! Kopf hoch!
Wow, sieht toll aus!! Erinnert mich an meinen NHF Ansatz
Generell sind unsere Farbverläufe glaube ich ähnlich, nur dass ich noch etwas dunkler bin und es noch etwas einheitlicher ist.
Aber toll, Bea! Weiter so
Ich finde es macht sich - auch die Frisur wirkt schon wieder nach Langhaar!!
Ich hoffe, du startest nun richtig durch - finde übrigens auch nicht, dass die Haare besonders angegriffen aussehen. Meine Mum hat auch so seidiges Feenhaar und kann alles damit machen, eine Freundin von mir auch - meine gehen zwar auch nicht kaputt, aber sie werden filzig und sehr strohig und.... "in sich kräuselig", sehr seltsam.
Meine Mutter lässt auch wieder wachsen seit einiger Zeit, dafür sind die meiner Schwester nun nur noch Schulterlang - dafür aber einheitlich NHF (super schönes, neutrales Mittelblond, denke ich).
Ach und der Frenchtuck (den ich nie hinbekomme....) ist klasse, Bea!! Super schön glänzend und edel!! Bald kannst du sicher noch mehr machen - Gibson Tuck, Sockendutt usw. usf.

Generell sind unsere Farbverläufe glaube ich ähnlich, nur dass ich noch etwas dunkler bin und es noch etwas einheitlicher ist.
Aber toll, Bea! Weiter so

Ich finde es macht sich - auch die Frisur wirkt schon wieder nach Langhaar!!
Ich hoffe, du startest nun richtig durch - finde übrigens auch nicht, dass die Haare besonders angegriffen aussehen. Meine Mum hat auch so seidiges Feenhaar und kann alles damit machen, eine Freundin von mir auch - meine gehen zwar auch nicht kaputt, aber sie werden filzig und sehr strohig und.... "in sich kräuselig", sehr seltsam.
Meine Mutter lässt auch wieder wachsen seit einiger Zeit, dafür sind die meiner Schwester nun nur noch Schulterlang - dafür aber einheitlich NHF (super schönes, neutrales Mittelblond, denke ich).
Ach und der Frenchtuck (den ich nie hinbekomme....) ist klasse, Bea!! Super schön glänzend und edel!! Bald kannst du sicher noch mehr machen - Gibson Tuck, Sockendutt usw. usf.

1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
oh, schönes aschblond kommt zum vorschein!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Danke euch 3! 
Und Kei, hier extra für dich
:
http://img864.imageshack.us/img864/8318 ... 607042.jpg
http://img651.imageshack.us/img651/9916 ... 607048.jpg
http://img841.imageshack.us/img841/346/haare0607051.jpg
...ich übe weiter...

Und Kei, hier extra für dich

http://img864.imageshack.us/img864/8318 ... 607042.jpg
http://img651.imageshack.us/img651/9916 ... 607048.jpg
http://img841.imageshack.us/img841/346/haare0607051.jpg
...ich übe weiter...

-
- gesperrt
Ja, das sollen sie auch ruhig weiterhin... 

Erster Mikrotrimm dieses Jahr.
War bei einem anderen Frisör, als dem mit der VW.
Sie hat O-Ton "Nur die Spitzchen" geschnitten. Es sind ca. 0,5 cm ab.
Da der Zuwachs vom Januar leider nur 1 cm beträgt, habe ich jetzt wieder 42,5 cm.
Bilder: 1: Rückansicht - 2: Haare hinter die Ohren geklemmt - 3: Haare über den Ohren

Die Frisörin hat sich auch über die seltsame "Volumenwelle" gewundert. 5 cm des Ansatzes gewellt, der Rest aalglatt. Sie äußerte den Verdacht, daß es sich um eine normale Dauerwelle handeln könnte.
Ich habe mir die Haare von ihr föhnen lassen.
Die Haare wirken durch das Geföhnte eher kürzer als sie sind.
War bei einem anderen Frisör, als dem mit der VW.
Sie hat O-Ton "Nur die Spitzchen" geschnitten. Es sind ca. 0,5 cm ab.
Da der Zuwachs vom Januar leider nur 1 cm beträgt, habe ich jetzt wieder 42,5 cm.
Bilder: 1: Rückansicht - 2: Haare hinter die Ohren geklemmt - 3: Haare über den Ohren

Die Frisörin hat sich auch über die seltsame "Volumenwelle" gewundert. 5 cm des Ansatzes gewellt, der Rest aalglatt. Sie äußerte den Verdacht, daß es sich um eine normale Dauerwelle handeln könnte.

Die Haare wirken durch das Geföhnte eher kürzer als sie sind.