Huhu Waldsterben!
Na klar sag ich mir "Jetzt erst recht!". Mein Ziel ist und bleibt Taillenlänge. Ich will doch wissen wie sich das anfühlt! Falls ich wider Erwarten damit nicht zurecht kommen sollte, kann ich immer noch zurückschneiden.
Aber mein Ehrgeiz lässt es gar nicht zu, aufzugeben.
Und wenn es mein Lebensprojekt sein sollte, ich will irgendwann die Taillenlänge erreichen! Das ist mir sogar noch wichtiger als die Erreichung der NHF in voller Länge.
Ich "arbeite" gerade mit Affirmationen. Das heißt, ich bediene mich der Visualisierung, wie sich langes Haar
anfühlt. Das macht für mich einen großen Unerschied im Vergleich dazu, mir nur Langhaars anzuschauen und mir zu sagen, daß ich auch eines Tages so langes Haar haben werde. Letzteres tue ich als Betrachter, als Außenstehender. Bei den Visualisierungen bin ich selbst die Trägerin des langen Haares, das ich auf der Haut spüre oder auf meinen Armen liegen sehe. Durch das Frisuren üben hoffe ich, den Schalter zum Langhaar noch ein Stückchen weiter umschalten zu können.
Die rausfallenden Strähnen nerven mich trotzdem.

Wenn es dicke sind. So feine an der Seite gefallen mir. Sie lockern die Frisur eher auf.