Dann gibts ein Spitzohr-Nihil-Projekt? Thihi das taugt =)
Die Katze ist nach wie vor bei uns, heute habe ich sie in einer Sporttasche ins Auto gepackelt und zum Tierarzt gebracht.
Dieses Tier ist ein Mysterium-sie fand die Tasche natürlich total blöd und hat miaunzt ohne Ende aber danach (auch beim Tierarzt) war sie total entspannt, hat mit allen dort gekuschelt und war nur etwas störrisch als sie zurück in die doofe Tasche sollte.
Habe prüfen lassen, ob sie gechipt und kastriert ist und wie alt sie ungefähr ist.
Leider noch gar nichts gemacht UND wird bald ein Jahr alt d. h. ab in die Rolligkeit. Ich würde sie ja am liebsten behalten, aber meine Eltern haben was dagegen. Verstehe ich natürlich aber sie ist mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und ich ihr wohl auch^^
Morgen gibts noch Suchmeldungen in der örtlichen Grundschule - die Kiddies wissen ja immer am besten wo die Kuscheltiere der Umgebung so hingehören^^
Falls die Katz noch zum Besitzer geht und wir so eine Art "Kuschel- und Fressersatzstelle" sind wird der sich jetzt wundern, warum seine Katze am Bauch keine Haare hat XD Wg. nachsehen ob sie kastriert wurde beim Tierarzt.
Der TT hat zwei Tests schon mit bravour gemeistert; einmal Couching-haare entwirren und einmal vom Wind zerzauste. Geht super, nur zum Frisieren hab ich damit noch meine Probleme aber ich glaube das ist Gewöhnungssache.
@Seesternchen: Willkommen =)
Vielen Dank für die Komplimente.
So lang müssen die Haare für den Woven glaub ich nicht mal sein, sie einmal um jeden Stab wickeln zu können sollte ja eigentlich reichen.