Bin grad etwas perplex, weil Doug teilweise andere Inlays verwendet hat als besprochen!
Mother of Pearl statt Lavender FWP
und Pink FWP statt Hot Pink FWP (was man aber kaum sieht)
Dafür ist er aber auch billiger als besprochen (bzw. er hat mir offensichtlich erst den nicht reduzierten Preis gesagt)
Werd ihn heute Nachmittag kaufen, bin grad nicht zu Hause.
Er ist sehr schön geworden Licia.
Ich hoffe er gefällt dir trotzdem!
Würde ihn aber auf jeden Fall fragen, wieso er sich net an die Absprache gehalten hat.
Bin grad etwas perplex, weil Doug teilweise andere Inlays verwendet hat als besprochen!
Dafür ist er aber auch billiger als besprochen (bzw. er hat mir offensichtlich erst den nicht reduzierten Preis gesagt)
Also wenn der stick anders ist als ich das mit ihm bespreche muss schon mehr rausschauen als die Prozente die jeder auf die COs bekommt auf grund der Aktion- wird immer lästiger....
also wenn er ihn dir reduziert hat und du damit einverstanden bist, ok, aber etwas nachlässig ist er schon geworden. Ich hoffe das die Prozente angemessen sind.
Jedenfalls ist er richtig schön geworden !
Und diese Form hier finde ich furchtbar !
das Inlay ist schön !
Ok, er hat mir grad ne Nachricht geschickt, dass es wohl nur ein Fehler vom Listing war und er hats ausgebessert. Das Inlay ist das richtige, aber Erin hat sich wohl vertan.
Hab ihn grade gekauft
Aber ja, wäre es das faslche Inlay gewesen, hätte ich schon gefragt ob er zb. das Porto erlässt oder so.