Ja die Forke ist geblitzt und dadurch ein wenig in der Farbe verfälscht. Die sieht eigentlich so aus wie auf dem 1. Bild.
Der Squiggly hält bei mir leider auch net so doll. Habe den auch nur fürs Foto eben kurz reingemogelt. Denke, aber wenn er einmal richtig sitzt, dann passt das.
Für dich ist meiner ja eh zu klein
Jess
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Fortresca Ne noch sitzt er net richtig. Muss das noch üben. Finde den aber soo schön... Also den blauen von mir.
Habe jetzt im Squiggly Thread eine Anleitung von Kat gefunden. Damit klapts dann hoffentlich.
Genau der Blitz ist Schuld,
emalia. Ich habe gesehen deine ist schon vertauscht. Bin gespannt was du dafür bekommen hast.
Momentan hat der Shop keine mehr. Kannst denen ja mal schreiben. Die sind sehr nett.
Komisch, hatte ich aber auch schon öfter, dass der böse 503er meine Posts frisst
Stietz
Dankeschön. Die Earth & Sky finde ich auch ganz toll.
Die Tahitian Jadewood sieht nur auf dem Actionbild so hell aus. Sonst ist sie etwas dunkler. Eine Seite vorher, habe ich ein anderes Bild von ihr gepostet. Aber schön ist sie auf alle Fälle. Nur net in meinem Haar.
Gut das ich da net alleine da stehe, was für einen Squiggly hast du denn? Muss gleich mal suchen gehen.
Ich werde weiter von der Haube berichten.
Ich wünsche euch allen noch ein ganz tolles Rest-WE