DM hat Tangle Teezer
Moderator: Moderatoren
- MrsMiaWallace
Super, auf meinem Heimweg liegen 2 dms die ich abklappern werde 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 08.09.2012, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Hier im dm gibt es die nur in schwarz und pink. Konnte natürlich nicht widerstehen und hab einen schwarzen compact styler mitgenommen.KleineDryade hat geschrieben:Gibt es denn die gesamte Farbauswahl?
[...]

2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei mir im DM habe ich auch nur die beiden gesehen und die goldenen Compactstyler. Die hatten aber nur wenige.Misery hat geschrieben:Hier im dm gibt es die nur in schwarz und pink. Konnte natürlich nicht widerstehen und hab einen schwarzen compact styler mitgenommen.KleineDryade hat geschrieben:Gibt es denn die gesamte Farbauswahl?
[...]
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ah Mist, dann hab ich nicht genaugenug geguckt. Bei den Bürsten war er nicht (dm beim Platz-vom-Hiroshima, Propsteihof) und woanders hab ich nicht gesucht, da in Eile.PrincessLeia hat geschrieben:Nein, die standen etwas separat, beim Stylingzeugs gegenüber vom Shampoo.Kekskönigin hat geschrieben:Au, das ist ja klasse. da muss ich grad auch mal schauen gehen wenn ich da mal wieder hinkomme. Waren die bei Dir bei den ganzen anderen Bürsten?
Bin nacher wieder in der Stadt hinten bei dem großen dm gegenüber von tkmaxx. Mal gucken. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hallöle 
ja, ich stand gestern auch so:
beim dm (Ingelheim West, neben real) - dabei hab ich meinen noch vor nicht allzu langer Zeit übers Inet teuer erstanden *grummel*
sie hatten auch meinen - in hellblau, und die kleinen in schwarz/pink und gold ♥♥ - toll!

ja, ich stand gestern auch so:

sie hatten auch meinen - in hellblau, und die kleinen in schwarz/pink und gold ♥♥ - toll!

- Rumpilchen
Ja ich wohne in Vorarlberg. Du etwa auch?Saraneth hat geschrieben:Sach mal, wohnst du ganz im Westen von Österreich? Weil du sagst, du wohnst nahe an DE?Rumpilchen hat geschrieben:Edit: Schade, warum bekommen wir das nicht. Ich wohn zwar nicht weit weg von Deutschland, weiß aber nocht nicht, wie ich das mit Öffis hinbekomme *grübel*
Falls ja, könnte ich eine Mitfahr- oder TT-Mitbringgelegenheit bieten
Würde in den nächsten Wochen sowieso wieder mal rüber fahren, da könnt ich gern nachschauen.

Kannst dich gerne per pn melden, ansonsten wirds hier zu off topic

Entschuldigt bitte, liebe Mitleser/innen!!
LG Rumpilchen
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Hüfte, nur noch 1 Stufe
- giftedgirl
Oooh, mal gucken ob sie die in Bochum auch haben, ich brauche einen großen, hab zwar schon einen Compact Styler, aber der ist auch schon ein Jahr alt und iwie zu klein^^
Ich bin echt gespannt ob die den hier haben!
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
- cryptic-elf
Sagst Du vielleicht bitte Bescheid? dann würd ich mich nämlich vielleicht auch einmal dahin begeben.giftedgirl hat geschrieben:Oooh, mal gucken ob sie die in Bochum auch haben, ich brauche einen großen, hab zwar schon einen Compact Styler, aber der ist auch schon ein Jahr alt und iwie zu klein^^

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength