Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#1666 Beitrag von Leialein »

Das Problem dahinter ist, dass du dort net lebst und daher als Fast zu Besuch bist und auch beschäftigt werden magst.
Finde ich gut, dass du ihm da in Ruhe seine Dinge erledigen lässt.
Mir würde es sehr schwer fallen.
Ich habe noch nie eine FB geführt, daher kann ich das vllt. net richtig einschätzen. Denke aber das wenn man sich so immer nur paar Tage sieht und dann plötzlich einen längeren Zeitraum (Urlaub u.a.) miteinander verbringt, kriegt man sich sicher leicht in die Wolle.
Mein Freund und ich wohnen jetzt fast 2,5 Jahre zusammen. Manchmal sieht mans ich nur kurz morgens und abends und das wars, obwohl beide zu Hause sind. Sonntags z.B. guckt er den ganzen Tag seine Autosendungen und ich bin meist am PC. Wenn ich ihn nur alle paar Wochen sehen würde, würden wir sicherlich mehr unternehmen.... :roll:

Ich gucke auch gerne, nur meist zuckt mein Bestellfinder dann einfach :shock:
Ahdri

#1667 Beitrag von Ahdri »

Oh mir fällt das schwer....ich hab das die zeit über auch nie sos chlimm gesehen. Er wohl schon, hat aber nix gesagt....Naja, ich hab eigentlich auch immer zu tun, auch genug Freunde zum treffen, versuch das abe rimmer so zu legen, das ich das mache, wenn er arbeitet oder in der uni ist, eben das halt mehr zeit da ist....
Mach ich halt nun anders, der wird da schon merken.... :roll: hab eben ein riesen packet mit Unibüchen gemacht, das schick ich übermorgen los....Mein Koffer ist sonst zu schwer :( was muss ich auch germanistik studieren....

Oh und ich eine meiner Grah-toes vertauscht....Meine Birds-eye Maple ohne Eule :) Dafür bekomm ich schicke Nightblooming Stäbe ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mopsi 28

#1668 Beitrag von Mopsi 28 »

Liebe Jenny, ich schicke Dir mal ein Tröstbussi! :bussi:
Leialein

#1669 Beitrag von Leialein »

Eben du packst das jetzt ganz anders an und zeigst ihn das es auch anders geht :)
Das ist die richtige Einstellung.

Echt du hast die tolle Forke vertauscht. Schade, die stand dir doch soo gut.
Ahdri

#1670 Beitrag von Ahdri »

@ maja, oh das ist lieb :) Kann ich gut gebrauchen! Zurück :D

@ lealaein, naja was anderes bleibt mir ja nicht übrig....ich selber brauch gar nciht so viel zeit für mich ^^ er aber schon...Ich hab mir jetz schon Literatur fürs examen eingepackt. Da kann ich schon vorarbeiten. Außerdem muss ich wohl eh merhmals in der Stabi arbeiten, weil viele Bücher nicht ausleihbar sind. Muss dann für 50€ ne Monatskarte für die öffentlichen kaufen....Tageskarten lohnen sich nämlich nicht, da komm ich teurer *seufz*

Wegen der Grah-toe, ich hab doch zwei in Birds-eye Maplewood. Eine ohne Deko und die ander ist mit der süßen Eule. Die mit der Eule bleibt hier. Ansonsten sind sie fast identisch. Daher macht es keinen Sinn, beide zu behalten, da ich meist die mit der Eule trage.

Mein Grah-toebestand besteht jetzt aus aus 7 Teilen :oops:

Im Moment trage ich einen Flechtdutt mit meiner stripped Indigo Forke ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1671 Beitrag von Leialein »

Kenne ich vom Anfang unserer Beziehung. Erst hingen ständig zusammen, dann brauchte er auch mal Zeit für sich und nun genieße ich die Zeit für mich richtig ;) Also man gewöhnt sich dran :nickt:

50€ für eine Fahrkarte? Das ist echt doof. Aber wenns net anders geht.
Denke auch selbst, wenn genug Bücher ausleihen dürftest, bekämst die net alle transportiert. Kannst net noch 2 Freundinnen zum ausleihen bewegen? Wäre doch eine Idee.

