Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#1756 Beitrag von Der Rote Faden »

Auch von mir Glückwunsch zur 70!Bild

Honigduft? Wo, was, Honigduft?!? :helmut:
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1757 Beitrag von Dia »

Herzlichen Glückwunsch zu den 70sm! Das schreit nach Längenfoto! :cheer:
Ahdri

#1758 Beitrag von Ahdri »

@ Alani,

öh...meine haare wachsen schon immer wie Unkraut :nixweiss: Als ich früher meinen Bobschnitt hatte, konnte man zusehen wie sie wuchsen. Aber ich glaube im Sommer wachsen sie auch nicht schneller. Meistens pendelts zwischen 2 und 2,5 cm. Hast du denn gut geschlafen?

@ RoterFaden, der Honigduft kommt vom Heymountain Honey Dip Condi ;) und ich liiiiiibe ihn! Als Prewash pflegt er auch genial!

@ Dia, Längenfotos gibts bald, wenn Herr Ahdri endlich mal die Kamera wieder hat. Handyfotos sind bestimmt suboptimal :roll:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1759 Beitrag von Leialein »

2,5cm ist bei dir Normal :shock: :shock: :shock:
Ich beneide dich!
Ahdri

#1760 Beitrag von Ahdri »

Naja meistens jedenfalls. Die Wachstumsnorm liegt in der Regel bei 2 cm. Und ab und an bei 2,5 cm. Natürlich hatte ich Monate, wo sie vielleicht nur 1,5 cm wuchsen... :oops: Ich nehm aber nix ein fürs Wachstum ^^ ich glaub die Haare machen das mit Absicht, das ich ja fleißig den Ansatz färbe ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#1761 Beitrag von becksgold »

auch von mir glückwunsch zu den 70cm!!! :helmut: ich bin ganz gespannt, wie lang sie denn sind, wenn ich sie erstmal wieder in natura sehe ;)

man man, ich bin echt von diesem lucky duck condi angefixt. dabei wollte ich doch eigentlich keine neuen Sachen mehr kaufen! :motz: schon gar nicht Condis. Aber dem Honiggeruch kann ich auch nicht widerstehen :(
1bFii Taille
Ahdri

#1762 Beitrag von Ahdri »

Huhu Becks :)
Der Honiggeruch kommt aber vom Honey Dip Condi :) Lucky Duck riecht für mich nach Annanas und Minze :-s Und ich finde den Honey Dip besser.
Bin gespannt wann wir uns wieder treffen! Aber du bist ja noch sooo lange weg :( Btw...Skypen?
HM ist für mich auch immer ganz furchtbar schlimm anfixend....Aber ich hab im Moment striktes Kaufverbot....Nur tauschen ist erlaubt ;)
becksgold

#1763 Beitrag von becksgold »

ich hab hier so schlechtes internet, skypen wird nicht gehen :( flieg so schon die ganze zeit raus. außerdem sollte ich lieber meine hausarbeiten schreiben als hier im LHN rumhängen, wenn herr Becks mal grad außer Haus ist *seufz* aber ich kann mich so gar nicht darauf konzentrieren.
1bFii Taille
Ahdri

#1764 Beitrag von Ahdri »

na vielleicht schaffen wirs ja wenn du irgendwann besseres Inet hast ;) das mit hausarbeiten kenn ich...ich muss meine in 19 tagen abgeben....Ist aber zum Glück nur eine, da geht das ja dann noch.

Hoffe du hast dort gutes Wetter! Was machen die Haarlis?
sumpfacker

#1765 Beitrag von sumpfacker »

Gratuliere zu 70 cm. Tolles Längenwachstum sollten sich meine Haare ne Scheibe von abschneiden, mein Schnitt liegt bei 1,3 cm monatlich :cry:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
FrauHorst

#1766 Beitrag von FrauHorst »

Hihi.... ich hab gerade mal in den Anfängen deines TB gestöbert und merke jetzt erst, dass du auch son Knirps bist wie ich :D

Und jünger geschätzt werden kenn ich auch. Als ich jetzt auf Praktikumssuche war, bin ich zweimal gefragt worden, ob ich denn schon 16 bin. 16!!!! :?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Linda

#1767 Beitrag von Linda »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!

In 2 Monaten hast du mich schon eingeholt :shock:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1768 Beitrag von Ahdri »

@ Sumpfacker, schön das du rein schaust und danke :)

*In die Küche wusel, Kaffee mit bring und Zitronenmuffins hinstell*

@ frau Horst, klar ich bin ein *Gnomi* ^^ Das mit dem 16 kenn ich...Ganz so ist mir das zwar nimmer passiert, aber die Sache letztes Jahr mit den alkoholischen Pralinen an der Kasse fand ich schon, naja strange ^^

@ Linda, ich überhol dich erstmal nicht :) Ich werd nächste Woche einen Zentimeter wahrscheinlich absäbeln :)

Waschtag: 13.03.12
Prewash: HM Lucky Duck Condi über Nacht
Shampoo: HM Woodstock
Condi: Hairveda
Leave-in / Spitzen: HM hair Haarkrem
Ergebniss: Luftige, weiche Haare mit leichten Wellen, schön!

Da bin ich wohl gard ein wenig mit Schreiben hinterher ^^ Hab einen kranken Freund daheim, der ja soo leidet...Männer!!! Dabei hat er nur ne dicke Erkältung und tut so, als stürbe er gleich....
Daher kam ich auch kaum zum Hausarbeit schreiben, grummel....Muss ich aber heute definitiv!
Gewaschen wird morgen wieder, da ich eventuell auch wieder schwimmen gehen will. Und meinen 3-4 Tagesrhytmus schaffe ich jetzt sehr gut :)
Ahdri

#1769 Beitrag von Ahdri »

*Hust* es gab heute einen Badeunfall :oops:
Ich hatte mir die Haare heute mit meinem Acrylketylo hochgewurschtelt und mich in die Wanne gepackt und entspannt. So nach ner Weile schreck ich hoch, weil die Badezimmertür aufgeht und mein freund mich mit großen Augen anschaut. Dann fängt er an zu lachen....
Tja, die liebe Ahdri ist eingepennt und hat ihre haare wohl nicht gut genug hochgetüdelt, denn die lagen medusagleich wie ein Vorhang um mich herum fröhlich planschend im Wasser und der Ketylo guckte mich vorwurfsvoll vom Boden der Wanne an.... :oops:
Also hab ich dann doch haare gewaschen. :roll:

Shampoo: AryLara
Condi: ED
LEave-in/Spitzen: Lolio Hairfood
Ergebniss:

:helmut:

Gaaanz tolle samtige Flauschis! haaach sind die schmusig *heute ganz doll selbstverliebt bin, ich Schelm :ugly: *
Lauli

#1770 Beitrag von Lauli »

Puuuuuh, hast du mir Angst gemacht. Als ich Badeunfall und Acryl Ketylo las, da dacht ich schon er wär dir kaputt gegangen. Aber so ists ja ne Sache über die man im Nachhinein lachen kann :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Gesperrt