[Fragen und Antworten] der "Wie macht man...?"-Thread

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pina

#226 Beitrag von Pina »

Hallo Nightbird!

Viele hier im Forum schwören auch auf Hair-Scroos. Die halten wirklich bombensicher!

> Haarschraube <

Kannst auch einfach mal hier die Forensuche mit Hair-Scroo füttern. Da gibts etliche Info's zu :)
1b - M - ii - 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 17.01.2009

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...
Nightbird

#227 Beitrag von Nightbird »

Danke für die Empfehlung! Von diesen Scroos hatte ich schon gehört und gestern in der Stadt sogar nach Ausschau gehalten, aber in so einer Allerweltsstadt wie Esslingen ist es schwierig, was vernünftiges zu finden. Selbst meine Suche nach einem Holzkamm blieb erfolglos :roll:

Der Link ist super, den merke ich mir mal, dann hab ich wenigstens etwas was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. :D
Danke nochmal :)
Thi

#228 Beitrag von Thi »

Auch aus dem Hinterland kommend, kann ich Dir mal empfehlen, bei Ihr Platz nach Scroos zu schauen. Da hab ich die Scroos noch in jeder Filiale gesehen. (Vorausgesetzt natürlich, Du hast ein Ihr Platz in der Nähe ;))

Mit denen hält alles! Bananen, Dutts, sogar ein Pferdeschwanz...
Nightbird

#229 Beitrag von Nightbird »

Thica hat geschrieben:Auch aus dem Hinterland kommend, kann ich Dir mal empfehlen, bei Ihr Platz nach Scroos zu schauen. Da hab ich die Scroos noch in jeder Filiale gesehen. (Vorausgesetzt natürlich, Du hast ein Ihr Platz in der Nähe ;))

Mit denen hält alles! Bananen, Dutts, sogar ein Pferdeschwanz...
O weia, einen Ihr Platz hab ich hier noch nie gesehen *grübel* Wir haben hier einen Schlecker und DM und sogar einen Alverdeshop, aber vernünftige Spangen, Scroos, geschweige denn Haarstäbe oder Holzkämme gibt es hier nicht Bild

Ich werd demnächst nochmal auf Beutezug gehen und dann alles abklappern was auch nur ansatzweise nach solchen Läden aussieht (weiß wer ob manche Bjiou Brigittes Scroos führen? Da hätten wir einen in der Nähe) und mal sehen.
Thi

#230 Beitrag von Thi »

Bei BB hab ich die noch nicht gesehen.

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du sie immer noch bei Basler bestellen.
*klick*

Ist dann natürlich durch das Porto unverhältnismäßig teuer.
Aber meiner Meinung nach trotzdem noch lohnenswert! Nicht ohne meine Scroos!

Edit: Langsam wird's glaub ich zu OT... Hier der Thread zu den Scroos
Da findest Du u.a. auch noch Bezugsquellen...
Nightbird

#231 Beitrag von Nightbird »

Vielen Dank, ich stöber heut Abend dann mal im Scroosthread rum :)
Claire

#232 Beitrag von Claire »

Nightbird hat geschrieben:Ui, das sieht sehr schick aus, ich fisch mir mal eine Anleitung zu so einem Dutt raus und probier das mal.

Und: Du hast eine geile Haarfarbe, mal ganz ehrlich :shock:
:shock: :D
Danke.
Das Bild ist schon etwas älter... im Moment sind meine Haare nicht ganz so schön rot. :lol:

Den Dutt habe ich einfach so gemacht:
Hoher Pferdeschwanz mit Gummi
Dann das Haar zwirbeln und schneckenförmig aufwickeln.
Haarenden unterschieben und mit 5 oder 6 Krensen festklammern.
Manchmal muss ich ein oder zwei Krebse dann nochmal lösen und neu feststecken, weil noch Haarspitzen rausgucken.

Ist ganz einfach :D
Nightbird

#233 Beitrag von Nightbird »

Das klingt so als kriegte selbst ich das hin :D Im Moment hält mein notdürftig geschusterter Infinity noch, aber sobald der das zweite mal auseinanderfällt probier ich das aus. Wie viele Minikrebse brauchst du denn bei deiner Haarlänge? Ich hab ja selber nur ein paar cm weniger ;)
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry :oops:
Claire

#234 Beitrag von Claire »

Deine Haare sehen auf dem Ava viel länger aus als meine!! :shock: :-k Hab ich so einen großen Kopf...???
Nightbird

#235 Beitrag von Nightbird »

Das Foto ist von vorgestern, ich war gestern allerdings Spitzen schneiden wo ich rund 5cm hab liegen lassen. Ich bin von der Körpergröße her knappe 1,70.
Claire

#236 Beitrag von Claire »

Ahh! OK, 5cm weniger.
Ich bin auch 1,70.
Nightbird

#237 Beitrag von Nightbird »

Ich hab jetzt mal deinen Tipp probiert, da der Infinity wieder auseinanderfiel - hält super, danke für den Tipp :)
Claire

#238 Beitrag von Claire »

Hm, Du kannst mit 50 cm schon einen Infinity machen??? :shock:
Also ich find's irgendwie..... meine Haare sind doch echt....Bild

Aber schön, dass der Minikrebse-Dutt bei Dir funktioniert! :D
Nightbird

#239 Beitrag von Nightbird »

Der Infinity war seeeeeeeeeeeeehr notdürftig, ich probier das heut Abend mal und guck ob man das dann auch als Infinity indentifizieren kann :D :lol:
Telahaiel

#240 Beitrag von Telahaiel »

Troeste dich Claire, du bist nicht allein...
Ich kann auch noch keinen Infinity machen, dazu sind die Haare am Ansatz zu dick und am Ende zu zipfelig... ;)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Antworten