Hmpf.... Leute, legt euch nie ein Rückenleiden zu.
Ursprünglicher Plan für dieses WE:
Mein Freund wollte gestern zu mir kommen, direkt nach diesem Infusionsding.
Planänderung 1: Das Zeug beschleunigt dummerweise alles, weshalb ihm a) schummerig ist und b) er ständig zum Klo rennt. Also wollte er das lieber erst sacken lassen und heute kommen.
Planänderung 2: Er schläft nicht, weil er Herzrasen hat, er übergibt sich, rennt immer noch ständig zum Klo, kriegt aber auch nichts runter. Nicht mal Ablenkung mit der Playstation bringt was, weil er verschwommen sieht. Zudem schleicht er durch die Bude, weil ihm schnell schwindelig wird. Er kommt auch heute nicht. Also fahr ich dann morgen zu ihm. Ich kenn den Käse noch von der Schilddrüsenüberfunktion, abgesehen vom Übergeben war das ganz ähnlich. In so nem Zustand ist man besser nicht alleine. Werde dann wohl auch die ganze Woche da bleiben, schließlich ist noch nicht mal die Hälfte dieser Infusionstherapie rum. Das soll mir was geben.... Ahoi!
Ironie an der ganzen Sache: Dafür tut der Rücken nicht mehr weh. Bringt nur gerade nicht soooooviel....
Haarige News: Haare heute gewaschen, benehmen sich wie immer, also nicht viel Neues. Aaaaaaber ich werde gleich mal die DM-Läden in Bochum-City abklappern, es gibt da ja jetzt Tangle Teezer

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei