Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ juli, hat er dich magisch angezogen?
Ich kenn das mit dem haben mag Wunsch nur zuuu gut ^^ Ich hätte mir fast so nen ravenscroft moon gekauft...Zum Glück hat ihn mir jemand weg geschnappt ^^
Hast du ihn bei maiden Like noch bekommen oder kaufst du direkt bei ketylo?
Lustigerweise ist das Rot mit Blitz ja immer viel intensiver als es in Wahrheit ist...nicht das es sonst blass wäre...Seit ich das Hennarot habe, gefällt es mir besser als die Kunstrottöne die ich früher hatte...
Wegen der Seifen Aktion, meine Mum hat mir nun ihren Zauberstabmixer vermacht, da sie ihn nicht so mag, yay ^^ Morgen hol ich neue Batterien für die Küchenwaage in der Hoffnung das die dann funktioniert.
Außerdem ist ein gang zu Rossmann geplant. In ganz Heidelberg gibts glaub ich nur einen Rossmann, dafür zig DMs.... Ich fahr doch net extra nach Mannheim nur um zum Rossmann zu gehen...
Frau Edith hat eine blitzschnelle Emalia bemerkt, die sich klammheimlich vor ihren post geschlichen hat
Willkomen in meinem feuemelder TB
Nimm dir Lavendeltee und Himbeergummibärchen!
Danke für das Kompliment

Hast du ihn bei maiden Like noch bekommen oder kaufst du direkt bei ketylo?
Lustigerweise ist das Rot mit Blitz ja immer viel intensiver als es in Wahrheit ist...nicht das es sonst blass wäre...Seit ich das Hennarot habe, gefällt es mir besser als die Kunstrottöne die ich früher hatte...
Wegen der Seifen Aktion, meine Mum hat mir nun ihren Zauberstabmixer vermacht, da sie ihn nicht so mag, yay ^^ Morgen hol ich neue Batterien für die Küchenwaage in der Hoffnung das die dann funktioniert.
Außerdem ist ein gang zu Rossmann geplant. In ganz Heidelberg gibts glaub ich nur einen Rossmann, dafür zig DMs.... Ich fahr doch net extra nach Mannheim nur um zum Rossmann zu gehen...
Frau Edith hat eine blitzschnelle Emalia bemerkt, die sich klammheimlich vor ihren post geschlichen hat

Willkomen in meinem feuemelder TB

Nimm dir Lavendeltee und Himbeergummibärchen!
Danke für das Kompliment

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Das ist ja krass. Hier gibts ... ich weiß nich genau, auf jeden Fall eine zweistellige Zahl von Rossmännern. Und sooooooo viel kleiner ist Heidelberg jetzt nicht... verrückt^^Ahdri hat geschrieben: In ganz Heidelberg gibts glaub ich nur einen Rossmann, dafür zig DMs.... Ich fahr doch net extra nach Mannheim nur um zum Rossmann zu gehen...
Dafür haben wir "nur" 3 DMs. Das ist aber OK, weil 2 davon fast um die Ecke sind.
Gabs eigentlich schon mal Post?

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
@ lauli,
ne die doofe post hat heute nix gebracht
Aber vielleicht morgen! Wobei das kann ich erst mittags sagen, da ich morgen früh in der Uni zu tun habe, Dozentensprechstunde und so...
Eben hab ich mal unsere DMs gezählt. Auf meinem Weg zur Uni liegen da alleine 6....verkehrte Welt ^^ in Berlin hab ich allein 2 Stück um die Ecke...
@ becks, gerne
Die sind echt nicht ganz so teuer oder? Genau zu dem Rossmann werd ich in Handschusheim gehen, der liegt ja auf meiner Straßenbahnstrecke ^^
Ich hab in echt ein Feuermelderrot?
ne die doofe post hat heute nix gebracht

Eben hab ich mal unsere DMs gezählt. Auf meinem Weg zur Uni liegen da alleine 6....verkehrte Welt ^^ in Berlin hab ich allein 2 Stück um die Ecke...
@ becks, gerne

Ich hab in echt ein Feuermelderrot?

