Mir wurde grad von Hauself gesagt, dass meine (heute aufgegebene) TT Co erst ca. Anfang Mai gefertigt wird
Bin ich doof oder blind oder stand da nicht irgendwas von 1 Monat Wartezeit?! soll ich da jetzt gleich noch nen 2. Stab an die CO dranhängen?! Oder doch lieber warten?!
Hast du den Stick gesehen? Es lohnt sich.
Und naja is ja egal. Wenn er fertig is is erhalt fertig.
In der Zwischenzeit hab ich ja genug anderen Schmarn den die Welt nicht braucht
Hauself, ja ich glaubs dir schon
Is ja auch ne lange Liste und machen muss Doug die ja auch erst alle und dann der Versand etc... dann kanns schon locker Juni werden...
Aber wie du sagtest, im Sommer den Stick ausführen is natürlich super.
Aktuell frier ich eh immer so wenn ich Haare zusammen trage, deswegen hab ich sie hin und wieder gerne offen wenns so kalt is
Im Sommer hab ich sie eh lieber zusammen, da passts ganz gut.
So red ich mir das jetzt einfach ein
Sparkling hat geschrieben:Hast du den Stick gesehen? Es lohnt sich.
Und naja is ja egal. Wenn er fertig is is erhalt fertig.
In der Zwischenzeit hab ich ja genug anderen Schmarn den die Welt nicht braucht
Ja, gell?! Und hast du den Link von Lexie angeschaut?
Sie hat den Stab auch und Action Pics reingestellt und der sieht in Action und natura nochmal sooo viel besser aus als im Shop.
Das lohnt sich!!!
Und mir is nochmal was eingefallen. Bis Juni hab ich dann noch so viel Zeit zu wachsen und gute Stab frisuren zu lernen (die ich ja immernoch nicht drauf hab)
Sparkling hat geschrieben:Ja, gell?! Und hast du den Link von Lexie angeschaut?
Sie hat den Stab auch und Action Pics reingestellt und der sieht in Action und natura nochmal sooo viel besser aus als im Shop.
Das lohnt sich!!!
Und mir is nochmal was eingefallen. Bis Juni hab ich dann noch so viel Zeit zu wachsen und gute Stab frisuren zu lernen (die ich ja immernoch nicht drauf hab)
Ja genau von da kannte ich auch den Haarstab *hihi* Hab ich vor ein paar Tagen mal gesehen Und jetzt kommst du mit diesem Stab an
Stimmt, bis dann sollten deine Haare ja noch ein rechtes Stückchen wachsen