[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6721 Beitrag von lusi »

ich bekomme bald einen schönen "klassischen" TT nach der alten Princess Form und mit einer schönen Inlay Kombi. :)

eine neue custom ist mir einfach zu riskant.

Möchte jemand meine beiden Plätze haben ? :wink:
bin auf den ersten beiden.

Wer zuerst kommt ... :wink:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Leialein

#6722 Beitrag von Leialein »

AnniMaus hat geschrieben:
alex68 hat geschrieben:@AnniMaus und Leialein: Die sind am Dienstag angekommen und wunderschön. Bilder kommen noch :wink: Draussen getragen habe ich die noch nicht bei der Kälte :shock:
Ich trage meine bei dem Wetter auch nicht draußen. :wink: Freue mich schon auf die Fotos. :)
Kann ich gut verstehen, würde ihn auch hegen und pflegen und net in die Eiseskälte ausführen.
ulli44

#6723 Beitrag von ulli44 »

LuSi: ich hätte bitte gern nur einen deiner Plätze, geht das auch? :D

Kekskönigin hat geschrieben:Carmen jetzt bin ich Dir nachgefolgt :)
Hast du dir den Panda geschnappt? :D

Meiner ist heute gekommen :huepf: . Man verzeihe mir die Wuselfrisur, aber ich hab schnell meinen Holli geöffnet und ohne zu kämmen einen LWB hingewurschtelt... nur für Fotos 8)

*klickmachtgroß*
BildBildBild

Er ist 6 1/2 Zoll "kurz".... er ist knapp, das nächste Mal nehm ich mir einen längeren. Aber er ist wunderschön und ich habe eine Riesenfreude damit :blumen:
lusi

#6724 Beitrag von lusi »

ulli44 dann schreibe Doug an. Ich schreibe ihm dann auch. Ich weiss nicht wie dein username bei etsy lautet.
Tauschbörse
ulli44

#6725 Beitrag von ulli44 »

:huepf: Ich hab dir einen PN geschickt ;) . Ich schreib dir noch eine :D
lusi

#6726 Beitrag von lusi »

die Stäbe sind aber arg dünn geworden...
Tauschbörse
AnniMaus

#6727 Beitrag von AnniMaus »

@ Ulli

Der steht Dir ausgeszeichnet. :) Ist das ein Fans and Flower mit Champagner Perlen?

In dunkel würde er mir ja auch gefallen.

@ Lusi

Ist noch ein Platz frei?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ulli44

#6728 Beitrag von ulli44 »

AnniMaus hat geschrieben:@ Ulli

Der steht Dir ausgeszeichnet. :) Ist das ein Fans and Flower mit Champagner Perlen? ...
Danke :D . Nein, es ist Malaysian Rosewood Inlaid with Peach Fresh Water Pearls and 14 Carat Gold Leaf :)
AnniMaus

#6729 Beitrag von AnniMaus »

ulli44 hat geschrieben:
AnniMaus hat geschrieben:@ Ulli

Der steht Dir ausgeszeichnet. :) Ist das ein Fans and Flower mit Champagner Perlen? ...
Danke :D . Nein, es ist Malaysian Rosewood Inlaid with Peach Fresh Water Pearls and 14 Carat Gold Leaf :)
Danke. :) Trotzdem schön. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#6730 Beitrag von Karni Mata »

ja Ulli, ich finde ihn auch schön!

@Kekskönigin :gut:
Kekskönigin

#6731 Beitrag von Kekskönigin »

@ulli44 Jaaaaaaaa! :oops:

Ich hab gesehen, dass er immer mer Bewunderer bekommen hat und hatte daraufhin Angst ihn nicht beim Friday Night Sale ergattern zu können und mir dann in den Allerwertesten zu beißen. Ich mag doch Pandas so gerne und brauche gerade wegen viel Stress bei der Arbeit niedliche Sachen zum Seele streicheln ;)
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#6732 Beitrag von Nymeria »

Danke, Anika und Hauself. :)
Ja, eigentlich würden 2 Stäbe zu einem Thema reichen, aber das Thema und ich haben ein leicht gestörtes Verhältnis. ;)
Mal schauen, ich habe mich noch nicht entschieden...

Ulli, vielen Dank für das Bild- jetzt kann ich mir die breiten Inlays besser im Dutt verstellen.

Diese durchgehenden Inlays braucht man wirklich nicht- will man ein durchgehendes Inlay, macht man einfach einen größeren Dutt. :P Meine Meinung... Außerdem sieht man das arme Holz dann kaum noch...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
ulli44

#6733 Beitrag von ulli44 »

Danke Carmen :)

Lenalein, ich find durchgehend auch net nötig ;)

:kicher: Kekskönigin, hast recht gehabt.

:bussi: LuSi

Jetzt hab ich meine allererste Custumorder aufgegeben. War das ein Stress - hab ein Bild gebastelt, damit Dough ungefähr weiß, was ich will :D und jetzt bin ich gestrichen.... :betzeit:
Fragt mich aber nicht, was ich bestellt hab, is ein Geheimnis :naegel: .... naja, ich hab Erin auch geschrieben, falls Dough noch bessere Ideen hätte bezüglich dieser schmalen Inlays, sollen sie mir Bescheid geben ;)
Lexie

#6734 Beitrag von Lexie »

Öööh...
ich hab Doug gestern erklärt was ich möchte und ich dachte, ich bekomme noch einen Entwurf oder so, damit ich dann sagen kann "ja, so ist ok"oder "das möchte ich nicht so" (hab das mein ich hier irgendwo gelesen, dass das so läuft).
Jetzt ist der allerdings schon fertig und steht im Shop!!! :shock: :shock: :shock:

Glücklicherweise sieht er aber so aus, wie ich ihn wollte ..puuh... :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
ulli44

#6735 Beitrag von ulli44 »

:o Wow Lexie, in einem Tag war der fertig ? Ich seh nix mehr im Shop, ist schon weg, zeig mal bitte :D
Dann hab ich ja echt Hoffnung, dass meiner noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag kommt :huepf: .
Antworten