Danke
Midori!!!
Minafelicia ich kann ein Bild in deiner Nachricht irgendwie nicht sehen. Ja ich dachte ein neuer Ava muss mal sein. Im Moment habe ich den Eindruck, es kann gar nicht genug Kur geben, die Heizungsluft macht die Haalis echt fertig im Moment.
Danke
germanbird. Mir gefällt der Amish bun ja nicht soooo, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch. Meinst du den TT Edelweiss Lover? Der ist 6 inch lang.
Letze Nacht gab es Sesam und Rizi auf die Haare und die wurden heute nur mit CD Avocadoduschöl ausgewaschen. Sie sind nicht so weich, aber sehr flutschig (erleb ich bei meinen Haaren eher selten) Nächste Woche werd ich wieder die GPB Spülung benutzen. Ich dachte gleich wieder Proteine oben ruff, ist vielleicht auch kontraproduktiv.
Heute habe ich meine Schwägerin gesehen. Die hat etwas Midback-Haare. Die Spitzen sehen immer latent explodiert aus(eventuell geglättet...?), aber ansonsten sehen die Haare seidig und glänzend aus. Wie machen die das bloß? Einmal so einen Glanz und solche Seidigkeit...

Was haben die was meine Haare nicht haben???
Kommenden Donnerstag ist meine erste Prüfung dieses Semester. Drückt mir die Daumen.