Ha, danke! Genau der. Hoffe, er hält. Habe heute Morgen ein bißchen rumprobiert. Zum Abschluß etwas Haarspray über die kritischen Stellen gesprüht. Aber ich glaube, die unteren Nackenhaare wollen doch rausrutschen...
edit: schade, hat nicht gehalten. Doch wieder Scrunchiedutt...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Habe mir gerade die Spitzen nach gillians Methode um knapp 0,5 cm gekürzt. Sieht nix verschnitten aus. Die Spitzen waren mir doch zu fisselig. Aber jetzt erst wieder im Dezember...
Ach ja, CBL ist dadurch nicht gefährdet!
Meine Eltern feiern morgen 55. Hochzeitstag. Vielleicht werde ich zur Feier des Tages Granatrot tönen. "Zu nightstar rüberschielt"
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:Habe mir gerade die Spitzen nach gillians Methode um knapp 0,5 cm gekürzt. Sieht nix verschnitten aus. Die Spitzen waren mir doch zu fisselig. Aber jetzt erst wieder im Dezember...
Ach ja, CBL ist dadurch nicht gefährdet!
Meine Eltern feiern morgen 55. Hochzeitstag. Vielleicht werde ich zur Feier des Tages Granatrot tönen. "Zu nightstar rüberschielt"
super! viel spass beim tönen... ich versuchs dieses wochenende mit
henna tol rot extra stark wenns nix wird, geh ich gerne fürs hochzeit
auf das granatrot zurück! ist wirklich eine schöne farbe!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Einfach nur im Nacken Haare mittig teilen, glatt nach vorne bürsten, Kopf in den Nacken legen und die Spitzen kappen. Nach gillian gibt das, je nachdem wie weit der Kopf im Nacken lag, ein leichtes U. Nach Feye gibt diese Schnittvorgehensweise allerdings ein V. Frag mich warum - keine Ahnung...
Hatte heute Morgen Haare gwaschen. War mir nicht sicher, ob ich sie jetzt nochmal naß machen und tönen soll. Strapaze? Zeit? Aber ich hab's getan. Habe Haare nur naß gemacht und das Granatrot mit dem Pinsel aufgetragen. Das sah mir aber am naturfarbenen Ansatz zu grell aus im Vergleich zu den mahagonifarbenen Längen. Also habe ich noch etwas dunkelblond (hatte ich noch da) nachgepinselt. Nach ca 20 min. gründlich ausgespült, dann roten Reelle-Condi. Hiiilfe! Wieder soviel Haare im Sifon! Heute Morgen doch auch schon... Jetzt sind sie noch naß, aber man sieht was. Ansatz ist nicht mehr so grell und die Längen sehen auch gut aus. Alles in allem mahagonifarben. Grellrot ist zur Zeit doch nicht meins. Aber das Wasser wollte gar nicht klar werden...
edit: ich hoffe, der Haarausfall beruhigt sich wieder - noch habe ich Haare auf dem Kopf...
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Danke euch! Mir gefällt das Bild auch! Die sind wirklich schön gewachsen... Und die Spange ist eine meiner Lieblingsspangen, die mir meine Tochter noch nicht abspenstig gemacht hat...
Am Sonntag werde ich ein CBL-Bild reinstellen...