Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FrauHorst

#1651 Beitrag von FrauHorst »

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1652 Beitrag von Ahdri »

Oh sind die bunt :) ich guck mal danach :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#1653 Beitrag von Ahdri »

Irgendwie sind meine Haare Zicken! Die Monoiölkur ist im Nacken nicht richtig rausgegangen gestern :( Die Haare sind im Dutt ok tragbar, aber offen find ich sie grauselig heute. Eine Mischung aus weich, trocken und strähnig. Was soll das denn bitte sein?

Und heute ist auch mein tausch mit pinay angekommen :) Ei wudneschönes flauschiges pertrolfarbiges calo und ein süßes selbstgemachtes Stäbchen :) Vielen vielen Dank!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#1654 Beitrag von FrauHorst »

Frage: Was soll das denn bitte sein?

Antwort: Eine Mischung aus weich, trocken und strähnig.

Kleiner Scherz am Rande :wink:

Wie wäscht du dir denn die Haare? Kopfüber?
Falls ja: Versuch es mal in normaler Kopfposition. Ich zum Beispiel bin für kopfüber schlicht zu doof. Ich hab das seit meinem LHN-Beginn ungefähr eine Woche getestet. Da hatte ich direkt bei 3 oder 4 Wäschen (war relativ am Anfang) eine dabei, bei der nicht alles rausging. Und da ich das schon von früher kannte, hab ich das direkt wieder sein lassen ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Leialein

#1655 Beitrag von Leialein »

Gibt es denn Caloactionbilder?

Mein Freund ist auch eher die Nachteule und ich die Lerche.
Daher bin ich schon wach und er schläft noch bis mittags :roll:

Abends schlafe ich meist vorm Fernseher ein. Ohrenstöpsel halten bei mir alle net. Fühle mich mit den Dingern unwohl.
Hatten zuletzt ein halbes Jahr an einer Feuerwehrwache gewohnt. Direkt an einer Kreuzung. Hatten uns beim Einzug damals keine Gedanken gemacht, dass dort eine errichtet werden soll. Da wurde ich Wahnsinnig und habe alle möglichen Ohrenstöpsel ausprobiert. Da half uns nur umziehen.
Ahdri

#1656 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst, ich wasch normal unter der Dusche ^^ Normalerweis egeht das Monoiöl auch sehr gut raus, wenn ich lange genug einziehen lasse. Diesmal hab ichs aber nur ne gute halbe / dreiviertelstunde einziehen lassen...Hab gestern abend aus Frust nochmal gewaschen, jetzt ist es ok.
Hab diesmal aber das AryaLara Shampoo genommen und weniger condi :)

@ Leialein, das ist bei meinem Freund auch schlimm...ich hab das bisher auch nie als besonders dramatisch gesehen, weil ich ja immer nur temporär da bin, wegen der Fernbeziehung. Er ist dann immer meinetwegen mit mir ins Bett, aber mittlerweile stört ihn das schon sehr, das er sich da dann jeden tag so extrem einschränken muss :roll: Aber Männer sagen sowas ja nicht früher....Es gibt ja keine Kompromisse....und das nach 5 jahren beziehung...So was regt mich immer total auf....
Naja ich schlaf dann halt mit Ohrenstöpsel....ich kann nämlich auch nicht immer so lange wachbleiben, da bin ich am nächsten tag wie gerädert...

Aktionbilder reich ich noch nach, gestern war mal wieder keine Kamera zur Hand :( Mit meinem handy klappt das nicht so doll....
FrauHorst

#1657 Beitrag von FrauHorst »

Hmm, dann war es wohl einfach Pech.
Vielleicht hilft es dir, deinen "Nackenansatz" als Treffpunkt von Condi und Shampoo zu sehen. So mache ich das immer.
Bis an den Nacken runter Shampoo, ausspülen, dann bis zum Nacken hoch Condi, ausspülen. Hatte seitdem keinen Unfall mehr, nicht mal mit Kokosöl.
Worauf ich sonst noch achte: Beim Shampoo auftragen einmal in den Nacken fassen, wenn man da gut sichtbar Schaum auf der Hand hat, war es genug. Wenn nicht, lieber noch ein bisschen nachlegen.

