Meine Haare sind nach der Wäsche schon bissl schwerer gewesen, aber nicht viel schwerer als mit Shampoo denke ich..Twisterin hat geschrieben:Katjuschka: Wie fühlen sich denn deine Haare im nassen Zustand nach der Wäsche mit der By myself an? Habe sie nämlich heute auch zum ersten Mal getestet, aber mich nicht getraut auf die Rinse zu verzichten, weil ich Angst hatte sonst die Haare nicht entwirrt zu bekommen. Sie waren nass richtig schwer, ich bekam sie kaum alle von hinten nach vorne gelegt. War erst meine zweite Seifenwäsche überhaupt, deswegen bin ich mir da bei allem immer so unsicherAber mit Rinse war das Ergebnis bis auf leicht trockene Spitzen (die hab ich aber eigentlich immer direkt nach der Wäsche..) super
Bin mal gespannt, wie schnell sie nachfetten..
Ich hab meine Haare nass gemacht - bin ordentlich überall mit der Seife drüber, habs dann aufm Kopf aufgeschäumt.. Dann hab ich den Schaum mit warmem Wasser ausgespült und zum Abschluss lass ich immer eiskaltes drüber laufen mit so weit wie es geht nach hinten gebeugtem Kopf und Oberkörper - das mach ich immer so

Vorm föhnen hab ich gehofft das sie nicht klatschig sind oder so weil ich kurz drauf weg musste, aber alles war super

Meine Spitzen waren total gepflegt nach der Wäsche..