TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauHorst

#961 Beitrag von FrauHorst »

Den Balsam find ich super! Hab ihn bis jetzt aber erst an den Händen testen können, creme mich immer abends ein, weil ich meine Jeans so ungern vollschmier ;) Zu den Badepralinen sag ich die Tage was, mein Freund hat ja nur ne Dusche, deshalb wollt ich die lieber erst mal in der Folie lassen.

Forkenbilder gibt's morgen, konnte Monsieur überzeugen :)
Sag mal, Ahdri, welche Länge hatte ich noch mal genommen?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#962 Beitrag von Ahdri »

Du hattest, genau wie ich, 5 inch genommen :)
Freut michd as deine Hände den balsam ansprechend finden *g* Braver Monsieur :D *Freudig warte* ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#963 Beitrag von FrauHorst »

Tadaaaaa!

Einmal ohne und einmal mit Blitz:

BildBild

Ja, da hat die liebe Ahdri mir was feines mitbestellt ;)
Aber ich glaub, wenn ich da noch mal bestelle, nehm ich dann 5,5 inch.
Je nachdem, wie die Haare liegen, verschwindet mir die Forke zu doll. Auf dem Bild geht's jetzt aber ganz gut =)

Ach ja... ich wollt ja noch was nachreichen:
Bild
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#964 Beitrag von Ahdri »

Oh die sieht super aus in deinem haar! Dein haar leuchtet auch ganz toll :) Und das Flechtwerk ist sehr gut geworden :D

*Dem Fotograf dankt* ^^

ich hab mir übriges eine 60th auf die ich ncoh warte, also die Desert sunset in 5,5 inch bestellt, Kann dir ja dann mal sagen, wieviel Unterschied es macht.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ghoul

#965 Beitrag von Ghoul »

heyho!

nach äonen auch mal wieder was von mir ;)
musste mich aber erstmal durch die seiten wühlen, die ich verpasst habe *g*

zuerst einmal: WOW, die 60th street ist wunderwunderwunderschön! die strahlt so schön auf den fotos. um die beneide ich dich! ...wobei, meine müsste die tage auch eintrudeln und ist auch aus dem holz und wenn das auch so schön ausfällt, muss ich niemanden mehr darum beneiden :D

dann die flexis...auch schön und stimmig. schade, dass eine so verbogen war. sowas finde ich ärgerlich, gerade, wenn man da immer mal wieder geld lässt. aber na ja, auf den tragefotos fällt das wirklich nicht auf; das biegen hast du also gut hinbekommen ;)

die stäbe von Savi hast du immer noch nicht bekommen? stehst du denn in mailkontakt mit ihr? oder weisst du denn wenigstens so ca., wann du damit rechnen kannst?

danke für die unterhaltsame tangle-teezer-geschichte von deinem freund (gute besserung an dieser stelle!). ich musste schon sehr grinsen, als ich das gelesen habe. finde ich aber gut, dass das teil auch bei männern ankommt. meinem freund möchte ich auch so ein ding schenken, da er bisher immer mit einer doofen bürste durch die haare reisst, ohne rücksicht auf verluste. mir tut das schon beim zuhören weh :( ...vielleicht hilft der tt in dem fall.

liebe grüße :)
FrauHorst

#966 Beitrag von FrauHorst »

Ahdri: Das wäre super mit dem Vergleich! Vielen Dank!

Ghoul: Ich denke, deine Forke wird dann ganz ähnlich ausfallen. Ein paar Tage, nachdem Ahdri bestellt hatte, war das Holz nämlich out of stock, also wirst du wohl den gleichen Block erwischt haben wie ich ;)

Mit Savi habe ich letztens kurz kommuniziert, weil ich eine kleine Änderung an den Stäben habe vornehmen lassen. Wollte die vorher unbedingt ganz spitz zulaufend haben, weil ich Angst hatte, dass es sonst nicht gut klappt. Nachdem ich jetzt aber schon nen unspitzen TT hab, hab ich ihr kurz mitgeteilt, dass "Tatwaffenspitzen" doch nicht unbedingt notwendig sind. Sie meinte dann, dass es allzu lange auch nicht mehr dauern sollte. Ich rechne irgendwann in den nächsten 1 1/2 Monaten damit.

Wegen TT: Hast du selbst schon einen eventuell? Falls nicht, erschreck dich bitte nicht, wenn dein Freund damit loslegt. Durch den Hohlraum innen klingt das striegeln deutlich rabiater, als es eigentlich ist.

