Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mm, ich stimme Deinem Schatz zu, das ist für mich ein richtig schönes, seidiges, sattes Braun (für den ganz genauen Farbton müssten wir mal wieder ein Treffen machenAdime hat geschrieben:Edit: Bin schon wieder total verunsichert, was ich denn nun für eine NHF habeMein Schatz behauptet ja steif und fest, dass sie braun sind, bzw einen roten Schimmer habe. Ich sage sie sind blond, weil mir das hier nunmal mehrfach bestätigt wurde.
Oh echt? Und dabei war ich jetzt doch eher der Meinung sie sind Blond...halt weil der Farbenthread das gesagt hat. Ach was solls, mal sehn was sich beim nächsten Treffen ergibtSille hat geschrieben:Mm, ich stimme Deinem Schatz zu, das ist für mich ein richtig schönes, seidiges, sattes Braun (für den ganz genauen Farbton müssten wir mal wieder ein Treffen machenAdime hat geschrieben:Edit: Bin schon wieder total verunsichert, was ich denn nun für eine NHF habeMein Schatz behauptet ja steif und fest, dass sie braun sind, bzw einen roten Schimmer habe. Ich sage sie sind blond, weil mir das hier nunmal mehrfach bestätigt wurde.
). Blond sehe ich da nicht so wirklich - im Gegenteil, Du bist ja noch etwas dunkler als ich.