Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anika

#331 Beitrag von Anika »

Ich hab ja auch nen Wunschzettel auf meiner startseite im PP... Wenn man sich dann noch die ungefähren kosten aufschreibt ist das extrem ernüchternd. Mein Wunschzettel hat im moment nen wert von ca. 345 €. da fängt man an zu grübeln ob das ganze den Wahnsinn wert ist, ich hab doch nur einen Kopf. Wieso will ich dann soviel? :oops: Aber was mein verstand sagt hilft nix gegen das "Ich will aber!" gefühl :oops: Ich und meine teuren Hobbies :roll:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
BlackRaven

#332 Beitrag von BlackRaven »

Samara, dann bin ich ja mal gespannt, ob eine twistedsisterarts forke bei dir einzieht ;)

Anika das mit dem Kosten auflisten ist eine gute Idee! Das werde ich auch gleich mal machen, danke :bussi: und ja, Verstand hilft leider wirklich nicht viel :lol:
Samara

#333 Beitrag von Samara »

So wie es aussieht ist es wirklich nicht gut für mein Geld, hier in deinem PP zu lesen... ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
BlackRaven

#334 Beitrag von BlackRaven »

Guten morgen meine lieben :) gestern wurden wieder Haare gewaschen und ab jetzt möchte ich immer festhalten, was ich verwendet habe und wie der Effekt war!

Pre-wash: Rizinusöl auf die Kopfhaut für knapp eine Stunde
Wash: 3in1 SauBär Aprikose
Condi:: Alverde Amaranth
After-Wash: ein paar Tropfen Aloe Vera und ein bisschen Schmusekatze in Längen und Spitzen
-> Ergebnis: superweiche Haare, nicht klätschig, aber leicht fliegend :/ aber insgesamt zufrieden

Und dann habe ich heute morgen im Sonnen licht bemerkt, dass meine Haare schon bis in die Spitzen rot schimmern! Sie sindn immer noch schwarz, aber bei Gegenlicht wirken sie rot <3>.<):

.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich warte immer noch auf mene Bestellung von twistedsisterarts (seit über 3 Wochen ._.) und hoffe, sie kommt bald an! Dann habe ich noch einen Squiggly und Curly Q bei Larks in Auftrasg gegeben und bei RavensCroft einen Moon in Bloodwood. Bin gespannt, wann die Sachen fertig werden und wann sie bei mir einziehen!

Euch allen einen schönen Tag, ich muss jetzt los zur Arbeit :ende:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#335 Beitrag von Leialein »

:shock: das Rot sieht toll aus.

Deine Warteliste gefällt mir ;)
Samara

#336 Beitrag von Samara »

Wow, tolles Längenbild! :)
Deine Haare sehen so schön seidig aus... und sie schimmern ja tatsächlich schon komplett rot!
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#337 Beitrag von Endstation:Eden »

Rotschwarze Seide :shock:
BlackRaven

#338 Beitrag von BlackRaven »

Danke ihr Lieben :bussi:

Hier sind 2 meiner neuesten Schätze, ich habe sie durch Tausch ergattern können! Äkzschn-Bilder kommen, sobald mein Freund mal Zeit hat ;)

.
Jophelia

#339 Beitrag von Jophelia »

Oh das Haarbild sieht so traumhaft aus. Und schon richtig rot. :shock:
So tolle Haarlis mag ich auch haben. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
BlackRaven

#340 Beitrag von BlackRaven »

Leider sehen sie nur bei 'Rückenlicht' so aus ;) ansonsten sind sie immer noch schwarz und nur am Ansatz rot ... aber es wird.
Und glaub mir, du magst meine Haare nicht haben, die ganzen kürzeren Haare fliegen momentan total >.< vor allem die ganz kurzen am Ansatz, ich sehe immer total verwuschelt aus, obwohl ich mich gerade eben gekämmt habe...
Anika

#341 Beitrag von Anika »

Das sind babyhaare, die muss man liebhaben mensch! :lol: Damit sie groß und stark werden :wink:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Asakash

#342 Beitrag von Asakash »

:ohnmacht: ich sollte aufhören mir Tagebücher von Rothaarigen anzugucken.

Mantra aufsag: Meine Haarfarbe ist schön und ich will nicht mehr färben oohm aber rote Haare sind so toll
BlackRaven

#343 Beitrag von BlackRaven »

Anika ich versuche es 8)

Asakash *Scheuklappen reich* ach, du stehst das durch!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hier die Actionbilder meiner neuesten Spielzeuge (wie immer mit und ohne Blitz ;) )

.
sumpfacker

#344 Beitrag von sumpfacker »

Was für schöne Dutte!! da merkt man was es ausmacht wenn die Haare bis unten dicht sind. Welche Flexigröße ist das? L? oder XL?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#345 Beitrag von Leialein »

Sehen toll aus deine Dutts.
Die neuen Schmuckstücke stehen dir sehr gut.
Die Flexi ist sehr schön.
Gesperrt