Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lauli

#1681 Beitrag von Lauli »

Ich bin gespannt was du berichtest.... obwohl... gespannt ist gar kein Ausdruck. Ich platze fast :lol:
Aber jetzt geh ich erst mal Bier trinken. Das ist... äh... fürs Haarwachstum :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1682 Beitrag von Ahdri »

Vor Donnerstag wed ichs nciht sehen...habs zu meinem Freund schicken lassen, da meine Eltern mich in Berlin absetzen am Donnestag, wenn sie nach Hamburg fahren...
Berichte dann aber natürlich :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1683 Beitrag von Leialein »

Tolle Idee. Hoffe das er auch einverstanden ist. Ich mag auch noch ein Utensilo haben. Mit Eulen drauf :lol:

Oh doch noch was länger. Hast recht. Die Zeit vergeht aber manchmal schneller als man denkt :)

Das Calo ist sehr schön. Die Farbe steht dir.
Pinay kann das echt gut :) Wunderschön!
Ich habe von ihr ein Eulencalo :D

Bin auch schon auf deinen Bericht über die Haarcremes gespannt. Hoffe du kommst damit gut zurecht.
Ahdri

#1684 Beitrag von Ahdri »

@ Lauli, wie war dein bier? ^^

@ Leialein, och ja, so lange ichs nicht so doll groß mache, ist es eigentlich nicht so wild....Das mit dem Päckchen ist für ihn auch immer ok. Der Postbote klingelt ja sowieso nie :roll:
Abe rhich hab grad ne Idee für ein Utensilo dort gehabt :D ich habe von Bekannten mal das hier

Bild

aus Thailand geschenkt bekommen...Daneben noch ein kleines Spiegelchen....Und noch über die erste tasche ein Seidenband.....
Wär doch schick und würd von den farben ins Zimmer passen. Die Möbel sind alle Schwarz und die bettbezüge und Vorhänge rot....der Boden hat helle Dielen...

Die Haare hab ich heute auch gewaschen, da ich morgen früh, wenn alles klappt neue passbilder machen lasse.

Waschtag 26.2.12
Kur / prewash: keine
Shampoo: HM Woodstock
Condi: HM Vanilla Queen
Leave-in / Spitzenpflege: lolio Hairfood
Ergebniss: samtige Haare, fluffig

Die reichhaltigen Hm Condis sollte ich wohl definitiv nur noch zum kuren oder als prewash nehmen.... oder aber nur noch ne Fingerspitze voll in die Spitzen manschen. hab die heute nämlich weggelassen und nur den vanilla Queen genommen. Ergo: nix strähniges mehr in den unteren Längen :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1685 Beitrag von Leialein »

Wäre auch sehr fies, wenn er dir zumuten würde, so viel zu schleppen [-(

Das ist ja mal toll!
Da bekommst auf jeden Fall ganz viel unter und wenns noch in Zimmer passt, ists ja noch besser.
Hast du bald deine eigene kleine Beauty Ecke. Wird sicher toll aussehen. Wenn da fertig bist, muss unbedingt bilder machen :)
Ahdri

#1686 Beitrag von Ahdri »

@ leialein, lustigerweise hab ich das "Baldutensilo" schon ewig. Bisher hings an der Wand und hat nur Krimskrams beherbergt sowie meine beiden Brillenetuis. Nachdem ich aber festgestellt habe, das ich an dem Tisch im Schlafzimmer, der ja mein Schriebtisch ist, wegen mangelndem Wohlfühkcharakter nur ungern arbeite, dachte ich, da muss noch was für mich her. Am tollsten wäre ja noch, wenn dieses eine Sportgerät woanders stehen würde....aber ist ja nirgends platz :(

Zu den haaren: heute immer noch weich. Ich überlege gerade welche frisur ich fürs passbild mache. Werden ja wohl leider biometrische Fotos...
Leialein

#1687 Beitrag von Leialein »

Schön das dir das eingefallen ist.
Kannst die Haare für das Bild net offen lassen?
Oder magst du das net?
Ahdri

#1688 Beitrag von Ahdri »

Doch das mag ich schon :) Muss mal gucken was mein Scheitel dazu sagt ;) Der führt nämlich ein wirbeliges Eigenleben ^^
Zuletzt geändert von Ahdri am 27.02.2012, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#1689 Beitrag von Leialein »

Fände ich glaube ich am schönsten. Die Bilder sind doch immer soo unschön, da kannst doch wenigstens die Haare gut drauf bekommen ;)
Ahdri

#1690 Beitrag von Ahdri »

meinst du ob die biometrischen Bilder schön werden? Mal schaun! Da es eh immer vier werden, lass ich glaube ich noch drei normale machen :D
Leialein

#1691 Beitrag von Leialein »

Hmm wird schwer.... ^^
Ahdri

#1692 Beitrag von Ahdri »

Ich weiß wie sie werden: schön ernst :)

Frisur fürs Foto: Seitenscheitel gezogen, kurz den scheitel angefeuchtet wegen der Wirbel, schwarzes Strassklemmchen reingefriemelt, damit der Scheitel auch bleibt. Jetzt fallen die Haare über den Rücken und über die brust ^^
Leialein

#1693 Beitrag von Leialein »

Genau :D
Klingt sehr schön :)

Brauch man die Bilder eigentlich auch für einen neuen Perso oder nur für den Reisepass?
Ich bin auch bald wider dran.
Ahdri

#1694 Beitrag von Ahdri »

Ich glaube für den perso auch, meiner ist nämlich diesen Monat abgelaufen und ich habs verbaselt. Jetzt gibts ja nur noch das Scheckkartenformat :( Aber wenigstens ist er dann mal bei mir 10 jahre gültig ^^
Leialein

#1695 Beitrag von Leialein »

Das ist mir letztes Mal auch passiert. War 2 Monate drüber und hatte noch 6 Wochen bis zum Urlaub :shock:
Das Format finde ich gut. Passt so in jede Geldbörse. Habe mit den Großen schon mal Probleme... ^^
Gesperrt