meine stäbe sind da. und zwar alle 3

. die die am 24.01. losgeschickt wurden. die hat mir die DHL gebracht (und mir 8,51€ abgenommen

) und den der am 31.01. losgeschickt wurde hat mir heut die postfrau in den briefkasten geschmissen (ohne zoll). das ging ja wahnsinnig schnell. mit den ersten 2 hab ich diese woche ja gerechnet. aber mit dem vom 31. im leben noch nicht.
hab mal eine zusammenstellung gemacht. sonst gäbs hier eine bilderflut. nicht sonderlich schön, aber platzsparend
*klick macht größer*
aber ich hab leider was zu "beanstanden". ich weiss nicht ob das normal ist und bei acryl immer mal vorkommen kann. aber ich hab in meinem rosa-grünen topper so einen spalt. von aussen fühlt man den nicht. der ist innen drin. aber man sieht wie der topper richtig gespalten ist von vorn bis hinten. es ist kein großer spalt. also da klaft keine riesige lücke. aber je nachdem wie man den stab hält sieht mans mal gut, dann siehts aus wie eine schwarze linie, oder man siehts gar nicht. hab mal versucht es zu fotografieren. war gar nicht so leicht. ist das bei euch auch bei manchen acryltoppern oder generell bei acryl? hatte noch nie was da draus. wes ist nicht so, dass es für mich total dramatisch ist. ich trage den stab auch so. eben weils an der oberfläche nicht zu spüren ist, also kein kompletter riss ist. aber es ist halt was wo ich die ganze zeit drauf schaue. wenn ihr mir allerdings sagt, dass ist normal und kann vorkommen bin ich ganz beruhigt.
*klick macht auch das größer*
nichts desto trotz find ich stäbe wunderwunderschön. toll gearbeitet (das finishing ist ähnlich wie bei TT so glänzend und glatt) leicht und...hach...toooooll!!!!! *noch viel mehr haben muss*