Heute war Waschtag, mit dem Herbal Shampoo. Ich hab jetzt eine Applikatorflasche, zwar musste ich dafür den Inhalt wegschütten, was mir gar nicht gefällt, aber nur dafür irgendwo bestellen wäre auch nicht besser gewesen.
Und dann hab ich durch einen Thread hier im Forum neuen Haarschmuck gefunden, der mir gefällt - und habe direkt bestellt...
Und zwar in
diesem Shop. Mir gefällt die Kombination aus Silber und buntem Glas, die trotzdem noch relativ schlicht wirkt. Und - ganz wichtig, denn danach suche ich schon lange - es gibt einen passenden Kettenanhänger zu den Haarforken. Ich trage eigentlich nie Schmuck (außer Haarschmuck natürlich!), aber würde gerne mal Haarschmuck mit einer passenden Kette kombinieren, und das kann ich bald tun.
Bestellt habe ich
diesen Anhänger,
diese Forke und
diese. Und damit das mit dem Kombinieren auch richtig klappt, hab ich nachgefragt, ob man zu dem Anhänger die passenden Kugeln zu den Forken bekommt - die aufgeführten Standardfarben passen nämlich nicht. Die überaus erfreuliche Antwort - man bekommt 5 Kugeln zum Anhänger - und diese darf man, wenn man möchte, frei wählen. Ich habe die passenden zu den beiden bestellen Forken ausgesucht, und dazu die Kugeln aus
dieser und
dieser. Ja, ich will irgendwann dann noch zwei Forken bestellen, wenn sie gut verarbeitet sind und gut in meinem Haar aussehen...
Jetzt warte ich erst mal gespannt auf die Lieferung, bereite mich seelisch schon mal auf einen Besuch beim Zollamt vor und hoffe, dass ich mit der Größe (5 inch) nicht total daneben liege.