mich interessieren so persönlichere sachen auch. das macht das ganze doch nochmal...öööhhh...persönlicher so wirds halt menschlicher.
aber ich hätt nicht gedacht, dass er so "alt"ist. hab ihn so auf 40 oder so geschätzt. keine ahnung warum. war nur ein gefühl. dann ist er vielleicht rentner und verdient sich was dazu?
emalia hat geschrieben:mich interessieren so persönlichere sachen auch. das macht das ganze doch nochmal...öööhhh...persönlicher so wirds halt menschlicher.
aber ich hätt nicht gedacht, dass er so "alt"ist. hab ihn so auf 40 oder so geschätzt. keine ahnung warum. war nur ein gefühl. dann ist er vielleicht rentner und verdient sich was dazu?
ich wusste dass er seit über 40 Jahren mit Holz arbeitet aber ich hätte ihn trotzdem (von der Art und Weise wie wir bisher geschrieben haben) auf ältestens Mitte 30 geschätzt.
Glaub auch, dass er Rentner ist und noch eine sinnvolle Aufgabe gesucht hat und ich finde das macht er auch ganz toll!
Nigel hat mir geantwortet... und jetzt bin ich etwas perplex...
Er war wirklich wahnsinnig aufrichtig und ehrlich und vorallem sehr persönlich geworden....
Und hat was erzählt wo ich jetzt nicht ganz sicher bin, wie ich darauf reagieren soll und ob ich da überhaupt was zu sagen soll....
mhm... der liebe Nigel... er is schon ein ganz besonders netter Mensch!
Mein Ebony-Stab ist fertig! Und er ist so umwerfend schön!
Ich freu mich schon sooo!
Eigentlich wollte ich den anderen zurück zu Nigel schicken, um ihn ein bisschen kürzen zu lassen, aber auf dem LHN-Treffen letztes Wochenende wurde mir gesagt, dass die Länge für andere Dutts prima ist und er auch nicht von vorne übersteht, wenn ich ihn nicht unbedingt genau waagerecht benutze. Und so kann ich auch noch ein bisschen reinwachsen.
Der Ebony-Stick ist allerdings mit 6 1/4" Gesamtlänge etwa 1,2cm kürzer.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)