Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LaCaninchen
gesperrt

#301 Beitrag von LaCaninchen »

Und? Was ist das Ergebniss deiner Henna-Session? *gespannt bin*
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#302 Beitrag von GingerBee »

und wie hat die Amaranth-Spülung funktioniert???
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#303 Beitrag von Midori »

genau das beides wollte ich auch grad fragen :P

uuuund wie isses denn nu? :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#304 Beitrag von Juls »

:winke: Huhu, sorry etwas verspätet....

Sooo, also die Hennasession war wie immer sehr entspannend. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich das Lushhenna jetzt sooooo toll finde. Verteilen ließ es sich besser als alle anderen Arten von Henna, die ich vorher ausprobiert habe. Ich habe es etwa 3 Stunden einwirken lassen. Dann auswaschen... Naja und da war dann das Problem. Wegen der Kakaobutter lässt es sich eher mies auswaschen. Ich dachte dann alles sei raus, stellte aber Samstag Abend im Kino fest, daß die Haare total hart sind, vermutlich von der Kakaobutter, also musste ich Sonntag nochmal waschen. Habe dann den Amaranthcondi benutzt und ordentlich einwirken lassen, dann mit CD gewaschen und schließlich noch etwas Amaranth in die Haare. Ich glaube 100%ig ist das Henna noch immer nicht raus. Aber ich habe schön weiche Haare (bis auf im Nackenbereich, ich glaub da sitzt noch immer Kakaobutter :roll: ) Die Farbe ist super, eigentlich fast genau wie meine Naturfarbe nur weniger aschig und etwas dunkler und die grauen sind weg!!! Und dies ist für mich auch ein Grund, dem Lushhenna noch eine zweite Chance zu geben. Ich muss halt das Auswaschen noch optimieren. :showersmile:
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
sumpfacker

#305 Beitrag von sumpfacker »

Juls deine Haare machen nur Winterpause, das kommt......tröst... Farbe ist schön geworden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lexie

#306 Beitrag von Lexie »

Die Farbe sieht total natürlich und schön aus :)
Mit dem Lush Henna bin ich auch sehr zufrieden.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#307 Beitrag von Juls »

Herrje diese Winterpause dauert aber schon gefühlt ein halbes Jahr. ls ich im LHN angefangen habe, hatte ich das Gefühl, ich bin die ersten Zentimeter echt gerast und nun zieht sich jeder wie eine Ewigkeit.

Danke Lexie, ja ich finde die Farbe auch sehr hübsch. Heute scheint in Bremen die Sonne, vielleicht mach ich nachher noch ein paar Outdoorfotos :)

Mal was zum Lachen. Also ich finde, daß ich inzwsichen schon ganz schöne Frisuren bastel und gerade mit Flechtfrisuren bin ich ja doch meist sehr zufrieden (wenn man mal vom Umfang absieht...:twisted: ), aber dieser Cinnamon... Irgendwie ist der nicht meins. Ich krieg den echt nicht hin, keine Ahnung woran es liegt. Diese Woche gibt es im Frisurenprojekt zwei Frisuren, die als Basis den Cinnamon haben und was ist? Fail!!! Dies ist mein absolut bester Versuch eines Flipped Buns.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Lexie

#308 Beitrag von Lexie »

Juls hat geschrieben: Ehrlich, das gibt es doch nicht. Was ist an diesem Cinnamon, das er einfach nicht funzt?
Er ist zu einfach für dich, du kannst nur schwierige Sachen :P :wink:
Finde aber, dass der flipped bun trotzdem ganz gut geworden ist.

Hast du das Video von Habioku angeschaut? Ich finde da ist es ganz gut erklärt. (Der flipped bun)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#309 Beitrag von Juls »

Lexie hat geschrieben: Er ist zu einfach für dich, du kannst nur schwierige Sachen :P :wink:
Das wird es sein! :D :D :D

Hm hab mir Habiokus Video jetzt angesehen. Ich glaub ich versuch das nochmal, vielleicht klappt es ja doch noch...

Bild Instagram

sumpfacker

#310 Beitrag von sumpfacker »

Juls bei mir sehen 85 % aller Dutts wie deiner aus, ich finde ihn gelungen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#311 Beitrag von Juls »

Halten die denn bei dir? Das Ding da oben ist gleich weggerutscht und hat etwa, lass mich lügen, 30 Sekunden überstanden.
Und ich finde nicht, daß die Dutts in deinem TB so aussehen, als würden sie gleich a) einen Abgang machen und b) als hätte man an einer Seite zu viel und auf der anderen zu wenig Haar.

Bild Instagram

sumpfacker

#312 Beitrag von sumpfacker »

Juls ich wickel meinstens um die Basis und dann nehme ich an der einen Seite Haare auf und schiebe den Haarschmuck dadurch und an der anderen Seite nehme ich wieder von der Duttoberseite Haare mit, Prinzip Sicherheitsnadel, das hält gut.

ich habe mal versucht was zu zeichnen :roll:

Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#313 Beitrag von Juls »

Sumpfacker, eine sehr coole Zeichnung! :D Hab auch kapiert was du meinst. Werd es noch mal testen. Diese Woche ist im Frisurenprojekt leider auch nichts dabei. Der Bun gefält mir nicht wirklich und der Arwenzopf sieht bei meinem Umfang reichlich beknackt aus. Ich will meine Haare auch etwas in Ruhe lassen, denn:

Aaaaaaaaaaaaaaaaah :evil: Ich glaub es ist soweit. Jetzt nehm ich die Pille 3 Monate nicht mehr. Und seit einer Woche gehen mir Haare aus bis sonst wohin. Ich hab wieder richtige Büschel (!) im Abfluss. :( :( :( Schmier mir schon immer das Khadiöl auf die Kopfhaut, aber da muss ich wohl durch, was? Manno, ich will nicht Umfang verlieren...

Bild Instagram

sumpfacker

#314 Beitrag von sumpfacker »

Das ist ja schlimm mit dem HA aber Pille weiter nehmen ist ja auch keine Lösung, doof.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ernie004

#315 Beitrag von Ernie004 »

Ach Biberkacke mit dem HA. Hoffe, es geht schnell vorbei und Deine Hormone pendeln sich bald ein. Daumen sind gedrückt.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gesperrt