Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Linda

#1726 Beitrag von Linda »

Du warst in Hamburg?
Und bist nicht ins Kaufrausch gegangen???? :shock:

Ahdrilein, Ahdrilein, tztztz :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1727 Beitrag von Ahdri »

@ Linda, Ich war doch nur kurz da :) Mit Elterntaxi, weil die dort Urlaub machen ^^ Die hätt ich mit Sicherheit nicht in eine Kaufhaus schleifen können ^^ außerdem hatt ich nur 2,5h bis mein Zug nach B fuhr ^^

Ich glaub ich muss ED Condi mal nachkaufen...Die haare sind so schön weich und seidig davon.... :shock:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mopsi 28

#1728 Beitrag von Mopsi 28 »

Da hast Du recht, die passen wirklich gut zu vielen Sachen. :)

Ich versuche mich gerade auch schon zu motivieren ein PP zu eröffnen, bald mach ichs.

Wie gefällt Dir der Lucky Duck Duft? Ist der sehr frisch oder doch mehr vanillelastig?

Der Honey Dip Condi ist echt klasse, ich benutze ihn gerne als LI, dann dufte ich den ganzen Tag nach Honig. Hach...
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1729 Beitrag von Víla »

Wirklich schöne Stäbe hast du dir da angeschafft, stehen dir sehrgut auch wenns nur im Wuschelfranzose war. :)

Darf ich fragen wie lang sie sind?

*weitertapst*
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ahdri

#1730 Beitrag von Ahdri »

@ maja *motivier* Der Luckey Duck riecht für mich gar nicht nach Vanille, leider. Eher nach Annanas (strange!) und etwas Minze. Auf jeden Fall sehr sehr fruchtig. Die Grapefruit komt auch nicht durch :(
Den honey Dip liebe ich abgöttisch als Prewash und Spitzen condi. Als leave in muss ich ihn auch mal probieren :)

@ Mrs.Pink, vielen Dank :D Du kannst gerne da beleiben :)
*Popcorn hinstell und Früchtetee*
Du meintest die Stäbe, gell? Die nutzbare Länge beträgt 13 cm. Insgesamt sind sie 16 cm lang. Ist genau meine Länge. Alles was länger ist, sieht doof aus. Als hätte ich Antennen aufm Kopf ;)

Morgen geh ich eventuell zum schwimmen :) In meinem Schwimmbad in HD ist das imme alles super easy, nur in dem in berlin, wo ich morgen hin möchte, ist das Duschen immer so blöde und das Föhnen auch. Mit nassem haar will ich bei den Temperaturen noch nicht raus. Jetzt überleg ich, wie ich schwimen kann, ohne das die Haare nass werden....Waschen wär nämlich erst übermorgen nötig...
*toll find* Das wären dann 4 tage :yess:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1731 Beitrag von Leialein »

Schwimmen ohne Haare waschen, geht bei mir net. Aber ich gehe naß raus und wasche dann zu Hause immer erst.
Mache mir nach dem schwimmen im Schwimmbad meist noch eine Kur in die Längen, die dann wärend der Heimfahrt einziehen kann.
Ahdri

#1732 Beitrag von Ahdri »

Fährst du mitm Auto oder mit den Öffentlichen? In Heidelberg fahr ich immer mit dem Auto, da wasch ich auch nie dort. Hier in Berlin muss ich ja Ubahn fahren...

Buh ich hibbel auf meine letzten 2 60th Street Forken und die bummeln so :( Eine der beiden ist schon 3 Wochen unterwegs -.- Die ersten 2 haben nur 10 und 13 Tage gedauert....
Leialein

#1733 Beitrag von Leialein »

Immer Auto :oops:
Okay mit Bus und Bahn ist das dann doch was anderes.

Ich warte auch schon seit eine gefühlten Ewigkeit auf meine 3.... :keks:
Ahdri

#1734 Beitrag von Ahdri »

:post:

Ich hatte heute Post :D Erstmal hab ich mich über den "netten" Postfritzen aufgeregt, der geklingelt hat. Und als ich hin bin, war niemand mehr da. Dann bin ich zum Briefkasten gelaufen... Und oh wunder ich hatte einen gelben Zettel im Briefkasten....Ich hasse diesen faulen Postmenschen in Berlin!!!!!! Ich bin nach dem ersten Klingeln zur Türe...aber fliegen kann ich ja nicht.
Jedenfalls lag das Päckle bei der Hausverwaltung. Immer noch besser als im Postamt...

