Eine ganz tolle Idee für ein Projekt, der edle Haarschmuck muss gezeigt werden. Deine Haare gefallen mir sehr. Hier gucke ich immer wieder rein, bin doch ein Bilder- und Haarschmuckjunkie.
Ich würde zu gerne die 60th street: BUFFY, Indigo Royalwood in Action sehen. *geduldig wartend * Ich mag die Farbe und Form so gerne.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vielen Dank euch allen, für die Lieben Worte !
heute habe ich einen Squiggly aus Kirschholz im Haar (in einem langweiligen LWB an den ausgefallenen Frisuren arbeite ich noch)
- Bild entfernt -
letzten Sommer habe ich den gaaanz oft getragen, in letzter Zeit fast gar nicht mehr vielleicht stellt sich im Laufe des Tages ja raus wieso.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
So, heute führe ich was ganz tolles aus
Meine heißgeliebte (und abermals zu selten getragene ) Canoa
von ihr gibt es dann auch eine Nahaufnahme, weil ich sie sooo schön finde
- Bild entfernt -
Das ist übrigens ein wuscheliger Hypnobun. Jetzt wo es langsam wärmer wird, trage ich sie bestimt öfters. Bei dem Sonnenschein definitiv den ganzen Tag
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Also dieses Squiggly find ich auch toll! Kannte ich bisher noch gar nicht und muss feststellen - das hat was
Ich mag deinen LWB auch ganz gerne. Ich bin selbst nicht so ein Fan von überkomplizierten Buns, also find ich den ganz toll - simpel und sieht gut aus!
dumdidum...heute was bequemes, da ich eine längere Zugfahrt vor mit hab
Eine 60th strert Dasey in Bermuda Lemonwood.
- Bild entfernt -
ich bleibe mal bei meiner Überzeugung, dass Gelb in braunen Haaren gut aussieht ansonsten finde ich dieses Förckchen fast schon zu zierlich. Die zwei dünnen Zinekn halten aber erstaunlich gut, forausgesetzt der Dutt ist stramm.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Foto hat mich überzeugt. Bin ja am überlegen wegen einer Lemonwood, aber irgendwie war ich mir nicht sicher. Jetzt weiß ichs: Ich will unbedingt eine!!! (:
Ich find die toll in dunkelbraunem Haar und wie!!!!