Ich benutze sie nicht regelmässig, aber meine Meinung möchte trotzdem gerne raus:
Ich benutze sie immer dann, wenn ich keinen Condi benutzt habe, um nach dem Waschen besser entwirren zu können. Auf nassem Haar.
Dazu benutze ich immer etwa 4-5 Pumpstöße, sprühe die Längen ein, und gebe eine letzte Portion in die Spitzen.
Was mir auffällt:
Die Haare fühlen sich irgendwie trockener an, sind es aber nicht. Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll: ich habe wunderschöne Frizzfreie Haare, aber irgendwie "trocken"-belegt. Von Fett ist bei mir keine Spur zu sehen.
Über den Geruch kann man sich streiten. Fand ihn zu Anfang total toll, mittlerweile bekomme ich davon Kopfschmerzen. Ich bin geruchsempfindlich, Duftkerzen und so weiter geht bei mir garnicht, deswegen bin ich vielleicht kein Maßstab.
Da ich nicht merke, dass es meinen Haaren schadet, werde ich es auf jedenfall aufbrauchen. Zudem komme ich gut mit der Dosierung klar. Bei selbstgemischten Sprüh LI's nehme ich gerne mal zu viel und habe dann fettige Haare, was ich hier garnicht feststelle.
Der Langzeittest wird zeigen, ob Teufelszeug oder nicht

1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge

)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen