Ab jetzt hab ich auch keinen Bock mehr, will endlich Wochenende! Mein Freund muss zwar schon wieder Arbeiten aber heute und morgen Abend hat er mir versprochen, immerhin etwas.Sparkling hat geschrieben:Ja genau der Papa!
Der hat ganz bestimmt welche
Lady mir is so faaaaaaaaaaaad. Ich weiß nicht was ich noch 2 Stunden 20 Minuten machen soll.
Freitag Nachmittag is echt immer NULL Arbeit.
Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
- Lady Amalthea
Hallo ElfiHauself hat geschrieben:Sparkling und Lady Amalthea
dann viel Spaß mit den TT`s.
Die Dinger darf man Nachts nicht füttern sonst vermehren sie sich so schnell und der Geldbeutel nimmt rasant ab.![]()
Mit einem Kabelbinder gemessen,... ich denke mir den stramm angezogen kommt kaum einer auf über 5 cm.
Aber werde auch mal damit messen. Ich habe auch immer welche hier rum fliegen.

Wie ich sehe, hast du ja auch so einen schönen TT in deinen Haaren

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .... nach Hause will.
Elfi hat bestimmt 1.000 TTs zu Hause... korrigiere mich wenn ich falsch liege
Lady wie lange musst du noch? 17.15?
Elfi hat bestimmt 1.000 TTs zu Hause... korrigiere mich wenn ich falsch liege

Lady wie lange musst du noch? 17.15?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
hach, ich find ja den anderen TT so schön, den du nicht genommen hast lady
mag ja mehr die runden topper. aber nein, ich gebe nicht so viel geld für haarschmuck aus-das red ich mir jetzt stundenlang ein, dann glaub ichs vielleicht
noch dazu sind 4 stäbe auf dem weg zu mir, einen versuch ich grad aus der TB zu ergattern und 6 hab ich hier
gut, sind keine TTs, aber immerhin einer ist dabei
ich geh heut abend essen und überleg noch welche frisur ich mach, entweder das flechtdingsi von lady letztens, oder ich teste mal diesen umflochtenen zopf. wobei da meine stufen stören würden.
bei beidem brauch ich natürlich keinen haarschmuck, gut, dass ich grad noch forken aus der TB order

noch dazu sind 4 stäbe auf dem weg zu mir, einen versuch ich grad aus der TB zu ergattern und 6 hab ich hier

ich geh heut abend essen und überleg noch welche frisur ich mach, entweder das flechtdingsi von lady letztens, oder ich teste mal diesen umflochtenen zopf. wobei da meine stufen stören würden.
bei beidem brauch ich natürlich keinen haarschmuck, gut, dass ich grad noch forken aus der TB order
- Lady Amalthea
- Lady Amalthea
Ja ich weissRomi hat geschrieben:hach, ich find ja den anderen TT so schön, den du nicht genommen hast ladymag ja mehr die runden topper. aber nein, ich gebe nicht so viel geld für haarschmuck aus-das red ich mir jetzt stundenlang ein, dann glaub ichs vielleicht
![]()
noch dazu sind 4 stäbe auf dem weg zu mir, einen versuch ich grad aus der TB zu ergattern und 6 hab ich hier![]()
gut, sind keine TTs, aber immerhin einer ist dabei
![]()

Oh Gott, du hast ja mehr als genug Haarstäbe *hahaha* Ich hab jetzt halt mehr Geld für einen ausgegeben aber so schnell werde ich mir bestimmt keinen mehr kaufen und dann gehts schon

Kannst deine Frisur dann drüben posten

- hardvoicezz
...hach hast du schönen Haarschmuck ! *Ohnmacht*
Aber die ü.50 Seiten in den paar Tagen....

Aber die ü.50 Seiten in den paar Tagen....

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Meine Güte, hier ist ganz schön was los. 
Freu mich total den Haarstab den ich für dich gemacht hab, in deinem Utensilo zu sehen.
Hoffe dein "Reise-Utensilo" ist bald da und dass es dir gefällt.
Es fehlen übrigens noch Felxi-Action-Pics.

Freu mich total den Haarstab den ich für dich gemacht hab, in deinem Utensilo zu sehen.
Hoffe dein "Reise-Utensilo" ist bald da und dass es dir gefällt.
Es fehlen übrigens noch Felxi-Action-Pics.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
jaaa "Reise Utensilo" 
Bin schon total gespannt.
Na klar, is der Haarstab da drin! Find den ja sehr süß.
Danke nochmal.
Edit: Flexi Action Pics... mal schauen ob ich die heute hinbekomme.
Ansonsten Morgen.
Ich seh heute nämlich aus wie Sau. Hab verschlafen und konnte nicht Haare waschen heute Früh, und dementsprechend seh ich aus.
Dann kam aufm Weg in die Arbeit noch Wind & Regen... das machts nicht besser.

Bin schon total gespannt.
Na klar, is der Haarstab da drin! Find den ja sehr süß.
Danke nochmal.
Edit: Flexi Action Pics... mal schauen ob ich die heute hinbekomme.
Ansonsten Morgen.
Ich seh heute nämlich aus wie Sau. Hab verschlafen und konnte nicht Haare waschen heute Früh, und dementsprechend seh ich aus.
Dann kam aufm Weg in die Arbeit noch Wind & Regen... das machts nicht besser.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ja ich weiß. Is mir auch egal.
Sonst sind sie ja immer brav und alles.
Aber irgendwie is mein Kopf heute BÄÄH
Aber egal.
Ja Flexi Bilder bzw. Bild! Singular.
Ich hatte ja im November 2 Stück in M gekauft und hatte vergessen, dass ich die Dragonfly gekauft hatte.
Deswegen hab ich die vor kurzem schonmal geordert.
Und die hab ich jetzt über die TB verhökert.
Also gibts nur die silberne mit Jade Hearts zu sehen
Aber demnächst kommen eh ein wenig Bilder.
Die Flexi muss noch geactionpictured werden. Dann mein TT Haarstab der am Donnerstag kam auch noch.
Und evtl is ja übers WE noch was zu Hause eingetrudelt, was ich dann heute Abend erst sehe....
Mal schauen.
Sonst sind sie ja immer brav und alles.
Aber irgendwie is mein Kopf heute BÄÄH

Aber egal.
Ja Flexi Bilder bzw. Bild! Singular.
Ich hatte ja im November 2 Stück in M gekauft und hatte vergessen, dass ich die Dragonfly gekauft hatte.
Deswegen hab ich die vor kurzem schonmal geordert.
Und die hab ich jetzt über die TB verhökert.
Also gibts nur die silberne mit Jade Hearts zu sehen

Aber demnächst kommen eh ein wenig Bilder.
Die Flexi muss noch geactionpictured werden. Dann mein TT Haarstab der am Donnerstag kam auch noch.
Und evtl is ja übers WE noch was zu Hause eingetrudelt, was ich dann heute Abend erst sehe....

Mal schauen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea