schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schokosternchen

#241 Beitrag von schokosternchen »

Am liebsten würde ich die Haare wieder färben, aber ich habe mir vorgenommen, sie nicht vor den Osterferien zu färben, da sie schon ziemlich kaputt sind. Im Gegenzug muss ich mich jetzt mit braun-rot-schwarzen Haaren zufrieden geben. :(
schokosternchen

#242 Beitrag von schokosternchen »

So, ich habe mir AO bestellt und es ist heute angekommen. *hüpf* Mal schauen, wie es ist. :) Mit Sante bin ich im Langzeittest nicht wirklich überzeugt, ich meine, es geht... aber es ist nicht superduper toll.
schokosternchen

#243 Beitrag von schokosternchen »

Ich habe mir aus Versehen anstatt eine Spülung das Schampoo in die Längen gemacht. :( Ich hoffe, dass ich die Haare nicht zu sehr damit geschädigt habe.
Ainela

#244 Beitrag von Ainela »

Ich glaube nicht, dass das doll schädigt. Also meine Haare noch schön waren habe ich die längen immer mitgwaschen ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
schokosternchen

#245 Beitrag von schokosternchen »

Ich hoffe du hast recht. Ich habe vorsorglich ne andere Spülung von Alverde genommen (gegen kaputtes Haar oder so^^).
schokosternchen

#246 Beitrag von schokosternchen »

Ich habe mir eine tolle Holzbürste von Rossmann gekauft. Bisher bin ich ziemlich begeistert; sie scheint vor allem meiner Kopfhaut gut zu tun.
schokosternchen

#247 Beitrag von schokosternchen »

Soooo.^^ Ich habe die Haare blauschwarz gefärbt. Sieht sehr schön schwarz aus, beim nächsten Mal wird es wieder blauschwarz.

Dann teste ich gerade fröhlich Shampoos. Die Amaranth-Sachen von Alverde gefallen meinen Haaren ganz gut. Vor allem durch das Föhnen sind doch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, da gleicht das Zeug das gut aus.

mal schauen, wie mir AO gefällt und ob es seinem Preis gerecht wird.
Ainela

#248 Beitrag von Ainela »

Wolltest du nicht bis zu den Osterferien nicht mehr färben? ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Minerva86

#249 Beitrag von Minerva86 »

Hey, ich hab grad in einem anderen Tagebuch gelesen, dass du auch Feenhaar bis zur Taille willst. Aber bei 11 cm Umfang hast du doch kein Feenhaar?! Sorry, dass ich hier so reinplatz, aber ich war neugierig (da selbst recht feenhaft unterwegs) und ich seh so tolle Fotos von dir und deinen Haarlis, da muss ich einfach protestieren :D
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
schokosternchen

#250 Beitrag von schokosternchen »

@Ainla: Ja, eigentlich schon... aber meine drei Monate nicht färben waren ja schon vorbei. Ich hätte es mit den braunen (!) Haaren nicht länger ausgehalten.

@Minerva: Na ja, der 11 Umfang stimmt nicht wirklich, ich weiß nicht, was ich beim Messen falsch mache. Geschätzt liegt er bei etwa 8 cm. Es ist eher normal, aber meine Haare sind superdünn und werden schnell strähnig.... von daher fühle ich mich wie ein Feenhaar.
schokosternchen

#251 Beitrag von schokosternchen »

Sooo, ich habe eine Flexi. Ein Bild für die liebe BlackRaven. :) Ist leider nur seitlich was geworden, es ist so schwer sich selbst von hinten zu fotografieren. ;)

Bild

Dann noch der etwas verwackelte Beweis, dass Stäbe bei mir halten.

Bild

Und zum Schluss noch der AmyLee-Bun in der Alltagsversion mit nur einem Zopfhalter. Ich mag die Frisur, leider auch verwackelt. ^^'
Bild
BlackRaven

#252 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh, meine Flexi hat ja ein wirklich tolles neues Zuhause gefunden :blueten:

Schöne Bilder in einem tollen Projekt!!
schokosternchen

#253 Beitrag von schokosternchen »

Oh, dankeschön. :) :oops:
schokosternchen

#254 Beitrag von schokosternchen »

So, Schampooo Nummer eins wurde heut aufgebraucht.

Also Amaranth von Dm ist ganz ok, vor allem im Winter scheint es meinen Haaren gut zu tun.

Als Spülung ist Amaranth allein doofig für meien Haare, in Verbindung mit Traube und der Glanz-Spülung ist es super. Die Traube-Spülung ist allgemein super. :)
Als nächstes folgt AO, ich bin gespannt.
schokosternchen

#255 Beitrag von schokosternchen »

Länge: Die meisten Haare wohl auf 66 cm, die Spitzen sind schon bei 67 cm. :)
Farbe: Schwarz mit braun. -.-
Ich habe schon eine Lieblingsfrisur mit meiner tollen Flexi, ich habe mal versucht sie anständig zu knipsen.^^'

Seitlich:
Bild

Von oben:
Bild
Antworten