Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Krass, dein Längebild sieht aus als hättest du Taillenlange Haare!
Kann verstehen, dass du in deine Haare verknallt bist

Kann verstehen, dass du in deine Haare verknallt bist

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
@ Princess
Dankeschön und du hast natürlich recht. Vor allem der Vierer ist auch eher mit einem
zu betrachten. Wird wohl nie meine Frisur werden.
@ Lexie
Dankeschön! Ich hatte vorhin das gleiche gedacht und bin glatt nochmal zu Spiegel gerannt - aber da waren sie wieder nur so kurz... 
Dankeschön und du hast natürlich recht. Vor allem der Vierer ist auch eher mit einem

@ Lexie

Klassische Länge geschafft
@ Leialein
Dankeschön
Ich liebe es, solche Wellen zu haben. Leider sind sie nicht besonders haltbar.
Heute war WASCHTAG
Und meine erste Amaranth-Erfahrung.
Zunächst habe ich gestern einfach aus Spaß an der Freude Sheabutter und Kakaobutter im Verhältnis 1:1 verflüssigt gemischt und mir reichlich auf die Spitzen und ein bisschen in die Längen aufgetragen.
Meine Haarenden wirkten nachher etwas verklebt, was jedoch keine Entschuldigung für meine Unfähigkeit sein soll, einen ordentlichen flachen Vierer zu flechten...
Selbstverständlich saß ich heute wieder in der Wanne.
Ich hab zuerst die Spülung drauf getan und sie eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach gabs zwei Mal Shampoo und zu guter Letzt das altbewährte Zitronenwasser.
Die Spülung (weiß) wirkt irgendwie zäh und riecht irgendwie nach Einreibung bei Muskelschmerzen oder so
Sie lässt sich ganz gut verteilen.
Das Shampoo (durchsichtig) wirkt hingegen eher wie flüssiges Gel (riecht leider genauso wie die Spülung). Am Anfang hat es so gut wie gar nicht geschäumt, aber beim zweiten Mal dann richtig.
Spülung und Shampoo ließen sich sehr gut ausspülen. Meine Haare fühlten sich danach irgendwie fest und verknotet an, bis ich mit dem Zitronenwasser Abhilfe schaffen konnte.
Als meine Haare noch feucht waren, wirkten sie ein bisschen frizzig und stumpf. Aber jetzt, wo sie fast trocken sind, sind der Glanz und die Geschmeidigkeit wieder da. Die Spitzen wirken genauso glänzend wie der Rest.
Insgesamt wirken sie voluminöser, sie fühlen sich auch irgendwie so an, als wären sie es. Locken hab ich übrigens keine bekommen
Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Bis auf das Gefühl des Volumens hat sich zum vorherigen Erscheinungsbild nicht allzu viel verändert, was aus meiner Sicht nur gut ist. Ich schau sie mir morgen nochmal bei Tageslicht an.
Allzu lange werde ich diese Badeorgien nicht mehr so machen können, wie gewohnt, weil die Haare anfangen, ins Wasser zu hängen, wenn ich sie ausspüle. Ich möchte sie nach dem letzten Mal Shampoo nicht mehr in der Suppe hängen haben, schließlich sollen sie sauber sein und nicht irgendwelche Reste drinbehalten.
Da werd ich wohl bald auf getrennte Reinigung umsteigen müssen.
Dankeschön

Heute war WASCHTAG

Zunächst habe ich gestern einfach aus Spaß an der Freude Sheabutter und Kakaobutter im Verhältnis 1:1 verflüssigt gemischt und mir reichlich auf die Spitzen und ein bisschen in die Längen aufgetragen.
Meine Haarenden wirkten nachher etwas verklebt, was jedoch keine Entschuldigung für meine Unfähigkeit sein soll, einen ordentlichen flachen Vierer zu flechten...

Selbstverständlich saß ich heute wieder in der Wanne.
Ich hab zuerst die Spülung drauf getan und sie eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach gabs zwei Mal Shampoo und zu guter Letzt das altbewährte Zitronenwasser.
Die Spülung (weiß) wirkt irgendwie zäh und riecht irgendwie nach Einreibung bei Muskelschmerzen oder so

Das Shampoo (durchsichtig) wirkt hingegen eher wie flüssiges Gel (riecht leider genauso wie die Spülung). Am Anfang hat es so gut wie gar nicht geschäumt, aber beim zweiten Mal dann richtig.
Spülung und Shampoo ließen sich sehr gut ausspülen. Meine Haare fühlten sich danach irgendwie fest und verknotet an, bis ich mit dem Zitronenwasser Abhilfe schaffen konnte.
Als meine Haare noch feucht waren, wirkten sie ein bisschen frizzig und stumpf. Aber jetzt, wo sie fast trocken sind, sind der Glanz und die Geschmeidigkeit wieder da. Die Spitzen wirken genauso glänzend wie der Rest.
Insgesamt wirken sie voluminöser, sie fühlen sich auch irgendwie so an, als wären sie es. Locken hab ich übrigens keine bekommen

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Bis auf das Gefühl des Volumens hat sich zum vorherigen Erscheinungsbild nicht allzu viel verändert, was aus meiner Sicht nur gut ist. Ich schau sie mir morgen nochmal bei Tageslicht an.
Allzu lange werde ich diese Badeorgien nicht mehr so machen können, wie gewohnt, weil die Haare anfangen, ins Wasser zu hängen, wenn ich sie ausspüle. Ich möchte sie nach dem letzten Mal Shampoo nicht mehr in der Suppe hängen haben, schließlich sollen sie sauber sein und nicht irgendwelche Reste drinbehalten.
Da werd ich wohl bald auf getrennte Reinigung umsteigen müssen.
Übrigens stelle ich seit geraumer Zeit immer mal wieder ein paar weiße Haare zwischen meinen Augenbrauen fest. 
Ich zupfe sie immer aus. Aber wenn das so weiter geht, hab ich bald nur noch eine halbe Augenbraue auf der rechten Seite...
Scheint so, als müsste ich meine Färbeaktionen langsam auf die Augenbrauen ausweiten...

