Hallo Mädls.
Nicht verwirrt sein, ich bins! Konnte mich leider mit dem anderen Nick nicht mehr anmelden, jetzt hab ich beschlossen einen neuen anzulegen. Werde nicht mehr sehr aktiv sein
(außer hier im Wanderpaket, in der TB oder in Anikas Projekt ) , allerdings fällt das Kommunizieren übers Paket doch einfacher hier...
Wollte nur noch kurz hinzufügen. Ich hab auch 2 Haarspangen weggeschmissen... Ich muss dazu sagen, beide waren nur aus Plastik - also nichts besonderes oder teures - und waren komplett zerbrochen. Bei der einen haben schon 3 Zinken gefehlt... und die eine hatte in der Mitte einen Riss (durchgehend) - also waren beide nicht mehr zu verwenden, deshalb hab ich euch deshalb nicht extra kontaktiert - hoffe, das war okay.
Und einen abgelaufenen Condi hab ich auch raus. Der war schon länger abgelaufen und hat schon etwas seltsam gerochen.
Ansonsten, ja sollten wir noch eine weitere Runde machen, wär ich gerne wieder dabei- Find es absolut toll für Rohstoffe und Proben!
Ansonsten, also Haargummis (kleine für Flechtzöpfe zB) finde ich auch ganz brauchbar, allerdings wenn zu viele dabei sind und sonst keiner welche braucht, wäre es wohl wirklich gut, wenn wir die Anzahl beschränken...
Zu PHF - ich bin dann wohl die Einzige (??) die Henna verwendet. An sich fand ich die PHFs und Pflanzenpflegen ja interessant, allerdings teilweise war auf der Verpackung ja nicht zu entziffern was genau da jetzt drinnen ist und manchmal kam einem das Pulver schon entgegen

Also sollte jemand Reste haben und mitschicken wollen, könnten wir ja vorher hier kurz schreiben, ob wer interessiert ist?! Was meint ihr? Weil das mit dem Pulver verpacken ist ja nicht so einfach und das Paket wird dann so "staubig" - habs 2 mal ausgesaugt
Na gut, ansonsten hat Theresa alles SUPER zusammengefasst.