Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FrauHorst

#1546 Beitrag von FrauHorst »

Hehe.... da war doch was mit nem Kaufverbot? :D

Aber schön ist der Stab! Und es ist schön, dass man das jetzt auch schon vorher weiß ;) Das Foto hat bei Maiden Like ja ewig nicht gefunzt ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1547 Beitrag von Ahdri »

Bild

Bild

Mein neuer Ketylo in Purplewood ist heute angekommen ;) Hab ihn gleich rein gewurschtelt, daher ist die Frise etwas wirr ^^

Und ich hab Haare gewaschen mit Arya Lara Shampoo und HM Honey Dip condi und die Haare sind so toll weich und fluffig :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#1548 Beitrag von becksgold »

huhu

boah, der ist ja schön! oh man, jetzt will ich doch noch nen Ketylo :pfeif: ich könnt mich nur nicht zwischen alabaster und dem schönen blauen entscheiden.

ich seh grad, dass du dich bei mir gemeldet hattest. sorry, ich war kochen :oops: morgen werd ich leider nicht an der uni sein, sondern mich Zuhause einschließen, das Internet ausstellen :roll: und meine Hausarbeit endlich richtig schreiben. Bei uns in der IB ist es im Moment wegen der Bauarbeiten super laut. Mittwoch oder Donnerstag komme ich aber wieder zur Uni :) dann können wir uns gerne treffen und ich bring dir die Sachen mit ;)
1bFii Taille
Ahdri

#1549 Beitrag von Ahdri »

Mittwoch klappt So gegen 11? :) Alabaster ist ein tolles Holz, meine 60th Street Forke ist aus Alabaster dymondwood ;) Bin gespannt wie sie aussieht! Hoffe die Post beeilt sich. Und Ketylos kann man nie genug haben :)

Hast du eigentlich noch Platz im utensilo? Hab nämlich noch eine Überraschung für dich ;)

Frau Edith fragt sich gerade, was du denn gekocht hast? 8)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#1550 Beitrag von becksgold »

öhm, mal schauen :oops: eine Überraschung?! :helmut: :helmut:

Mittwoch sollte in Ordnung gehen =) wollen wir uns dann einfach in der Triplex oder doch lieber woanders treffen? wie lange hast du denn Zeit?

Frau Edit sagt, dass ganz langweilig Spaghetti mit Pesto gekocht wurden :oops: Studentenfutter halt. Besonders beliebt in Klausrenzeiten.
1bFii Taille
Risalis

#1551 Beitrag von Risalis »

So, jetzt hab ich auch mal dein TB quer"gelesen" (ich gebe zu, ich hab größtenteils Bilder geguckt :lol: )
Eine schöne Haarfarbe hast du und du bist mir auch durch deinen Schreibstil und deinen Haarschmuckgeschmack sympathisch :)

Also lasse ich mal ganz liebe Grüße da!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Ahdri

#1552 Beitrag von Ahdri »

Oh neuer besuch *freu*

Dann willkommen in meinem verrückten rothaarigen Quasselbuch Risalis ;) Schön das du bist!

*Kräutertee und Käsekuchen hinstell*

Heute ist nicht so mein tag, daher gabs nur nen altbewährten cinnamon als tagesfrise mit Ficcare...
Lotti
#1553 Beitrag von Lotti »

Ahdri hat geschrieben:Oh, huhu Lotti ;) Hab dich schon vermisst ;) ^^ Was amcht die Haus suche? Hoffe dir gehzts gut :)
Jo, mir geht es gut :-)
Mit Wohnung ist noch immer nix. Ist auch nicht so einfach in der Gegend. Aber ich bin zuversichtlich :-) Aber es ist schön vermisst zu werden ;-)

Ich kann nicht versprechen aktiver zu werden, ist alles momentan nicht so einfach. Ausserdem wachsen Haare auch dann, wenn man sich nicht drum kümmert hab ich festgestellt :-D
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
FrauHorst

#1554 Beitrag von FrauHorst »

Das ist ja krass mit dem Ketylo :shock:

In deinen Haaren sieht der viel, viel lilaner aus als auf dem anderen Foto.
Auf dem Foto von Maiden Like kam er mir sogar fast grau vor.

Steht dir aber super! :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Leialein

#1555 Beitrag von Leialein »

Welche Farbe hat der Ketylo denn wirklich? Eher lila oder grau?
Ich hatte einen, der mir zu grau war und kein bisschen lila wirkte. Habe ihn daher in der TB vertauscht.
Hatte Corinna wegen einen lilanen angeschrieben und die Bilder sie dann hochgeladen hat, wirken auf mich auch eher gräulich.
Ahdri

#1556 Beitrag von Ahdri »

Puh so viele antworten ;) ^^

@ Lotti, ach quatsch mach dir keinen stress, Wohnung suchen sit viel wichtiger! Und wenn man soviel um die Ohren hat, ist manchmal das bissle Freizeit für andere Dinge viel wichtiger :)

@ Frau Horst, danke ^^ ich hoff ja jetzt auch auf möglichst viel Lila in meiner Vineyard 60th Street Forke.

@ leialein, ja der ist super Lila :D Kannste Becksgold fragen, die hatte ihn heute in der Hand :) Da ist zwar auch grau mit bei, aber das hält sich dezent im Hintergrund. Sieht ganz anders aus als auf den Bildern ^^

Dank der lieben Becks habe ich heute eine Abfüllung Earthly Delight Condi bekommen, da sie ihn bei sich zu flutschig machend empfindet. :bussi: Wir haben uns heute mittag nämlich zum kaffee getroffen :D Und es war wie immer super schön! Die liebe Frau Becks hat auch ihre schöne Votepalantineforke ausgeführt, ein Schätzchen!

Daher war heute Waschtag ;) Gewaschen mit Woodstock Shampoo, Vanilla Queen Condi und in den Spitzen den ED Condi. Bisher sind sie noch nass und ich bin gespannt wies wird.
Leialein

#1557 Beitrag von Leialein »

Jetzt gibst den natürlich net mehr in S :(

Freut mich das ihr einen schönes Treffen hattet.
becksgold

#1558 Beitrag von becksgold »

der ist wirklich schön, Leialein. Würde bestimmt auch gut zu deiner tollen Haarfarbe passen :) ist das eigentlich deine NHF?

ich fands auch wie immer ganz toll :D und danke nochmal für die schöne Überraschung!!! ich hab ihn grad nochmal in die Haare gefrimelt und er ist einfach sooooo schön! :helmut: ich bin auch immer noch überrascht, was das für ein Größenunterschied zur M ist.

deine Haare sahen übrigens noch total frisch aus. von deinem Waschrhythmus kann ich wahrscheinlich nur träumen... *seufz*
1bFii Taille
Ahdri

#1559 Beitrag von Ahdri »

@ Leialein, echt der ist aus? Doof! Frag doch mal Corinna, ob sie ihn nochmal bestellt.

@ Becks, schön das er dir geält ;) machste Bilder? *gespannt bin*
Die Haare gingen heute schon noch, aber morgen früh schaff ichs nicht :(
Mopsi 28

#1560 Beitrag von Mopsi 28 »

Sehr schön der Ketylo! :)

Was sagste zum Cotton Candy?
Gesperrt