Iwie habe ich gerade mit Eule gelesen ](*,) Aber wenn die hier bleibt bin ich ja beruhigt. Dann gibts also neben den Calo Bilder auch bald welche mit den neuen Nightblooming Stäben :D

Bei mir sind es noch 5 GT Forken :D Bekomme aber noch Zuwachs.
Ahdri

#1672 Beitrag von Ahdri »

Nein nein, die Eule bleibt da :D
Ich warte noch auf 2 60th Street Forken, eine in Vineyard und die andere in Desert sunset :D Wobei letztere noch in progress ist ^^ Die andere ist schon verschifft :) Und du wartest auf 5 Grah-toes? Wow :)

Bin gerade am gucken, wie viele Bücher noch kopiert bzw gescannt werden müssen...Dann kann ich nämlich bis Mittwoch das alles erledigen und muss keine Bücherberge schleppen...manchmal brauch man ja nur wenige Seiten. Bibliografiert habe ich ja den größten teil schon....

Und ich mach mir ein Utensilo dort mit Spiegel....wenn ich darf...ich brauch auch ne Wohlfühlecke, ansonsten fehlt mir da immer was von meinem eigenen reich....Ob das aus einem großen keilrahmen gehen würde, wenn ich den bemale und seidenbänder drüberspanne?

Frau Edit überlegt sich auch gerade welches Shampoo sie zusätzlich einpackt. Aryalara oder heiße Liebe von heymountain? Und welche Öle nehm ich mit? Lolio hairfood hab ich als Abfüllung schon dort. Aber neues balsam müsste ich mir mal wieder brauen....
Leialein

#1673 Beitrag von Leialein »

Das freut mich für die Eule :) Die ist sooo schön.

Bin besonders auf deine Desert Sunset gespannt.

Wenns immer nur paar Seiten sind, gehts ja schnell.
Klingt für mich sonst nach viel Arbeit :(
Naja dafür bist ja dann auch bald fertig.

Mit den bemalen wäre ich vorsichtig. Net das was abfärbt. Bekommst so Bretter schon günstig im Baumarkt und Stoff kann auch preiswert sein. Je nach dem wo du das kaufst.
FrauHorst

#1674 Beitrag von FrauHorst »

Also in der Wohnung bleiben wir definitiv nicht...Eigentlich wollten wir schon lange umziehen, aber der Herr bekommt ja seinen Hintern nicht hoch....
Werd mit ihm aber definitiv drüber reden, das es halt so nicht geht. Vielleicht finden wir ne günstige zwei Zimmerwohnung die besser geschnitten ist....Kann natürlich auch sein das ich mich auch nur anstelle...Bin schon oft viel zu egoistisch *schäm*
Sorry, hab die Antwort an mich vorher gar nicht gesehen.
Ich find das ehrlich gesagt nicht egoistisch. Es ist ja nicht so ein Pingelgrund wie "In dem Zimmer gefällt mir aber der Schnitt nicht!".
Ich kann ein Lied davon singen, wie wichtig Schlaf ist (Schilddrüse, wie immer ;)). Ein Grund mehr, warum ich nur noch aus Bochum weg will.
Und wenn der Grund für die Störung dein Freund+zu dünne Wand ist, muss man da was ändern. Je länger der Schlaf fehlt oder nicht gut ist, desto reizbarer und auch anfälliger für Krankheiten wird man.

Und nun geh ich erst mal gucken, was denn Desert Sunset nun schon wieder für ne Farbe ist :D

Tante Edith sagt, dass Desert Sunset eine Farbe ist, die Ahdri ganz hervorragend zu Schopfe stehen wird ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1675 Beitrag von Ahdri »

Leialein hat geschrieben:Das freut mich für die Eule :) Die ist sooo schön.

Bin besonders auf deine Desert Sunset gespannt.

Wenns immer nur paar Seiten sind, gehts ja schnell.
Klingt für mich sonst nach viel Arbeit :(
Naja dafür bist ja dann auch bald fertig.

