Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cryptic-elf

#2851 Beitrag von cryptic-elf »

Ui, das ging ja schnell! :D

Und wegen der Ficcarissimos: "In der Not frisst der Teufel Fliegen!" :lol: Obwohl, wenn Ficcarissimos die Notfliegen sind, könnt ich mich noch an die Notlage gewöhnen. :ugly:

Und keine Heizung? *brrrr* Du Arme! *Wärmflasche reich* Das hatte ich letztes Jahr. :roll:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Peti

#2852 Beitrag von Peti »

Oh, keine Heizung, habe ich ganz überlesen. Wat'n Schiet! Und nat. am WE ...

Ich finde, die Ficcarissimos sehen an sich unscheinbar aus, aber wenn ich dann Actionpics davon hier im LHN sehe, finde ich, daß sie recht edel aussehen und nicht so verspielt wie die Ficcares.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#2853 Beitrag von Deatha »

Ach,ich geh ja jetzt eh raus und ich hab den Notdienst angerufen, Gott sei Dank bin ich hier nur Mieterin und wir haben einen Notdienst. Im November war der eine Weile täglich da...:roll:
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2854 Beitrag von Deatha »

So, ich hab wieder eine Heizung!!! :)
Ansonsten hab ich heute gewaschen, ich will ja den Silikram von gestern wieder rauskriegen. Hab nur einen Pumpstoß genommen, ich denke, die Spitzen werden es wegstecken, hab auch nicht lange offengetragen, es war einfach zu warm. Noch dazu hat mir wer in die Haare gefasst, dem ich das nicht erlaubt hab.

Ergo - heute gewaschen:

Gekurt mit HM Woodstock, danach gewaschen mit Sante Kur und Lavera Mandelmilch, nun Jojobaöl und Handtuch.

Ansonsten alles gutti. :)
Bild
verita

#2855 Beitrag von verita »

*dem Haarbetatscher auf die Finger hau*
tsts, sowas mögen wir ja gar nicht :D

schön, dass du wieder Heizung hast und auch sonst alles Guti ist! 8)
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Deatha
#2856 Beitrag von Deatha »

Juhu verita. Der hatte auch nur Glück, dass er ein Kumpel meiner Freunde war, sonst hätte es Haue gesetzt.

Deine Aloe nutze ich übrigens täglich, verühre immer ein bisschen mit Crios Spitzenbalsam. :)

Und hahaha, wer's das denn? Blond ist ja so gar nicht mein Typ. :kicher:

Ach ja, noch was Haariges:
Zum einen ist mein Sprüh-Leave-In gekippt, das muss ich neu machen. Gott, muffelte das. :wuerg:

Den CreaClip habe ich noch nicht ausprobiert, das ist total schräg - ich hab ja kein Problem, mir den Spliss rauszuschneiden, aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht, den Clip reinzumachen und mal was wegzutrimmen. Nun ja, kommt Zeit, kommt Trimm. :)
Bild
verita

#2857 Beitrag von verita »

Aber er hat (relativ) lange Haare, Dea! :lol: Früher bei Real Madrid, jetzt bei Besiktas... 8)

Schön, dass die Aloe immernoch hält! Ich nutze die ja gern mit Jojobaöl gemischt als Anti-Frizz-LI...
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Deatha
#2858 Beitrag von Deatha »

Ja, die Aloe ist Bombe! :)
Ich denke, ich mache demnächst auch mal SMT, habe beschlossen, meine Haare haben mal wieder eine "echte" Kur verdient, nicht nur Pre-Wash-SBC auf die Schnelle.

Und naja, bei längeren Haaren bin ich sehr wählerisch, Ashton sah mit langen Haaren gut aus, ach obwohl, hauptsache, er war nackt. :D
Bild
cryptic-elf

#2859 Beitrag von cryptic-elf »

Hahaha, gel Dea? Mit langen Haaren, Bart und vor allem nackt, fand ich Ashton ausnahmsweise auch mal ansehnlich. ;) Nur immer diese Pixelei.. :roll: :lol:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Deatha
#2860 Beitrag von Deatha »

Haha, genau, die Pixelei war unnötig! :D
Bild
Deatha
#2861 Beitrag von Deatha »

Und gestern war er viel zu (häßlich) angezogen, irgendwas ist aber auch immer!

Gestern ist mir übrigens das Alverde 2-Phasen-LI in's Körbchen gehüpft, wurde gestern abend eingesprüht - meine Haare sind weich, mal sehen,wie es den Haaren so bekommt. :)
Bild
cryptic-elf

#2862 Beitrag von cryptic-elf »

Gestern hat der Mann mal wieder Babylon 5 geguckt und ich konnte deswegen kein Pro7 gucken. :roll: naja, egal, ich guck das meist eh nicht konsequent regelmäßig. ;)

Mh, ich muss demnächst auch mal wieder was ausprobieren. Bin derzeit so unzufrieden. untere Längen und Spitzen sind so trocken und bauschig... Berichte mal weiter von dem LI! :D

uniqueorn

#2863 Beitrag von uniqueorn »

ich hatte mir ja auch son creadings bestellt, allerdings son chinafake für zweifuffzich.
hauptsache, das ding liegt unberührt bei mir rum... :lol:

irgendwie kann ich mich nicht aufraffen zu schnippeln.
aber hauptsache, man hats!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#2864 Beitrag von Deatha »

Uni: Ganz genau, man könnte ja, wenn man wollte UND man muss nicht zum Friseur. ;)
Bild
Deatha
#2865 Beitrag von Deatha »

So denn, Dönerstag ist Spochttag und damit auch Waschtag. :)

Gekurt mit SBC, danach mit Sante Kur und Lavera Mandelmilch gewaschen, danach Katzenminze in die Spitzen, Essig komplett gerinst. Nun Handtuch, später Jojobaöl.

Das Alverde-LE werde ich erstmal im trockenen Zustand testen, sicher ist sicher.
Dazu werde ich das Sante Kur-Poo aufbrauchen, die Mandelmilch begeistert mich zunehmend, daher möchte ich auch noch die Rosenmilch testen, aber - erstmal aufbrauchen. ;)

Sonst nüscht, ich hoffe, das Kraut wächst und gedeiht. :)

:winkewinke:
Bild
Gesperrt