Oh weh, das ist dann ja echt blöd mit dem Schlafen.
Wollt ihr denn in der Wohnung bleiben, wenn ihr dann zusammenzieht?

Überraschungsei
Leialein

#1658 Beitrag von Leialein »

Oh ja das kenne ich gut, bis Mann den Mund aufmacht dauert es ewig :evil:
Und dann ist natürlich wieder Streit vorprogrammiert.
Ahdri

#1659 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst,
ich versuch mal da drauf mehr zu achten. Vielleicht hab ich auch einfach nicht gut genug ausgespült. Morgen fällt ja schon wieder die Therme aus (meine Freundin will schon wieder nicht, Ausrede ist die lange Zugfahrt und wenn wir mit dem Auto fahren die Km...), da wasch ich dann doch erst Montag.
Also in der Wohnung bleiben wir definitiv nicht...Eigentlich wollten wir schon lange umziehen, aber der Herr bekommt ja seinen Hintern nicht hoch....
Werd mit ihm aber definitiv drüber reden, das es halt so nicht geht. Vielleicht finden wir ne günstige zwei Zimmerwohnung die besser geschnitten ist....Kann natürlich auch sein das ich mich auch nur anstelle...Bin schon oft viel zu egoistisch *schäm*

@ leialein, wie wahr!
Ich hab meinen Samstags ncoh gefragt ob was ist, als ich da war. Er so nö nö, du hast mich nur etwas genervt...Ich: okay, das tut mir leid....Dann Montags, ich bin wieder weg, Abends anruf und alle Sachen die ihn ankotzen runtergerasselt...ich kam mir sowas von vera****t vor....
Am anstrengendsten fand ich die panik, oh du brauchst ja ein semster länger und vielleicht machst du ja dein refrendariat doch in Ba-Wü, dann sinds ja noch mal 3 jahre....Wo ich doch schon gesagt hatte, ich mach mein Refrendariat bei ihm...ich mecker ja auch net, das er noch locker 4 jahre braucht...*schrei* manchmal hasse ich Männer....

Und er hat mir jetzt 2 Wochen vermiest, wo ich mir solche Sorgen gemacht habe, Vorwürfe und co und dafür dann nicht mal die Hälfte meines Lernstoffs geschafft habe....Bin ja extra wegen ihm wieder nach Heidelberg gefahren, damit er seine Ruhe zum Lernen für 7 Klausuren hatte...

OT und auskotzen aus....sorry ^^
Brave Härchen hab ich gerade, die sich gemütlich mit ihrer neuen stripped Indigo Daisey 60th Street Forke tummeln :)
Leialein

#1660 Beitrag von Leialein »

Typisch Mann sag ich dazu nur. Da musst du drüber stehen, so lange du weißt das er dich liebt, ist alles gut :knuddel:
Die Panik ist ja schon iwie süß. Zeigt doch das er dich gerne bei sich hätte und net will, dass du weiter weg wohnst ;)

Die stripped Indigo ist ja auch wunderschön :)
Ahdri

#1661 Beitrag von Ahdri »

Ach mein Mann ist eh son komisches Exemplar, was Gefühle angeht....Den obligatorischen Satz bekommt er nur extremst selten über die Lippen....Er ist besser im zeigen...hat auch was für sich ^^
Ich fins ja auch schön das er mcih bei sich haben will, allerdings war er immer derjenige bisher, dem die fernbeziehung bisher gut zu pass kam...Deswegen war ich total verwundert...naja glaub der hat schon ne Lebenskrise weil er über 30 ist und alle unsere Freunde schon verheiratet sind und Kinder haben....Wir treten halt Ausbildungsbedingt noch auf der Stelle...