Überraschungsei
Sirrpa

#967 Beitrag von Sirrpa »

schöne forke, tolle farbe!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ahdri

#968 Beitrag von Ahdri »

Bald bekommt die liebe Frau Horst ein großes Haarzimmer?! :D Hoffe das es wirklich klappt!!!!
Ghoul

#969 Beitrag von Ghoul »

wenn man vom teufel spricht....die forken von 60th street sind heute angekommen :D ...gucksu entsprechenden thread, da hab ich fotos reingepackt. die indigo royalwood ist definitiv vom petrol-türkis-block und das freut mich echt. sooo eine schöne farbe und so ein tolles schimmern je nach licht.

achso@Savi. dann müssen zwischen unseren bestellungen ja doch noch einige andere customs liegen, mein stab ich ja schon ein weilchen fertig. bin schon gespannt auf deine :)

tt: nope, hab keinen. hab das ding schon bei dm erspäht, aber noch nicht mitgenommen....das geräusch ist wirklich so schlimm, ja? hm...also viel schlimmer als jetzt mit der normalen bürste kann's nicht sein, denke ich. der gute reisst da wirklich rücksichtslos an seinen haaren rum :? vielleicht braucht er das geräusch ja, damit er das gefühl hat, dass alles gründlich gebürstet ist. dann ist das ratschen beim tt ja genau richtig :lol:
FrauHorst

#970 Beitrag von FrauHorst »

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich jetzt so lange nichts gesagt hab. Die Tage war ein bisschen viel los. Immerhin kamen einige gute Nachrichten dabei rum.

Wir hatten uns letzte Woche ganz spontan die Wohnung eines Freundes vom Käpt'n angesehen, weil der ein Jahr nach Südamerika geht. Ein Freund hatte uns davon erzählt und dabei nebenher (als wär es nix^^) die Stichworte Dachterasse, 86qm und 475€ warm fallen lassen. Nun treffen wir uns am Donnerstag mit der Vermieterin. Im Prinzip fehlt nur noch der Vertrag. :D
Und dann musste ich ja noch eine Tour durch diverse Kindergärten unternehmen. So wie es aussieht, werde ich aber definitiv ein Praktikum bekommen.

Haarige Neuigkeiten gibt es wenige, aber um nicht völlig OT zu werden, hab ich ja noch ein paar Einträge zu beantworten ;)

Sirrpa: Vielen Dank! Was macht der vertikale LWB?

Ahdri: Das mit dem Haarzimmer wird leider nichts. Dann müsste ich meinem Freund wohl auch ein Whiskyzimmer gewähren und dann wäre eine eigentlich tolle Wohnung plötzlich um 2 Zimmer zu klein :D Aber ich bekomm zumindest ne Haarecke mit nem Frisiertisch. Wenn dann mit der Wohnung soweit alles gut ist, kommt in die Ecke auch irgendwann unser Hundchen ;)

Ghoul: Ich hab deine Forken gesehen. Sind wirklich toll, aber bei der Indigo hatte ich da auch fast keine Zweifel ;)
Das Geräusch vom TT ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mich erinnert das an eine Freundin von früher, die egal wonach (also schwimmen, färben, blondieren...) immer mit der Bürste durch die noch nassen Haare ging. Aber da ich noch nicht über größere Lücken in den Haaren klagen kann, wird es zum Glück nicht den gleichen Effekt haben.

Ich mache später oder morgen noch Gegenbesuche. Jetzt gleich muss ich erst mal ein bisschen Unikram lesen.

Überraschungsei
Ernie004

#971 Beitrag von Ernie004 »

Völlig OT, aber ich muss bei diesem Bild immer an Dich denken. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
FrauHorst

#972 Beitrag von FrauHorst »

Haha, was für ein lustiges Bild :D

Danke, Ernie!

Übrigens hab ich die Befürchtung, dass ich im Sauerland meine Routine noch mal überdenken muss. Das Wasser hier macht die Haare sooooo weich, da hält teilweise über den ersten Tag hinaus absolut GAR NICHTS!

Überraschungsei
Ernie004

#973 Beitrag von Ernie004 »

:yess: Ich kann doch noch was Haariges beitragen heut. Aus eigeneer Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Seife gegen zu glatte Haare hilft. Mir zumindest. :kniep: :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#974 Beitrag von Ahdri »

Da kann ich Ernie nur zustimmen :) Mit Seife werden die Haare nicht flutschig, sondern schön griffig :)
Hast du den Condi schon weggelassen? Vielleicht hilft das ja. Oder mach nur welchen in die Spitzen ^^

Das mit der Wohnung find ich gaanz toll!
FrauHorst

#975 Beitrag von FrauHorst »

Hmm... ich glaube, Seife wär nichts für mich. Hab hier schon mal ein bisschen darüber gelesen.

Aber Condi weglassen könnt ich mal testen. Hoffentlich seh ich dann nicht zu aufgeplustert aus :-D

Überraschungsei
Antworten