Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#1426 Beitrag von Rabiata »

Hoi!
Dankjewel!
:)
Jetzt fehlt mir doch der nötige Wortschatz, um über Haarthemen zu schreiben! (kannst Du nicht zweisprachig schreiben? ich mag doch üben!) :wink:

eine Haarbehaltphase? Ich muss da wohl mal drauf achten! Du hast recht, man bemerkt es halt, mal mehr mal weniger, wenn man Haare in der Hand hält, wenn man an den Haaren mit der Hand runter geht, oder mit dem Kamm... Aber wenn man dann keine Haare in der Hand hat, das fällt einem dann wohl nicht auf!

Ja, der Haarverlust bei manchen Frisuren bewirkt, daß man diese Frisuren eher vermeidet! Bei mir ist es auch so, daß ich manche Frisur nicht ein zweites Mal mache, wenn es an der Kopfhaut weh getan hat, während ich die Frisur mache oder trage.
Letzte Woche trug ich täglich den LWB, aber er wurde immer so fest, daß ich dann doch morgens einen Engländer flocht! Irgendwann im Laufe des Tages kamen Kopfschmerzen, weil der Dutt so fest saß mit meiner zweizinkigen Forke. Und ich kam während der Arbeit nicht dazu, den Dutt etwas lockerer zu machen oder zu lösen... Luxusprobleme? :shock: :kicher:

:winkewinke: Doei!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Sirrpa

#1427 Beitrag von Sirrpa »

hairfreaky hat geschrieben:...
Kennt ihr das? Und wieso redet keiner davon? Fällt einem nur negatives auf? :P Auf jeden Fall, ich freue mich! :D
jetzt wo du's erwähnst... ja, stimmt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
KleineDryade

#1428 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Lori

#1429 Beitrag von Lori »

Yaaaayyy Haarbehaltphase bei hairfreaky :fruechte:

Die Freude sei mit dir :lol: :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sectumsempra

#1430 Beitrag von Sectumsempra »

Stimmt, mir fallen zurzeit auch wenig Haare aus. Ich merke mir einfach nie in welcher Jahreszeit sie vermehrt ausfallen. Irgendwann zieht dann Panik durchs Forum, dann fällt es mir auch wieder auf. :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
naavl

haarbehaltzeit :-)

#1431 Beitrag von naavl »

genau das fällt mir seit den letzten 2 wochen auch auf, beim kämmen sind kaum haare im kamm :-) is bei mir immer im winter so
erst im mai müssts wieder losgehn.....
sternchenfine

#1432 Beitrag von sternchenfine »

Dein neuer Avatar sieht super schön aus!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
ElfenLied

#1433 Beitrag von ElfenLied »

sternchenfine hat geschrieben:Dein neuer Avatar sieht super schön aus!
Dem kann ich mir nur anschließen!
Wow! :shock:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
supidupidooo

#1434 Beitrag von supidupidooo »

Hairfreaky wo steckst du.....
hairfreaky
#1435 Beitrag von hairfreaky »

Komm nach längerer Zeit auch mal wieder vorbei
germanbird hat geschrieben:Bin dank deiner Bilder auch mal wieder auf den Keulenzopf gekommen. Damit kann man ja wirklich toll mit Länge angeben ;)
Auch der Grund weswegen ich ihn trage :wink:. Wie gefällt die Hosentaschentechnik? :wink:

@ Rabiata:
Der LWB ist wenigstens sehr Haarschonend, würde ich sagen. Man kann den doch extra etwas lockerer machen? Ist nicht sooo schwer...
Wie geht dein Holländisch? Schon bei Haarthemavokabeln angelangt? Sonst kann ich sie dir beibringen :wink:

@ Sirrpa:
Freut mich dass es auch für dich gilt! :)

@ KleineDryade:
Danke schön!! Das freut mich. Ich hoffe auch, ich werde noch mehr Fotos machen! Bin da ein bisschen faul... :wink: Ja, ich wohne schon mein ganzes Leben in den Niederlanden! :)

@ lorelay_cry:
*Freu mit* Jaaa, und das gute dran: die Phase dauert immer noch! :D

@ Sectumsempra:
Haha, ja das ist im Spätsommer/Herbst immer der Fall... Irgendwann weiß man dass es von selbst auch wieder aufhört :wink:

@ naavl:
Sooo lange dauert die gute Phase bei mir nicht, glaube ich... Ehrlich gesagt weiss ich's auch nicht mehr genau. :?

