BlackRaven hat geschrieben:Bei uns ist der Aufsteller so klein, dass 2 TTs übereinander und 2 nebeneinander Platz haben, mehr nicht!
Und er steht hier im DM direkt neben Got2b-Stylingsachen und Haarteile/-verlängerungen.
Hier ist es genau so. Frag mich, was das Teil bei den Haarteilen verloren hat??
Der TT wird von "normalhaarlis" gerne bei Haarverlängerungen genommen, das ist eine Bürste, die man sehr gut zum Bürsten von verlängertem Haar nehmen kann
Woher ich das weiß?
Stand bei meinem TT aus Schottland in der "Anleitung" :3
Glaub das ist sogar ein Grund für die Entwicklung der Bürste
Ich habe auch mit den Gedanken gespielt mir heute noch einen zu kaufen. Aber den schwarz/pinken habe ich schon und das schwarz/goldene sah mir zu doof aus. Den normalen TT finde ich irgendwie zu groß. Der würde mir nicht gut in der Hand liegen. Also bleibt meiner ein EinzelTT
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
heute war ich bei mir im Kaff nochmal nach den TTs gucken. Die waren weder bei den Bürsten, noch bei den Shampoos, sondern zwischen Haargel und Extentions, was hier heißt: fast schon beim Süßkram.
Werd mir aber keinen kaufen (auch keinen kleinen ), wenn ichs auch überlegt hatte. Aber hab doch meinen großen grad erst abgegeben, wieso sollte ich auf einmal mim Kleinen klarkommen? ^^
Fortresca hat geschrieben:heute war ich bei mir im Kaff nochmal nach den TTs gucken. Die waren weder bei den Bürsten, noch bei den Shampoos, sondern zwischen Haargel und Extentions, was hier heißt: fast schon beim Süßkram.
Werd mir aber keinen kaufen (auch keinen kleinen ), wenn ichs auch überlegt hatte. Aber hab doch meinen großen grad erst abgegeben, wieso sollte ich auf einmal mim Kleinen klarkommen? ^^
Vielleicht weil der kleine besser in der Hand liegt
Ich geb zu, ich hab gestern so leise die Hoffnung gehegt, das er irgendwo dazwischen liegen KÖNNTE. Aber bei uns in Österreich gibts den TT ja nicht... *hoffnung starb zuletzt*
ne der Große lag schon gut in der Hand, daran lags nicht, eher hab ich das Gefühl, dass der TT bei mir nicht die Haare wirklich entwirrt. Komme mit nem Kamm besser zu recht, bzw am besten nur mit den Fingern.
Ich habe mir gerade auch einen neuen gegönnt (in schwarz), da mein alter schon ganz schön gelitten hat. Wird ja auch regelmäßig benutzt und auf jeder Reise mitgenommen. Der darf jetzt in die Sporttasche, der neue bleibt daheim. Sehr praktisch, dass man die jetzt auch im Laden kaufen kann
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
schon wieder durch etliche DM`s in Erfurt geschlendert - und nichts wollt doch so gern mal probieren
die Verkäuferin - auch noch durchweg unfreundlich - konnte damit nichts anfangen und hat mich, als der Begriff "bürsten" beim erklären fiel, zu den Bürsten geschickt
soviele DMs hier in Ef und keiner hat den TT - wie schade
In meinem kleinen dm habe ich sie jetzt auch gesehen. Aber ich finde sie strategisch ungünstig platziert. Den findet doch keiner zufällig, der einfach ne Bürste sucht, oder?
Ich hätte ihn sicher niemals gefunden, wenn ich nicht gezielt geguckt hätte, weil ich aus dem Haarstyling-Regal wirklich nie was brauche.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Und mal wieder hat dm ein gesundes Gespür für aufkommende "Trends" bewiesen. (Keine Ironie!)Ich bin ja eh schon dm-Suchti, aber mit der Entscheidung,den TT dauerhaft in den Handel zu nehmen: Chapeau!
Egal, wo ich war und mich mit meinem TT Compact Styler gekämmt habe, fast jeder hat bis jetzt so ein Ding nachgekauft!
Jetzt muss ich mal gucken, ob es die auch bei uns in Mainz/FRankfurt oder Wiesbaden gibt.
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
Erlangen hat sie, zumindest der DM am Röthelheimpark. Sie sind beim Haarstyling und den Extensions gewesen, was in diesem Fall aber schräg gegenüber der Bürsten war. Dort hätte man sie vielleicht gefunden. Den CS gibts in schwarz, schwarz-gold und schwarz-pink, den normalgroßen in schwarz, pink und (jetzt nicht mehr *hüstel*) blau.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich persönlich merke beim Bürsten keinen Untschied zwischen den beiden, wobei einige hier anderes berichten.
Ich finde der CS liegt besser in der Hand, zum einen weil er kleiner ist und weil die Form nicht so doof ist. Obwohl ich Rechtshänder bin, halte ich den normalen TT immer falschrum, weils mir sonst komisch vorkommt. Naja und den CS kann ich halt in meinen Rucksack schmeißen, beim großen haben wir halt die Packung aufgehoben für den Transport - ist nicht ganz so praktisch. Dafür ist beim großen die Farbauswahl besser
le Goth Ham hat geschrieben:hab dazu aber eine Frage, was sind denn so die Vorteile von dem "Kleinen" oder dem "Großen" TT?
Beim Bürsten sehe ich jetzt auch keinen Vor- oder Nachteil.
Der große ist halt schon wirklich recht groß - man sollte ihn mal in die Hand nehmen, wenn man ihn noch nicht kennt um zu sehen, ob man ihn gut halten kann. Ich bin halt jemand, der seine Bürsten gerne und oft sauber macht - also so richtig mit Gesichtsbürstchen und Duschgel - und da finde ich den kleinen mit dem "Loch" in der Mitte nicht so gelungen. Passieren dürfte ja nichts, es ist ja Plastik und selbst wenn da ein bisschen Wasser reinzieht... Ich hab halt beide (den großen sogar 2fach) den CS zum mitschleppen und den großen für zu Hause.
tja ratet mal,wer nun dringend schon mal wieder in den dm muss?!
"ausreden" an mich selbst:
1.wollt ich son ding schon lange haben,2.hat meine beste bald geburtstag
es werden wohl 2 CS in schwarz,aber vllt statt schlicht schwarz doch der schwarz-goldene für mich...mal sehen wie der mir live gefällt mit dem gold.
Wie reinigt ihr den Tangle Teezer denn? Ich besitze seit ein paar Tagen einen hellblauen und finde ich gut, hab aber dank durch ölige Haare bürsten fettige Flusen drin (irgendwie klingt das eklig...) und traue mich noch nicht, mit den Fingern zwischen die Borsten zu langen aus Angst sie zu verbiegen.
Wie macht ihr das?
1c M ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, AGA
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert