SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#76 Beitrag von SchrödingersKatze »

Telea: Wenn du einen stalkenden Papi mit Monsterspiegelreflexkamera um dich rumwuseln hast, kann man so deprimiert gucken^^
Ich hab auch geröstetes, es riecht halt sehr intensiv die ersten Minuten ist aber toll, weils net strähnig macht ... mjam lecker^^
Honigbine

#77 Beitrag von Honigbine »

Der Titel würde definitiv nett klingen *gg*

Und von den trockenen Haaren kann ich auch ein Lied singen ... vor allem sind meine dank etwas viel öl strähnig, ölig und trotzdem noch trocken :heul:
Aber nun gut ... so werden sie schneller wieder gewaschen und haben neues Pflegezeug bekommen heute :wink: muss ja alles seine Vorteile haben 8)
Bei dir sieht man auf den Bildern auch eigentlich überhaupt nichts von Trockenheit. Schön und glänzend sehen sie aus! *Mut mach*
SchrödingersKatze

#78 Beitrag von SchrödingersKatze »

hehe ja, das mit dem Ausprobieren kenn ich nur zu gut, am liebsten würde man ja eigentlich jeden Tag waschen ... nur um neue Sachen ausprobieren zu können ... naja, aber das verkneifen wir uns mal lieber ....

Und Kopf Hoch, auf deinen Bildern sehen deine Haare doch auch sehr schön aus! das macht bestimmt auch viel das Wetter ;) (also ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber ich lebe hier in einem Eisschrank)
SchrödingersKatze

#79 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich habe grade einen tollen Tipp gelesen, der eigentlich so logisch ist, dass ein gepflegter Facepalm angebracht wäre :kicher:

Und zwar die Kur vor dem Condi anwenden. Ich bin ne hohle Nuss.
Naja, ... wenn mein Alterrazeug leer ist, dann probier ich wohl mal den Amaranth Condi von Alverde ... aber in Verbindung mit nem Alterra Shampoo weil die Alverde Shampoos trocknen bei mir so dolle aus :(

Oh Issi, was sagt nur dein Konto dazu ...
Ich freu mich auf meinen Geburtstag, da wünsch ich mir ganz dolle viel Haarschmuck :D aber das dauert noch über fünf Monate XD
Issaya

#80 Beitrag von Issaya »

Hehe, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Sag mal, was würdest du/ihr als "Anfängerin" von einem Proben/Abfüllungen Wanderpaket halten? Da könnte man von allen shampoos, condis und kuren proben reintun und jede kann testen was sie mag. Würdest du/ihr da mitmachen wollen?

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
SchrödingersKatze

#81 Beitrag von SchrödingersKatze »

Finde ich prinzipiell nicht schlecht, kann ich mich dann per PN bei dir melden?

So, ich hab mal ne Liste von meinen Frisenvideos ...

Franzose
Holländer
Cinnamon Bun
Kordelzopf
Runder Viererzopf
Keltischer Knoten
Achterdutt mit kleiner Hommage an Tarantino ;)
Fischgräte
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 09.02.2012, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Issaya

#82 Beitrag von Issaya »

Ich werd das morgen mal in den Gemeinschaftsprojekten erstellen. Ich sag dir dann bescheid :D

LG Issaya
Corona

#83 Beitrag von Corona »

huhu issi
Gegenbesuch :D
die Frisurenvideos sind ja sooooooo genial!!!!
Ich habe den Kordelzopf verstanden!!!!! (Oder zumindest wo meine Fehler lagen.... so richtig geklappt hat es noch nicht, aber der Anfang hat gestimmt 8) )

liebe Grüße
Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Issaya

#84 Beitrag von Issaya »

Huhu!

Wollte dir ja den link zu dem Proben/Abfüllungen Wanderpaket geben. Hier ist er: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=16270

Ich hoffe, ich darf dich da begrüßen :D

LG Issaya
Minerva86

#85 Beitrag von Minerva86 »

Hey issi,

ich hab mir grad dein Video zum runden Vierer angesehen, weil ich immer noch zu blöd bin, den zu machen. Hab den aber bei mir nicht ausprobiert, weil ich
a) total angetan von der Musik bin, Jean-Michel Jaare ftw!!!
und b) auf dein Foto-Quadrat an der Wand starren musste. Das eine Bild war das Cover von Equinoxe, das in der untersten Reihe das 2. von links. Aber die anderen, sind das auch Plattencover, oder hast du das selbst fotografiert? Diese Idee finde ich sooo toll, dass muss ich unbedingt mal nachbasteln!

:)
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
SchrödingersKatze

#86 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hey Minerva :D

Das sind einfach 25 DIN-A4 Blätter die ich ausgedruckt und zusammengeklebt habe :D

Equinoxe hast du ganz richtig erkannt, wenn du jetzt noch 2 Reihen nach oben gehst siehst du das Cover von Crisis von Mike Oldfield (das grüne über dem V12-Motor^^) Der Rest sind einfach Bilder die ich in den Weiten des Inets zusammengesucht hab ... und das was an die linke obere ecke von equinoxe stößt hab ich selbstgemacht :D
Und das wichtigste ist rechts oben in der Ecke, das unterfränkische Wappen :mrgreen: was man aber im Video nicht sieht^^

Jetzt aber auch den Zopf ausprobieren xD
SchrödingersKatze

#87 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hab mit meiner Kamera herumgespielt ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

leider sieht meine Haarfarbe im Neonlicht im wahrsten sinne des Wortes Scheiße aus ..
Minerva86

#88 Beitrag von Minerva86 »

Lächel doch mal! :D

Und deine Haarfarbe sieht überhaupt nicht scheiße aus, ganz im Gegenteil! Mach doch einfach das nächste Mal Fotos bei Sonnenlicht, da sieht alles immer schöner aus :)
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Sonica

#89 Beitrag von Sonica »

Dito: Deine Haarfarbe ist ganz wunderschön! :cheer:
SchrödingersKatze

#90 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke ihr lieben :blumen: Ich find sie ja auch nur im Kunstlicht nicht schön, sonst mag ich sie ja^^

:helmut: :helmut: ich hab neues Piiieeeellzoooiiiiiig!

Bild

Ist von ***zensiert***, die Forke ist aus Pfirsich, der Phönixhaarstab ist aus Buchsbaum ... wunderschön :shock: Und ne kleine XS-Flexi ist auch unterwegs :D
Antworten