[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
die hier wirds werden. hab gerade nochmal durchgeschaut. bei L gefallen mir wesentlich mehr als bei M. entweder die styles sind schöner oder es wirkt größer einfach besser. aber eine reicht erstmal. bestellen kann ich ja immer noch wieder.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Kekskönigin
ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich würde zu M raten, denn es soll ja für nen lwb sein. mit M kannst du auch andere dutts machen. die L wäre zu empfehlen für dutts, wo alle haare mit drin sind, was ja bei lwb oder wickeldutt nicht der fall ist.
dann muss man noch bedenken wieviele perlen die flexis hat, bei der life of tree brauch ich zb ne nummer größer, weil durch die vielen perlen ist die flexi dann zu eng...
ich würde zu M raten, denn es soll ja für nen lwb sein. mit M kannst du auch andere dutts machen. die L wäre zu empfehlen für dutts, wo alle haare mit drin sind, was ja bei lwb oder wickeldutt nicht der fall ist.
dann muss man noch bedenken wieviele perlen die flexis hat, bei der life of tree brauch ich zb ne nummer größer, weil durch die vielen perlen ist die flexi dann zu eng...
Es lebe die Diktatur.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
saena, da muss ich dir widersprechen. Habe ja ähnliche Haare wie emalia und trage im LWB oder Wickeldutt auch gerne eine L (lieber als ne M), hält trotzdem super und man kann sie auch noch für anderen Dutts (mit mehr Haar) gut nehmen, was mit M schwieriger wäre. Denke, von L wird sie länger was haben.
1c | F | 5,5cm
Doch! Allerdings gibt es den nur in silber. Was OK ist, ich mag eh kein Gold. Aber auf gut Glück mag ich nicht bestellen. Mal anders gefragt: kann ich da notfalls ein Haarpaddy reinfriemeln oder sind die Perlen dafür zu groß?Leialein hat geschrieben:XS O-Ringe werden ja leider net angeboten. Der S O-Ring war mir zu groß. Eine XS Flexi trage ich auch für den Pferdeschwanz.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Naja, vielleicht reicht das Paddy auf einem Strang. Ansonsten könnte ich ja auch 2 Paddys benutzen oder eins zerschneiden für oben und unten. Die Frage ist halt ob es über die Perlen ginge bzw ob es dolle auffällt.
Eine XS Flexi hält bei mir nur mit Flechtwellen. In glatten Haaren hält eine S Flexi mit Hairpaddy (aber Paddy und XS quetscht schon wieder zu sehr).
Demnach würde ich, wenn die Größen gleich sind, die S bestellen und mit Paddy tragen wenn das geht. Wenn allerdings der O Ring etwas kleiner ausfällt und das Paddy nicht drauf passt, dann würd ich eben die XS nehmen.
Kannst du einschätzen ob der S O-Ring genauso viele Haare fasst wie die S Flexi?
Ich meine ich kann ja auch XS und S bestellen und muss die eben notfalls in die Tauschbörse geben. Aber wenn mir gleich einer sagt das geht nicht, dann bin ich halt schlauer
Eine XS Flexi hält bei mir nur mit Flechtwellen. In glatten Haaren hält eine S Flexi mit Hairpaddy (aber Paddy und XS quetscht schon wieder zu sehr).
Demnach würde ich, wenn die Größen gleich sind, die S bestellen und mit Paddy tragen wenn das geht. Wenn allerdings der O Ring etwas kleiner ausfällt und das Paddy nicht drauf passt, dann würd ich eben die XS nehmen.
Kannst du einschätzen ob der S O-Ring genauso viele Haare fasst wie die S Flexi?
Ich meine ich kann ja auch XS und S bestellen und muss die eben notfalls in die Tauschbörse geben. Aber wenn mir gleich einer sagt das geht nicht, dann bin ich halt schlauer

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015