Ich zupfe sie immer aus. Aber wenn das so weiter geht, hab ich bald nur noch eine halbe Augenbraue auf der rechten Seite...

Scheint so, als müsste ich meine Färbeaktionen langsam auf die Augenbrauen ausweiten...
Das Ergebnis hört sich interessant an. 
Das AloeGel benutzt man als Leave In.
Einfach 2 erbsengroße Kleckse im feuchten Haar einkneten.
Unterstütz die Lockenbildung.

Das AloeGel benutzt man als Leave In.
Einfach 2 erbsengroße Kleckse im feuchten Haar einkneten.
Unterstütz die Lockenbildung.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Den Amaranth mag ich auch ganz gerne. Der riecht gut und macht meine Haare auch recht voluminös, aber net klätschig. Habe ich total selten.
Augenbrauen, lass ich regelmäßig beim Friseur färben. Geht schnell und kostet auch net die Welt.
Alleine würden die mir zu dunkel... Ich will ja nur das man sieht das ich welche habe...
Augenbrauen, lass ich regelmäßig beim Friseur färben. Geht schnell und kostet auch net die Welt.
Alleine würden die mir zu dunkel... Ich will ja nur das man sieht das ich welche habe...
@ Pinay
Aha... Daher hast du also die schönen Locken
Werde ich demnächst ausprobieren.
@ Leialein
Muss ich wohl doch mal wieder zum Friseur...
Komisch ist derzeit, dass mir aktuell irgendwie keine Frisuren einfallen wollen, die ich mir morgens machen könnte.
Dabei habe ich bei meinem Haarschmuck mehrere Zettel mit Frisurideen zu liegen, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht.
Und wenn ich dann wirklich mal eine mache, sieht die innerhalb kürzester Zeit total zerrupft und halb auseinandergefallen aus.
Ich hab ne Bad-Hair-Woche
Aha... Daher hast du also die schönen Locken

@ Leialein
Muss ich wohl doch mal wieder zum Friseur...
Komisch ist derzeit, dass mir aktuell irgendwie keine Frisuren einfallen wollen, die ich mir morgens machen könnte.
Dabei habe ich bei meinem Haarschmuck mehrere Zettel mit Frisurideen zu liegen, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht.
Und wenn ich dann wirklich mal eine mache, sieht die innerhalb kürzester Zeit total zerrupft und halb auseinandergefallen aus.
Ich hab ne Bad-Hair-Woche

Oh, das mit den Augenbrauen ist mir auch neu.
Aber klar... die können ja auch grau werden
Mit dem Nachfärben beim Frisör ist dann wohl ne ganz gute Lösung.
Frisureneinfallslos bin ich auch
Heute hab ich mal nen Gibson tuck, das ist schon außergewöhnlich
Aber klar... die können ja auch grau werden

Mit dem Nachfärben beim Frisör ist dann wohl ne ganz gute Lösung.
Frisureneinfallslos bin ich auch

Heute hab ich mal nen Gibson tuck, das ist schon außergewöhnlich

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- kaba
Das neue Foto von deinen Haaren ist ja mal toll
Die sehen so Hammer gesund aus und ich dachte Wow das ist ja fast Taille. Die neue ficcare steht die auch wahnsinnig gut.
Augenbrauen würde ich auch beim Friseur färben lassen.
Ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe "ichweissnichtwasichfüreinefrisurmachensoll" ein
Bin dazu noch so unbegabt 

Augenbrauen würde ich auch beim Friseur färben lassen.
Ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe "ichweissnichtwasichfüreinefrisurmachensoll" ein

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
@ Lexie
Da fällt mir auf: Ein Gibson Tuck wäre auch mal ne Idee... Ich trag heute einen Franzosen.
@ Leialein
Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich mach das dann doch eher für mich...
@ bbg
Dankeschön
Aber Taille ist das noch lange nicht. Da fehlen noch gut 10 cm...
Ich hab mir gerade den Thread "Frisuren von vorne" angeschaut. Nun bin ich (mal wieder
) angefixt und habe beschlossen, meinen Pony doch wieder wachsen zu lassen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte...
Da fällt mir auf: Ein Gibson Tuck wäre auch mal ne Idee... Ich trag heute einen Franzosen.
@ Leialein
Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich mach das dann doch eher für mich...

@ bbg
Dankeschön

Ich hab mir gerade den Thread "Frisuren von vorne" angeschaut. Nun bin ich (mal wieder

- kaba
Ich hab dein Bild in "Haare von vorne" gesehen. Wo kommen denn die locken her
Sieht toll aus 

Vorher b*b*g
*
*