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Leider kam deins imme rnoch nicht Lauli

Aber die 60th Streetbestellung von Frau Horst und mir kam heute an

Nun sind meine Savanna Alabaster dymondwood Forke und die Daisey stripped Indigo also da

Savanna Alabaster Dymondwood

Daisey stripped Indigo
Familienbild

Und die heute ankommende Velteshof Seifenlieferung

Nein umgestiegen bin ich nicht
Die Alabaster ist eher blau-grün / petrol, also nicht komplett blau. Die stripped indigo hat auch einen sehr starken petroligen Grünstich und spielt leicht ins türkise.
Aber die royal indigo von Frau Horst ist auch toll! Gefällt mir richtig gut...
Zwei 60th Street erwarte ich ja noch, eine Vineyard und Desert Sunset Dymondwood

Aber die royal indigo von Frau Horst ist auch toll! Gefällt mir richtig gut...
Zwei 60th Street erwarte ich ja noch, eine Vineyard und Desert Sunset Dymondwood

Wow, da haben wir zwei ja einmal die gesamte Petrol-Farbpalette abgegriffen, was?
Die Stripped hat nen echt schönen Verlauf. So von türkis, blau, beige ist da irgendwie von allem was drin
Und nun geh ich meinen Zollbericht schreiben^^

Die Stripped hat nen echt schönen Verlauf. So von türkis, blau, beige ist da irgendwie von allem was drin

Und nun geh ich meinen Zollbericht schreiben^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Hey ich trag die alle, ich miste ja nicht umsonst grad aus
Habe meine Jeterfork vertauscht, die megagroße Grah-toe und eine andere Grah-toe in Birdseye Maple ist gerade in Verhandlung (die ohne Eule)
Außerdem steht meine Maizry Dozy Forke und ein Barefoot Maiden Stab in der TB ^^
Die Birdseye maple Greh-toe kommt weg, weil ich zwei aus dem Holz einfach nicht trage. Und die Eule geb ich nciht her ^^ Zudem überlege ich noch, mich von einer Flexi in S und xs zu trennen
@ frau horst, ja ganz viel petrol
Bin richtig glücklich ^^ Was musst du denn in den Bericht schreiben?

Habe meine Jeterfork vertauscht, die megagroße Grah-toe und eine andere Grah-toe in Birdseye Maple ist gerade in Verhandlung (die ohne Eule)
Außerdem steht meine Maizry Dozy Forke und ein Barefoot Maiden Stab in der TB ^^
Die Birdseye maple Greh-toe kommt weg, weil ich zwei aus dem Holz einfach nicht trage. Und die Eule geb ich nciht her ^^ Zudem überlege ich noch, mich von einer Flexi in S und xs zu trennen

@ frau horst, ja ganz viel petrol

Huhu Angelegenheit
Schön das du rein schaust 
*lavendeltee und Chaitee hinstell und ein paar orangenkekse rauskram*
Die Seifen von Velteshof mag ich sehr. Vor allem die Honig-Hafer Ziegenmilch ist ist richtig toll! Seit ich sie habe, ist meine Meckerziege von haut viel besser geworden. Die ist extrem empfindlich und reagiert auf alles was ihr komisch vorkommt mit Rötungen, Pickelchen und so...

*lavendeltee und Chaitee hinstell und ein paar orangenkekse rauskram*
Die Seifen von Velteshof mag ich sehr. Vor allem die Honig-Hafer Ziegenmilch ist ist richtig toll! Seit ich sie habe, ist meine Meckerziege von haut viel besser geworden. Die ist extrem empfindlich und reagiert auf alles was ihr komisch vorkommt mit Rötungen, Pickelchen und so...
Guckstu in mein TB. Ich meinte nur meinen privaten kleinen HassberichtWas musst du denn in den Bericht schreiben?

Für die bösen Menschen muss ich zum Glück nichts mehr schreiben

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
Schon erledigt ^^ *Zoll kopfschüttelnd seltsam finde und der meinung ist, das die sich mal lieber um die großen fische im Steuersünderbecken kümmern sollen*