mmaggie - zum ersten Mal Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bin total begeistert von der Forke und dem Mascarade Updo. 
Super toll.

Super toll.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Oh, ihr seid ja lieb
. Also ich find die Updo Frisur noch eher verbesserungswürdig, aber so ein Gefriemel mach ich nur noch wenn ich mal mega Langeweile habe
Hier mal meine Forke im Dutt, der im Laufe des Tages ganz schön verwuschelt wurde:

Und dann noch irgendein French-Engländer-Mix:

Hier mal meine Forke im Dutt, der im Laufe des Tages ganz schön verwuschelt wurde:

Und dann noch irgendein French-Engländer-Mix:

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Waschtag
1. Pre-Wash: Palmin (1 Stunde)
2. Alverde Glanz-Shampoo mit Sanddorn-Öl
3. Alverde Glanz-Kur
4. kalte Rinse
Die Haare sind noch klatschnass. Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus
1. Pre-Wash: Palmin (1 Stunde)
2. Alverde Glanz-Shampoo mit Sanddorn-Öl
3. Alverde Glanz-Kur
4. kalte Rinse
Die Haare sind noch klatschnass. Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Mit nassen Haaren im Bett ist es wirklich keine Freude. Vor allem, weil am Tag danach keine Frisur so richtig halten mag. *grummel*mmaggie hat geschrieben:Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus
Klassische Länge geschafft
Ich fühle mich dann total unwohl und kann auch so net schlafen. Am morgen danach sind sie dann total frizzig. Da ich selten so spät wasche, föne ich dann auch schon mal.... ist ja nur max. 1 x im Monat und die Haare liegen dann besser als, wenn ich sie nass lasse.Noangel274 hat geschrieben:Mit nassen Haaren im Bett ist es wirklich keine Freude. Vor allem, weil am Tag danach keine Frisur so richtig halten mag. *grummel*mmaggie hat geschrieben:Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus
Da kann ich gar nicht schlafen.mmaggie hat geschrieben:Die Haare sind noch klatschnass. Ich hasse es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, denn meistens sieht man dann bis zum nächsten Waschtag beknackt aus
Denke dann auch immer das ich krank werde.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Danke dir, Lenja 
Pinay, Leialein und Noangel, ihr sprecht mir aus der Seele... mir geht es ganz genauso
Obwohl, die Frisuren halten schon am nächsten Tag, aber sie sehen besch..... aus... Noangel, warum halten deine Frisuren dann nicht?
Meine heutige Frisur: ziemlich unspektakulär, aber ich hatte noch mal Lust ein Foto hochzuladen

Pinay, Leialein und Noangel, ihr sprecht mir aus der Seele... mir geht es ganz genauso

Meine heutige Frisur: ziemlich unspektakulär, aber ich hatte noch mal Lust ein Foto hochzuladen

2 b F ii
2 b F ii
Wie kann man so schöne Frisuren unspektakulär finden? Sieht richtig süß aus.
Hm, warum halten sie nicht...
Schätze, meine Haare sind am nächsten Tag einfach von der Oberfläche her zu glatt, da rutscht mir immer alles auseinander. Bzw. ich seh aus wie ein zerrupftes Huhn. Ich hab schon dran gedacht, am Tag nach der Wäsche mit offenen Haaren rumzulaufen.
Hm, warum halten sie nicht...

Klassische Länge geschafft
Bei dir sind die Haare zu glatt, wenn du mit nassen Haaren ins Bett gehst?? Das ist natürlich auch nicht toll, wenn man sie zusammenstecken will...
Bei mir ist es genau anders herum: struppig, strohig und vor allem die Wirbel am Hinterkopf kommen so richtig deutlich zum Vorschein!
Ich könnte übrigens seit gestern schon meine neuen Forken in der Hand halten, wenn ich nicht shoppen gegangen wäre
. Als wir nach Hause kamen war eine gelbe Postkarte im Briefkasten, auf der steht, dass ich mein Paket morgen ab 14h in der Filiale abholen kann... Menno
Heute ist wieder Waschtag, daher sind meine Haare seit letzter Nacht mit Arganöl zugeklatscht. Heut Nachmittag wird dann gewaschen!
Bei mir ist es genau anders herum: struppig, strohig und vor allem die Wirbel am Hinterkopf kommen so richtig deutlich zum Vorschein!
Ich könnte übrigens seit gestern schon meine neuen Forken in der Hand halten, wenn ich nicht shoppen gegangen wäre

Heute ist wieder Waschtag, daher sind meine Haare seit letzter Nacht mit Arganöl zugeklatscht. Heut Nachmittag wird dann gewaschen!
2 b F ii
2 b F ii