Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lauli

#5956 Beitrag von Lauli »

Ich habe gestern wundervolle naturhellblonde Haare bis Hüfte-Steiß gesehen. Ich glaub aber nicht, dass es jemand von hier war.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Euryale
gesperrt

#5957 Beitrag von Euryale »

heute hab ich schöne Haare gesehen..sie gingen ungefähr bis zur Taille evtl auch ein paar cm länger...waren offen und hatten eine ganz gerade Schnittkante :shock: wow das sah so schön aus in diesem Braun mit Wellen und wirkten gut gepflegt :)
Karolinchen

#5958 Beitrag von Karolinchen »

Ich war heute in Hamm zum Bummeln und habe dort ein Mädel mit einer tollen Frisur gesehen, zu der bestimmt längere Haare nötig waren. Sie hatte einen Dutt mit einem Duttkissen und darum herum geflochtene Zöpfe gelegt.
Ich habe sie auch direkt drauf angesprochen und sie schien sehr erfreut über mein Kompliment :D.
Indecision

#5959 Beitrag von Indecision »

Bei "mieten, kaufen, wohnen" - Mann einer Kundin mit überpopöchenlangem Flechtzopf :shock: .. also mir persönlich gefällt es nicht, aaaber er fällt auf!
Bild
1b/M/ii
Aurelinchen

#5960 Beitrag von Aurelinchen »

Saarbrücken Bushaltestelle Ludwigskirche gegen kurz nach fünf uhr nachmittags.
Eine Frau mit etwa steißlangem, knallrot gefärbtem Pferdeschwanz, ich sah etwa so aus: :shock:
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Veela

#5961 Beitrag von Veela »

Berufschule in Erfurt: Eine neue Honorar-Dozentin mit superschönen aschblonden laaaangen 2er Haaren. Genau hab ich es nicht gesehen, aber zwischen Steiß und Klassisch würd ich denken. Tasche über der Pracht, also vermutlich nicht von "hier" ...
Darf ich mir ab jetzt mindestens 2x die Woche ansehen. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Mi-chan

#5962 Beitrag von Mi-chan »

Aurelinchen hat geschrieben:Saarbrücken Bushaltestelle Ludwigskirche gegen kurz nach fünf uhr nachmittags.
Eine Frau mit etwa steißlangem, knallrot gefärbtem Pferdeschwanz, ich sah etwa so aus: :shock:
Heute? :D Dann war ich das... wahrscheinlich ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Aurelinchen

#5963 Beitrag von Aurelinchen »

Heute? :D Dann war ich das... wahrscheinlich ^^
Yay, meine erste Forumsmitgliedssichtung! :P
Ich saß mit meiner Schwester (naturrot, etwa BSL, schwer zu übersehen) ganz vorn hinterm Fahrer in der 121. Du hättest um ein Haar den Bus verpasst, der Fahrer hat aber dann noch mal angehalten und aufgemacht.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
Mi-chan

#5964 Beitrag von Mi-chan »

Ha! Hab ichs mir doch gedacht! Ich hab mir gedacht "Zumindest der Flechtdutt muss doch im LHN sein!" :lol: Ich hab eure tollen Haarfarben bewundert :oops:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
eco-ela

#5965 Beitrag von eco-ela »

Heute in Rosenheim Nähe Loretowiese glaube es war kurz nach elf oder so.. eine Steißlange Mähne in Dunkelblond, sah völlig naturbelassen aus, sieht man auch echt selten..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
SchrödingersKatze

#5966 Beitrag von SchrödingersKatze »

Heute mittag gegen halb 2 im Vapiano im Fünf Höfe in München: Glatte dunkle Haare bis Mitte Po, hab so hinterher gestarrt, dass mein Besuch auch dahin geguckt hat ... war wahrscheinlich etwas verwundert, warum ich ner Frau hinterher starre :mrgreen: (aber die beiden haben heute ncoh schlimmeres mit mir mitmachen müssen, von daher :mrgreen: )
Aurelinchen

#5967 Beitrag von Aurelinchen »

Mi-chan hat geschrieben:Ha! Hab ichs mir doch gedacht! Ich hab mir gedacht "Zumindest der Flechtdutt muss doch im LHN sein!" :lol: Ich hab eure tollen Haarfarben bewundert :oops:
Dankeschön. ^^ Dabei war das eher ein Fettkopf-versteck-dutt als irgendwas anderes, aber schön dass man mich schon als Langhaar einschätzt. :)
ich bin ja von Haus aus ein bisschen "vorgeschädigt" was rote Haare angeht...find die Farbe total toll und musste deinem Zopf deswegen ordentlich hinterherstarren auch wegen der Länge natürlich.:wink:
Lauli

#5968 Beitrag von Lauli »

Boah ich hab heute in Görlitz was gesehen, ich hab so :shock: geguckt.

Ein älterer Mann, mindestens 50, aber vielleicht auch älter - war wirklich schwer zu schätzen. Also am Kopf waren noch die einzelnen Haare zu sehen, nach unten hin fanden sie sich aber zu immer dickeren Dreads zusammen, bis unten alles in einem einzigen Haarklumpen auf Oberschenkellänge endete. Also es war... äh... interessant :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
pi
#5969 Beitrag von pi »

Bei uns in der Mensa arbeitet eine Inderin die nen Flechtzopf in Unterarmdicke bis zum Steiß hat.. Ich guck jedes mal so: :shock:

Und auch ncoh wunderschön glänzend etc.. *hach*
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Alichino

#5970 Beitrag von Alichino »

Letzten Dienstag nach dem Karnevalsumzug in Köln-Dellbrück und zwar am obersten Ende des Zuges. Da kam mir ein Burgfräulein bzw eine Frau im mittelalterlichem Gewand entgegen mit wunderschönen langen blonden Haaren bis zum Steiß/Po und dazu noch mit einer zierenden Flechtwelle im Haar. Habe mich aber nicht getraut zu Helmuten ^^' Meine eigenen Haare waren als lahmer Flechtzopf unter meinem Gewand sowieso nicht zu sehen :-(
Antworten