[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Bin fürs linke 
Mir gefallen diese swirls sehr gut!

Mir gefallen diese swirls sehr gut!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Hehe! Wird aber sicherlich auch mit dem rechten super aussehen 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Immer noch Claret Ash, aber ich habe Nigel dieses Mal ein Foto von einem Stab geschickt, der so gemustert ist, wie ich mir das wünsche und er sagt, dass er jetzt versteht, was ich meine und dass er nach einem Stück für mich sucht. Es ist wohl nur so, dass das Ash meistens gerade da so mehrfarbig gemustert ist, wo ein Astknoten sitzt und der Stick dann zerbrechlich wäre. Deswegen schaut er jetzt, dass er ein Stück ohne Knoten findet. Soo lieb, wirklich! 

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Der is echt lieb!
Ich hab im vorhin auch gesagt, wie toll ich es finde, dass er so lieb und freundlich ist und der Kundenservice bei ihm so hoch im Kurs steht und dass das bei weitem nicht "normal" is, also dass das was besonderes ist heut zu tage!
ICH finde, dass man bei solchen Shops wie Elymwold oder Grah Toe sowas öfters mal zusätzlich erwähnen sollte!
Ich find das schon ein super Service!!!!
Ich hab im vorhin auch gesagt, wie toll ich es finde, dass er so lieb und freundlich ist und der Kundenservice bei ihm so hoch im Kurs steht und dass das bei weitem nicht "normal" is, also dass das was besonderes ist heut zu tage!
ICH finde, dass man bei solchen Shops wie Elymwold oder Grah Toe sowas öfters mal zusätzlich erwähnen sollte!
Ich find das schon ein super Service!!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Oooh Nigel hat gerade geschrieben, dass er diese Woche meinen Stick noch fertig machen will 
Wie schöööööön!
Aber weiß er, dass heute Freitag ist?!

Wie schöööööön!
Aber weiß er, dass heute Freitag ist?!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de