Aber: meine 60th Street Forke in Vineyard kam heute an!!!! und sie ist echt eine Schöne :) Und so klein. Hab mir ja diesesmal eine 4,5 inch bestellt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Desert Sunset :) Herrn Ahdri gefällt die neue Forke aber nicht :( Ihm ist sie zu bunt.
Fotos kann ich erst die Tage machen, weil der werte Herr unsere Kamera verliehen hat :( Und meine handybilder sind sehr sehr bescheiden -.-

@ Leialein, warten ist immer sooo doof! Danke für den Keks *mjam mjam* :) Hoffe deine sind auch bald da!
Gestern war ich doch nimmer schwimmen, daher geh ich heute.
Muss dringend Haare waschen, hab so nen Fettkopf....Aber ich hab 4 Tage seit Samstag durchgehalten ^^
Leialein

#1735 Beitrag von Leialein »

Hier sind die Postmenschen auch immer total schnell :( Mich nervt es auch. Besonders wenn die einen wachklingeln und man dann erst aufstehen muss. Bis ich an der Tür bin, ist der schon 3 Häuser weiter.

Aber freut mich das die an kam. Er wird sich sicher noch an sie gewöhnen. Freue mich schon auf Bilder.
Falls Hr. Ahdri dich davon überzeugt sie abzugeben, kannst dich gerne bei mir melden ;)
Ahdri

#1736 Beitrag von Ahdri »

*lach* Höchstens wenn die Desert Sunset der mega Hammer ist und ich Geld für die Earth and Skye übrig habe :D
FrauHorst

#1737 Beitrag von FrauHorst »

Haaaaallööööööööööchen!

Da bin ich auch mal wieder ;)

Hab gerade schon deine neuen Stäbe bewundert.
Die passen super zu deiner Haarfarbe, das unterstreicht sich gegenseitig richtig toll :D

Und Postmenschen sind eh irgendwie... nun ja...
In Bochum haben wir so einen etwas weiter hinten liegenden Eingang und damit über Nacht niemand Mist mit den Mülltonnen macht, ist weiter vorn noch so ein Gatter. Irgendwann letztens bin ich runter, musste weg, steht da der Postbote und mault mich an. Man solle doch gefälligst mal dieses besch... Gatter reparieren, wie solle denn die Post sonst an die Briefkästen kommen. Ich dachte mir da schon: "Ja, das kommt davon, wenn man seine Muckis nur mit Anabolika füttert!" - zwei Tage später kam dann auch der Beweis.... Meine Mutter hat mich besucht und - oh Wunder! - sie hat das Gatter aufbekommen^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1738 Beitrag von Ahdri »

@ Frau Horst *knuddel*, DeinPostmensch hat aber auch echt ne meise :roll:

Ich hab heute im Schwimmbad Haare gewaschen....Habe extra das Aryalara Shampoo mitgenommen, weil die Hm Shampoos im Schwimmbad nicht klappen :( Als Condi hab ich die ED probe eingepackt - zum Glück! Die Haare sind schön weich, trotz der doofen Schwimmbad Duschen.
Sogar das Monoiöl wurde gut rausgewaschen. Da mach ich mir immer als Schutz in die Haare beim Schwimmen.
Aber in das Schwimmbad geh ich nimmer, Ist noch son Ostzone Bau...Kalt ungemütlich, Velodromcharme und nicht sauber genug.
Da find ich das Jugendstilbad schöner, auch wenn ich anstatt 15 min,30 minuten hin brauche.
Ahdri

#1739 Beitrag von Ahdri »

:yippee:

Heute kam mein ertauschter Hairveda Condi an :D Den werde ich morgen beim Waschen austesten :) Eigentlich wollte ich ja schon heute waschen, aber da ich erst so spät zu hause war, hatte ich keine Lust mehr.

Tagesfrisur war heute ein Braided pinless Bun mit der Alabaster 60th Street Forke :) hab sogar ein Kompliment vom Vater meines Freunds bekommen ;)
Pinay

#1740 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:Tagesfrisur war heute ein Braided pinless Bun mit der Alabaster 60th Street Forke :) hab sogar ein Kompliment vom Vater meines Freunds bekommen ;)
Und davon gibt es kein Foto?! :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gesperrt