@ sternchenfine:
Danke schön! Das Bild ist eigentlich schon älter, aus 2010, aber ich habe nichts neues :wink:

@ ElfenLied:
danke schön! :D

@ supidupidooo:
da bin ich schon! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1436 Beitrag von hairfreaky »

Fast nichts neues…

Ich habe mich wahrscheinlich noch nie so wenig für meine Haare interessiert wie die letzten Wochen. Sie sind immer weggesteckt und ich denke nicht dran. Bin im Moment sehr beschäftigt mit anderen Sachen. Ich fühle mich fast schuldig, so lange Haare zu haben und sie immer zu verstecken! :wink: Aber das wird sich bald wohl wieder ändern.

Meine Freundin wollte letztens mal schauen wie weit meine Haarspitzen jetzt noch vom Boden entfernt sind wenn langgezogen. Dank ihrer Hilfe weiß ich's jetzt: es sind tatsächlich nur noch ein Paar cm! :shock:

Aber was mir dabei aufgefallen ist: als sie leicht an den längsten Haare gezogen hat, hab ich gespürt dass die alle irgendwo am Hinterkopf wachsen, in einen Halbkreis zwischen den Ohren sozusagen. Die Haare oben am Kopf sind alle kürzer.

Ich habe mich dann gefragt ob ich jetzt doch langsam bei TL bin. Wenn die Haare oben und unten am Kopf eine gleiche TL haben, hängen die Spitzen der Haare die tiefer am Kopf wachsen ja weiter unten … Es ist doch ein komisches Gefühl wenn sie nicht länger werden sollten, nach so vielen Jahren immer weiter wachsen lassen… :? Es wird sich wohl bald zeigen...
Und ehrlich gesagt, Boden wäre doch spannend, auch wenn es nur ein paar einzelne Haare sein sollten :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
supidupidooo

#1437 Beitrag von supidupidooo »

achneee ich glaubs nicht, dass Boden deine TL ist!! [-X nein nein da da geht noch mehr.....
Rabiata
#1438 Beitrag von Rabiata »

Hoi!
Haarthemen musst du mir wohl beibringen :)
Wir sind jetzt grade bei so Themen wie: ik fiets, hij schaatst, zij leest...
noch einfache Sätze zu "alltäglichen" Themen...
Morgen fahre ich mit Freunden nach Groningen!
Abends sehen wir Rapalje in Veendam! Und tagsüber wollen wir in Gronigen bummeln und shoppen (winkeln). Sonntag dann noch eine Tour mit Brunch durch Groningen in Begleitung des Rapalje-Fanclubs und der Band selbst! :tanz:
Ich werde mich nach Büchern und Zeitschriften umsehen, und vielleicht einiges kaufen :) Hier in Deutschland finde ich nicht viel über die Niederlande, was nicht in jedem Reiseführer steht. Mich interessiert ja eher Geschichte. Und Äpfel will ich kaufen! Samanta, die vertrage ich, gegen andere Sorten bin ich ziemlich allergisch.. :/

TL? na, hoffentlich nicht!
Wegstecken und vergessen. Gute Taktik, und plötzlich trittst du drauf! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lori

#1439 Beitrag von Lori »

Boden packst du :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Tenebrae D.

#1440 Beitrag von Tenebrae D. »

boah dein Profilbild ist der Wahnsinn :D
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Antworten