Ich hab schon mal eingetragen, da ich bisher immer um den 27. herum gemessen habe und jetzt einfach nicht mehr warten konnte (hibbelig.)
Irgendwie wechseln meine Haaren zwischen 1c und 2b immer hin und her, wie es ihnen grade passt und damit auch die Haarlänge. Verwirrend das zu messen, ich hab das Maßband immer nur hinten runterfallen lassen und weder Haare noch Maßband langgezogen. Aber der Zuwachs von 3cm deckt sich mit meinem "Gefühl" von vermehrtem Haarwachstum =)
Mhhhh, dann stimmen die Werte für ASL, BSL usw sicher nicht mehr, da müsste ich vermutlich einen Zentimeter dazurechnen, damit sie auch in echt so lang sind. Ich glaub, da nehm ich den Unterschied in Kauf. 3cm Wachstum sind ja sowieso schon ungeheuer und sie sind immer noch ziemlich gewellt und n leichter Knick vom Pferdeschwanz ist auch drin.
Werde mal drüber nachdenken, ob ich mir die Mühe mache BSL usw neu zu rechnen =)
Das stimmt natürlich. Ich guck dann immer nochmal optisch, ob es hinkommt oder schlage was drauf. Hab ich bisher eh immer vertan (zur Info: das ist der 3. Ticker nur für APL )
Bei der Messung möchte ich v.a. wissen, was sie wirklich schaffen.
Hallo zusammen, hier mag ich mich auch einreihen. Ich bin jetzt mit ca 45 cm zwischen Schulter und APL. Ich habe vor, dieses Jahr nach Möglichkeit auf die Schere zu verzichten, mal sehen ob das mit meinen rauswachsenden Stufen vertretbar aussieht. LG!
moni31254 52cm
Kirschtasche 56cm
Julina 44 cm
2cm mehr Signatur ändern geh
Zuletzt geändert von Julina am 29.02.2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Julina, wir haben Gleichstand! Hast dich aber hier in der Liste verschrieben - da musst du auch 2 cm addieren. Ich wollte das gerade für dich machen, aber mach ruhig mal selbst...
moni31254 52cm
Kirschtasche 56cm
Julina 42 cm
Bea 44 cm
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Meine sind doof. Sie sind nicht gewachsen oder ich hab mich letztes Mal vermessen Zudem sind die Spitzen so fein, dass ich schon Probleme hab, das Ende richtig zu erkennen.
Und morgen stehen auch noch 0,5cm Trimm an. Und durchsichtig sind sie auch noch
Einmal mit Armen in Hüfte gestemmt und einmal mit abgestreckten Armen:
Hallo zusammen, habt Ihr noch Platz für mich?
Ich dümple gefühlt schon ewig bei Schulterlänge herum. Derzeit sind die Haare ca. bei 50cm, mindestens 7cm sind es noch bis APL. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem...
LG Grabowski