So aus lauter frust, hab ich mir schon wieder die Ravenscroftseite angeschaut....und am liebsten würd ich mir noch ne Flexi bestellen....hab ja jetzt zwei vertauscht....

*Frisch gebackenes Brot für alle hinstell, dazu Trauben und bergkäse* :) Muss wieder vernüftig essen, der Frust hat mich 4 kg gekostet...in 2 wochen :?
FrauHorst

#1662 Beitrag von FrauHorst »

Oh weh... und wahrscheinlich sind das alles dann auch nur Paare, bei denen alles auch so läuft, wie man sich das selbst immer wünscht?

Wir haben (im entfernten und nicht ganz freiwilligen) Bekanntenkreis zum Glück nur Negativbeispiele. Die heiraten zwar und kriegen auch Kinder, aber so, wie das bei denen ist, passt das eher ins Unterschichtenfernsehen ;)

Der kriegt sich bestimmt schon wieder ein.

Überraschungsei
Ahdri

#1663 Beitrag von Ahdri »

Naja das sind nicht nur Paare wo alles 100%ig läuft....zumindest zum teil. Die aben sogar alle im Studium Kinder bekommen. Wobei bei einem paar der Mann schon fertig war und sie nur aus Lust studiert hat. Beim anderen Paar haben beide noch studiert und fröhlich den Staat geschröpft....
Ich hab mich halt mit seiner besten Freundien unterhalten und die kriegt jetzt ihr zweites Kind im Studium (das ist das Studi-Staatpaar) und die meinte ja, och du kriegst ja eh kein refrendariat bei uns, das dauert sicher 3 jahre...ich war dann so sauer, das ich meinte, gut, in ba-wü hab ich einen garantierten platz....Wut halt....
Aber das Männer alles missverstehen müssen....Waaah!

Wolte heute eigentlich Seife machen, aber ratet mal, wer vergessen hat sich gescheite Handschuhe und ein feinmaschiges Plastiksieb zu kaufen.... :roll:
Leialein

#1664 Beitrag von Leialein »

Bei so Vorzeigepaaren läuft auch net immer alles Rund. Das sind meist die schlimmsten.
Studium und Kind, da ist doch Streß vorprogrammiert. Wird sie denn so jemals ihr Studium abschließen?
Da bleibt doch eines ganz sicher auf der Strecke.

Hmm ü 30 ist für Männer wohl ein schwieriges Alter. Habe jetzt schön öfter gehört, dass sie dann anfangen sich zu binden bzw. an der Frau zu kleben Oo

Du brauchst keine Flexis und keinen Ravencroft Moon. Sag den Satz immer wieder vor dich hin ;)
Vielleicht hilft es ja bei dir. Bei mir habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Ahdri

#1665 Beitrag von Ahdri »

Meiner wird 31 dieses Jahr....ich werde 30... Wenns nach mir ginge, würde wir schon lange zusammen wohnen, aber das nicht nach mir geht, sondern nach meiner Uni, tun wirs nicht. Jder hat halt sein eigenes leben außerhalb und daher ist richtig zusammen leben schwer. Wir haben erst vo 2 jahre angefangen, die semesterferien komplett zusammen zu verbringen. Und wenn wir beide einen normalen tagesablauf haben, funktionierte es ganz gut. Aber wenn ich da bin und nicht nebenbei arbeite, wirds manchmal extrem anstrengend ^^ GöGa arbeitet ja auch viel neben der Uni...daher bin ich i.d.r. mit meinem unikram fertig wenn er kommt. Ich hab dann zeit, er nicht. Schwierig...Naja müssen wir durch und drann arbeiten....Ich lass den erstmal sein Ding machen wenn ich da bin, ich hab gnug zu tun...der kommt schon an, wenn ers merkt....

Und ich hab nix gekauft lealein ^^ Mein geldbeutel sagt klar und deutlich nein! Aber gucken tu ich trotzdem gerne :D
Gesperrt