Mit den bemalen wäre ich vorsichtig. Net das was abfärbt. Bekommst so Bretter schon günstig im Baumarkt und Stoff kann auch preiswert sein. Je nach dem wo du das kaufst.
Stoff und Vlies habe ich sogar noch...Dann spann ich das über den Keilrahmen :)
Bald fertig ist relativ. Meine Zulassungsarbeit zum Examen fange ich demnächst schon an. Anmelden darf man sie aber erst im September. Bürokratie halt....Die Examensprüfungen fangen nächstes Jahr im Februar an und gehen bis Mai....

@ Frau Horst, oh ja da sagst du was! Ich musste immer nörgeln wann wir ins bett gehen, denn wenn ich vorher schlafen gegangen bin, lag ich ewig wach, und das obwohl mein Feund super leise ist. Aber wenn man im Wohnzimmer läuft, knarrt halt der uralte Dielenboden....Und das ist jetzt nicht leise. Man muss einen Zickzagweg laufen, damit es nicht knarrt (das kann mein Mann aber net...). ich versuchs jetzt nochmal mit Ohrenstöpseln und co....

Wegen der Desert Sunset, ja ich find das Holz auch toll! War ja erst am überlegen, ob ich Field and Stream nehmen soll... :)

So und nun warte ich auf dieses blöde Bilder hochlade Programm...

ha nach dem 5ten versuch.....neues Petroliges Calo mit Flechtdutt 8sry fürs haargummi) und stripped Indigo Haarforke :)

Bild

Bild
FrauHorst

#1676 Beitrag von FrauHorst »

Dielenboden ist sowieso ne ganz fiese Sache. Schön anzuschauen, aber das war's auch. Bevor wir in Plettenberg zum Mann meiner Ma gezogen sind, hatten wir ein zweistöckiges Haus mit so ner uuuuralten Holztreppe. Jede Nacht bin ich wach geworden und hatte Panik, dass da jemand hoch kommt, weil das Ding die ganze Zeit vom Tag nachgeknarrt hat :?

Das Calo passt ja echt meeeeega zur Forke ;) Steht dir super!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Pinay

#1677 Beitrag von Pinay »

Sehr schön. :D
Das Calo steht dir gut.
Hoffe es gefällt dir und du bist damit zufrieden.
Da häkle ich echt gern. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#1678 Beitrag von Ahdri »

Oh ja, ich finds super schön und vor allem kuschelig! Hab auch einen tollen Knopf im Fundus gefunden :)

Danke für die Komplimente ihr Lieben! :knuddel:

@ Frau Horst, ja Dielenboden ist bääh! Vor allem weil der sich senkt und schon kaputt ist....mein Mann wacht auch oft von mir nachts auf, wenn ich mal wohin muss...oder früh aufstehe und was im Wohnzimmer mache....
Die wohnung hat halt den klassischen berliner Zimmer Schnitt....

Edit:
Die böse Frau Ahdri hat eben bei Heymountain den neuen Luckey Duck Condi und die hair haarkrem bestellt.... :evil:
Wenigstens hab ich vom Shampoo die Finger gelassen...damit kann ich glaub ich ne ganze Schublade füllen....Und mein Honey Dip Condi hat jetzt nimmer so mega viel drinnen...Im April hätt ich eh bestellen müssen...na gut, mein eigenes Bday geschenk, verfrüht halt :)
Lauli

#1679 Beitrag von Lauli »

Ahdri hat geschrieben: Die böse Frau Ahdri hat eben bei Heymountain den neuen Luckey Duck Condi und die hair haarkrem bestellt.... :evil:
Wenigstens hab ich vom Shampoo die Finger gelassen...damit kann ich glaub ich ne ganze Schublade füllen....Und mein Honey Dip Condi hat jetzt nimmer so mega viel drinnen...Im April hätt ich eh bestellen müssen...na gut, mein eigenes Bday geschenk, verfrüht halt :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH, die Haarcremes sind endlich da?!?!?!?! Endlich hat die Warterei ein Ende. Juchuuuuuuuu.
Aber wenn du bald B-Day hast, dann ist das genehmigt :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1680 Beitrag von Ahdri »

Hihi ;) Bin gespannt wie die Haarkrem ist und Luckey Duck condi wirkt ;)
Gesperrt