Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#1606 Beitrag von emalia »

oohh, so ne tolle haarfarbe! und glückwunsch zum LWB. mit dem ketylo sieht der toll aus.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#1607 Beitrag von Ahdri »

@ juli, hat er dich magisch angezogen? ;) Ich kenn das mit dem haben mag Wunsch nur zuuu gut ^^ Ich hätte mir fast so nen ravenscroft moon gekauft...Zum Glück hat ihn mir jemand weg geschnappt ^^
Hast du ihn bei maiden Like noch bekommen oder kaufst du direkt bei ketylo?
Lustigerweise ist das Rot mit Blitz ja immer viel intensiver als es in Wahrheit ist...nicht das es sonst blass wäre...Seit ich das Hennarot habe, gefällt es mir besser als die Kunstrottöne die ich früher hatte...

Wegen der Seifen Aktion, meine Mum hat mir nun ihren Zauberstabmixer vermacht, da sie ihn nicht so mag, yay ^^ Morgen hol ich neue Batterien für die Küchenwaage in der Hoffnung das die dann funktioniert.
Außerdem ist ein gang zu Rossmann geplant. In ganz Heidelberg gibts glaub ich nur einen Rossmann, dafür zig DMs.... Ich fahr doch net extra nach Mannheim nur um zum Rossmann zu gehen...

Frau Edith hat eine blitzschnelle Emalia bemerkt, die sich klammheimlich vor ihren post geschlichen hat ;)
Willkomen in meinem feuemelder TB :D
Nimm dir Lavendeltee und Himbeergummibärchen!
Danke für das Kompliment :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Lauli

#1608 Beitrag von Lauli »

Ahdri hat geschrieben: In ganz Heidelberg gibts glaub ich nur einen Rossmann, dafür zig DMs.... Ich fahr doch net extra nach Mannheim nur um zum Rossmann zu gehen...
Das ist ja krass. Hier gibts ... ich weiß nich genau, auf jeden Fall eine zweistellige Zahl von Rossmännern. Und sooooooo viel kleiner ist Heidelberg jetzt nicht... verrückt^^
Dafür haben wir "nur" 3 DMs. Das ist aber OK, weil 2 davon fast um die Ecke sind.

Gabs eigentlich schon mal Post? :pfeif:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
becksgold

#1609 Beitrag von becksgold »

danke für den Link zu den Seifenformen!! :helmut: wurd gleich mal gebookmarked.

Dein Rot sieht auch in Echt so toll und leuchtend aus :D Spiel mal nicht die Bescheidene ;)

Der Rossmann ist übrigens in Handschuhsheim am OEG-Bahnhof. Nervig weit, aber gut für mein Portemonnaie 8)
1bFii Taille
Ahdri

#1610 Beitrag von Ahdri »

@ lauli,

ne die doofe post hat heute nix gebracht :( Aber vielleicht morgen! Wobei das kann ich erst mittags sagen, da ich morgen früh in der Uni zu tun habe, Dozentensprechstunde und so...
Eben hab ich mal unsere DMs gezählt. Auf meinem Weg zur Uni liegen da alleine 6....verkehrte Welt ^^ in Berlin hab ich allein 2 Stück um die Ecke...

@ becks, gerne :) Die sind echt nicht ganz so teuer oder? Genau zu dem Rossmann werd ich in Handschusheim gehen, der liegt ja auf meiner Straßenbahnstrecke ^^
Ich hab in echt ein Feuermelderrot? :helmut:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#1611 Beitrag von Ahdri »

:yippee: Der liebe Postbote hatte heute doch Post für mich :)
Leider kam deins imme rnoch nicht Lauli :( Dann vielleicht morgen!
Aber die 60th Streetbestellung von Frau Horst und mir kam heute an :helmut: Und noch eine der anderen Forken die ich dort bestellt hatte ;)
Nun sind meine Savanna Alabaster dymondwood Forke und die Daisey stripped Indigo also da :)

Bild

Savanna Alabaster Dymondwood :)

Bild

Daisey stripped Indigo

Familienbild

Bild

Und die heute ankommende Velteshof Seifenlieferung :)

Bild
Linda

#1612 Beitrag von Linda »

Boah, die Forken sind ja hübsch! :)
Bist du jetzt von grün auf blau umgestiegen? :wink:

Sieht aber echt super aus in deinem rotem Haar
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1613 Beitrag von Ahdri »

Nein umgestiegen bin ich nicht :) Die Alabaster ist eher blau-grün / petrol, also nicht komplett blau. Die stripped indigo hat auch einen sehr starken petroligen Grünstich und spielt leicht ins türkise.
Aber die royal indigo von Frau Horst ist auch toll! Gefällt mir richtig gut...
Zwei 60th Street erwarte ich ja noch, eine Vineyard und Desert Sunset Dymondwood :D
Linda

#1614 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Zwei 60th Street erwarte ich ja noch, eine Vineyard und Desert Sunset Dymondwood :D
:shock: :shock: :shock:

Und was du dann nicht trägst, kannst du gerne mir geben (äääh schenken) :lol:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
FrauHorst

#1615 Beitrag von FrauHorst »

Wow, da haben wir zwei ja einmal die gesamte Petrol-Farbpalette abgegriffen, was? :wink:

Die Stripped hat nen echt schönen Verlauf. So von türkis, blau, beige ist da irgendwie von allem was drin ;)

Und nun geh ich meinen Zollbericht schreiben^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1616 Beitrag von Ahdri »

Hey ich trag die alle, ich miste ja nicht umsonst grad aus :)
Habe meine Jeterfork vertauscht, die megagroße Grah-toe und eine andere Grah-toe in Birdseye Maple ist gerade in Verhandlung (die ohne Eule)
Außerdem steht meine Maizry Dozy Forke und ein Barefoot Maiden Stab in der TB ^^

Die Birdseye maple Greh-toe kommt weg, weil ich zwei aus dem Holz einfach nicht trage. Und die Eule geb ich nciht her ^^ Zudem überlege ich noch, mich von einer Flexi in S und xs zu trennen :)

@ frau horst, ja ganz viel petrol :D Bin richtig glücklich ^^ Was musst du denn in den Bericht schreiben?
Angelegenheit

#1617 Beitrag von Angelegenheit »

Ohhhhh, die Seifen sehen ja einladend aus!
Ahdri

#1618 Beitrag von Ahdri »

Huhu Angelegenheit :) Schön das du rein schaust :)
*lavendeltee und Chaitee hinstell und ein paar orangenkekse rauskram*

Die Seifen von Velteshof mag ich sehr. Vor allem die Honig-Hafer Ziegenmilch ist ist richtig toll! Seit ich sie habe, ist meine Meckerziege von haut viel besser geworden. Die ist extrem empfindlich und reagiert auf alles was ihr komisch vorkommt mit Rötungen, Pickelchen und so...
FrauHorst

#1619 Beitrag von FrauHorst »

Was musst du denn in den Bericht schreiben?
Guckstu in mein TB. Ich meinte nur meinen privaten kleinen Hassbericht :D
Für die bösen Menschen muss ich zum Glück nichts mehr schreiben ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1620 Beitrag von Ahdri »

Schon erledigt ^^ *Zoll kopfschüttelnd seltsam finde und der meinung ist, das die sich mal lieber um die großen fische im Steuersünderbecken kümmern sollen*
Gesperrt